• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      24.04.2014 10:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rebelknight
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "stimmt eine solche Politik schon mal positiv"


      was hier nicht erwähnt wird ist dass dieses "free2play" spiel ja als allererstes mal für 20 euro als early access auf steam kommt.

      und die wissen genau wie oft dayz und rust verkauft wurde. soll mir bitte keiner erzählen dass die nicht mit den gleichen zahlen rechnen und das ding nur über items finanzieren wollen^^

      also bevor man dieses bezahlsystem lobt, sollte man das meiner meinung nach wenigstens erwähnen
      rebelknight
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei den verschiedenen geschmäckern bei bezahlmodellen ist es meist lohnend für beide seiten wenn mehrere zu verfügung stehen. hat sich ja so eingebürgert.

      wie der early access aussieht weiß ja auch noch keiner. ich hoffe mal die bieten dann items und man darf ein teil des geldes im shop investieren. sich nur für eine alpha bezahlen lassen (und da sollte man einfach heutzutage aufpassen)find ich nicht so einwandfrei.

      also ich bin echt gespannt auf das spiel und den entwicklungsstand. und hoffe wirklich sie bleiben fair beim bezahlmodell

      Daraios
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Prinzip hast du schon recht allerdings ich sehe eher einen Vorteil von Mehreren Bezahlmöglichkeiten in einem Spiel was ein Spiel wesentlich besser an Meine Bedürfnisse anpassen lässt als es mir ein starres z.B. Abo Modell bietet.

      ..ich wollte auch etwas anderes damit Andeuten nämlich das man bei H1Z1 tatsächlich mal ein f2p haben könnte das nicht irgendwo doch in ein p2w ausartet da sie ja nicht auf die Einnahmen des Shops angewiesen sind und man davon ausgehen kann das die Mehrzahl der Spieler ein Abo haben werden weil sie mehrere SOE Spiele spielen.
      rebelknight
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht hier nicht um kann und muss. und dass sie ein abo für ALLE spiele anbieten und dann geld mit early access UND shop verdienen wollen, spricht jetzt nicht unbedingt für die tolle bezahl-politik^^

      ich will das auch gar nicht verteufeln, auch wenn ich denke dass early access bei rust einen ganz anderen wert hat als bei sony. ich denke einige brauchen es um überhaupt entwickeln zu können und andere nutzen einfach nur die ungeduld der spieler aus.

      aber ganz egal welche meinung man da hat. wenn man einen bericht schreibt mit "infos über das bezahlmodell" gehören solche infos dazu. und nicht einfach nur irgendwelche werbeslogans wiedergeben
      Daraios
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du vergisst dabei das SOE ja ab Demnächst ein Abo für ALLE seine Spiele anbietet..zahle einmal, spiele alles als Premium/Gold wasauchimmer Member...sooo abhängig oder gierig schielend auf die Einnahmen des "Early Access" sind die sicher nicht.

      Außerdem ist es wie immer..der EA ist ein KANN kein MUSS und niemand wird gezwungen die 20 Flocken hin zu legen wenn er keinen Lust dazu hat...diejenigen die es aber gar nicht abwarten können zahlen es gern vor allem wenn sie damit den Entwicklungsprozess beeinflussen können wie z.B. bei EQN.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118471
H1Z1
H1Z1: Infos zum Bezahlmodell - Kleidung und Emotes statt Pay-To-Win
H1Z1, das Survival-MMO von SOE, soll mit Free2Play-Bezahlmodell erscheinen, aber definitiv nicht "Pay To Win" werden. Finanziert werden soll das Projekt durch Charakter-Anpassungen und Items, die in einem Shop erhältlich sein werden.
http://www.buffed.de/H1Z1-Spiel-54193/News/H1Z1-Infos-zum-Bezahlmodell-Kleidung-und-Emotes-statt-Pay-To-Win-1118471/
24.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/h1z1_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
sony,mmorpg
news