• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.03.2007 10:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xenor Salbeira
      am 11. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht welche Fehler du meinst aber GW war für mich meist immer in Singleplayerspiel im PvE, weil man immer diese Söldner hatte, ich hoffe in GW 2 wird einiges daran geändert.

      Ich frage mich aber wie Itemlastig es diesmal wird.

      *möp* 'wink'
      Brabrax
      am 08. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Omukae Naja würd sagen Guild Wars ist schon ein ernsthafter Konkurent zu WoW, haben ja auch n paar millionen Nutzer.

      Mit Teil 2 hoffe ich, daß sie sich die Fehler aus Teil 1 eingestehen und besser machen. Hört sich trozdem ganz interessant an, auch wenns nur Gerüchte sind, was da auf uns zukommt. Hat auf jedenfall eine Menge Potenzial. Mal sehen ob sie es gut umsetzen.
      Kartoffel
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn die Entwickler von Guildwars gerne sagen es stimmt nicht aber Guildwars ist und bleibt ein PvP Spiel. Also alle die gerne PvE machen wollen bleibt bei WoW aber wer ein um längen besseres PvP System haben will sollte GW spielen.
      jolt
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wurde eigentlich nicht offiziell bestätigt und wurde teilweise als fake von Gaile Gray abgestempelt.
      Steht alles hier: http://gw.gamona.de/news/index.php
      Zitat: Allerdings wird es keine weiteren Informationen vor den Artikeln in den Printmedien geben. (PC Games ende nächsten Monat)
      Omukae
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also denke wenn sie dann auch nen odentlichen PVE Content reinbringen, die aussen Areale nicht instanziert sind und es immernoch ohne monatliche Grundgebühren ist, könnte es besimmt ein ernsthafter Konkurrent zu WoW werden
      pad3509
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenns ne beta gibt bin ich sicher dabei
      Kartoffel
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das neue game wird ja nicht sofort danach erscheinen sondern erst 2 jähre frühestens danach würd ich sagen also ist da noch genug zeit
      The Last Pride wird eh wieder nummer eins sein ^^
      serphios
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na was wohl zokken dars dann noch 2-3 jahre bis zum 2. teil sind
      The-Quila
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und was machen die spieler dann mit der erwiterung wenn danach n neues game rauskommt?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789806
Guild Wars
Guild Wars: Zweiter Teil angekündigt
Erste Beta-Phase im Jahr 2008?
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Zweiter-Teil-angekuendigt-789806/
07.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_gw3_02.jpg
news