• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • GunZ 2: The Second Duell - Action-Arena-Ballerei in der Gamescom-Vorschau

    Publisher Pro7Sat.1Games hat auf der Gamescom 2013 GunZ 2: The Second Duell vorgestellt. Der Action-Arena-Shooter ist der Nachfolger von GunZ und soll durch tolle Grafik, ein faires Item-Shop-Konzept und coole Ballereien überzeugen.

    GunZ 2: The Second Duell spielt in einer grausamen Welt. Ein kalter Krieg um die wertvolle Ressource Optimite tobt zwischen den Fraktionen Axium Empire und Republica. Die ist nämlich besonders wichtig, weil…Naja, eigentlich ist das egal, denn die Geschichte des Third-Person-Shooters GunZ 2: The Second Duell spielt eine eher untergeordnete Rolle und gewinnt sicher keinen Blumentopf.

    Aber World of Tanks und League of Legends spielt ja auch niemand wegen der tollen Story, sondern wegen den packenden actionreichen Kämpfen – und davon soll GunZ 2: The Second Duell eine Menge bieten. Derzeit befindet sich das Spiel in einer mit knapp 1.000 Teilnehmern noch sehr kleinen Beta. Der Nachfolger von GunZ, das es durch seine cheatenden Spieler zu unrühmlicher Bekanntheit brachte, soll intuitives Gameplay, Physik-Effekte, kompetitiven und kooperativen Karten und Missionen für Oldschool-Shooter-Feeling sorgen.

    Dafür stehen aktuell die drei Klassen Gunslinger, Silent Avenger und Shield Trooper zur Verfügung, die Ihr in vier verschiedenen Spiel-Modi über die fünf Karten jagt. Im Team-Deathmatch, Deathmatch, Team-Elimination und in der Kampagne levelt Ihr die Kämpfer bis auf Stufe 20 auf und baut einfach gestrickte Talentbäume aus. Auf den PvP-Karten kloppen sich zehn Spieler, die Kampagne kann zu viert bestritten werden. Derzeit wertet das Team Feedback von Beta-Spielern aus und wird Spielwelt und Klassen dementsprechend erweitern. GunZ 2: The Second Duell wird gebührenfrei spielbar sein.

    Dafür hat das Team von Publisher Pro7Sat.1Games ein faires Konzept ausgearbeitet, bei dem alle Echtgeld-Gegenstände auch mit Ingame-Währung erhältlich sein sollen. In den kommenden Monaten ist zudem eine Open Beta geplant. Der Release von GunZ 2: The Second Duell ist noch für dieses Jahr geplant. In der Bildergalerie unterhalb der News findet Ihr einige Screenshots zum Spiel.

    01:05
    GunZ 2: The Second Duell - Gamescom-Trailer
  • Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Silarwen
      22.08.2013 17:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084640
GunZ 2: The Second Duell
GunZ 2: The Second Duell - Action-Arena-Ballerei in der Gamescom-Vorschau
Publisher Pro7Sat.1Games hat auf der Gamescom 2013 GunZ 2: The Second Duell vorgestellt. Der Action-Arena-Shooter ist der Nachfolger von GunZ und soll durch tolle Grafik, ein faires Item-Shop-Konzept und coole Ballereien überzeugen.
http://www.buffed.de/GunZ-2-The-Second-Duell-Spiel-17103/News/GunZ-2-The-Second-Duell-Action-Arena-Ballerei-in-der-Gamescom-Vorschau-1084640/
22.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/GunZ_2_The_Second_Duell___5_-pc-games.jpg
news