• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.07.2008 08:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knowme
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich irgendwie cool, naja keine lust GW neu zu instalieren. ^^
      Egooz
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kriegt euch mal wieder ein. ANet orientiert sich bei inGame-Festen i.d.R. an realen Events. In Teilen Amerikas gibt es nunmal die (Un)Art im Sommer einen auf Weihnachten zu machen für ein paar Tage.

      Da inGame aber auch keine Dekoration Einzug findet, sondern nur Arena und co locken muss man sich durch solch ein Event weder angegriffen, noch sonst irgendwas fühlen.

      Man kanns auch echt übertreiben, aber wenn einige nichts zu meckern haben ist die Welt ja auch nicht in Ordnung ne?
      ei8th
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Freibier!" - "Ah ne, wat ne scheiße!"
      Genewen
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weiter im Programm:
      Das letzte PvE-Event war vor gerademal zwei Wochen, da war Drachenfest. Und wiederrum zwei Wochen davor gabs erst doppelte Rufpunkte für die vier Fraktionen in GWEN. Ab und zu kommt es mal vor dass zwei Wochen hintereinander PvP-Events kommen, aber naja davon geht die Welt nicht unter. Diesmal wird es halt ein kombiniertes PvE/PvP Event.

      Was den Platz in deiner Truhe/Inventar angeht: kein Mensch zwingt dich das Zeug aufzuheben. Du kannst es konsumieren oder du kannst es verkaufen, du kannst es liegen lassen und gar nicht mehr aufheben, du kannst es auch verschrotten. Rumliegen lassen musst du es ganz sicher nicht.

      Und wie gesagt, programmier deine Beachparty selber. Alle bis auf einen hocken an GW2. Und ich bezweifle dass der verbliebene Programmierer ein richtiges Event in absehbarer Zeit alleine programmieren kann.
      Genewen
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9:
      Ja, ging ja nur darum dass dein erster Beitrag nicht wirklich etwas ausgesagt hat.

      @10:
      Gnyark gnyark gnyark...
      Auf der GW-HP haben dreieinhalb von den zehn Meldungen der ersten Seite mit PvP zu tun. Jaja, überall nur PvP, nicht wahr? Dass die Newsseite der offiziellen HP nicht unbedingt an Meldungen überfließt und man für sowas eine der Elite-Fanpages aufsuchen sollte, das weiss eigentlich auch jeder.
      Profesies... rofl die Katz, das heisst immer noch Prophecies.

      Abgesehen davon schienst du weniger als gar keinen Plan von der Technik zu haben. Wenn es lagt (Internetverbindung) dann liegt das wohl höchstwahrscheinlich an dir und deinem Anbieter. Seltsamerweise können nämlich die meisten anderen problemlos spielen. Wenn jedoch die Ffps im Keller sind und du deswegen nur alle drei Sekunden ein neues Bild siehst und du wie du sagst alles auf minimum gestellt hast, dann ist deine Kiste entweder virenverseucht oder so alt dass sie als Antiquität ins Museum gehört.
      Wie auch immer Arenanet kann nichts für die Unfähigkeit entweder deines Internetzugangs oder deines Rechners.

      Wenn du in Factions nicht weiterkommst dann ist das deine eigene Unfähigkeit. Die gesamte Kampagne ist mit NPCs spielbar. Die Bündniskämpfe sowie Fort Espenwald oder den Jadesteinbruch (PvP) braucht man dazu auch nicht zwingend.
      Dein Problem an Nightfall kann ich auch nicht nachvollziehen.

      GWEN hat bis auf eine Handvoll Fertigkeiten und ein paar neue Helden überhaupt null PvP-Bezug.
      Abigayle
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8:

      -.- man man man, es geht darum das es ein WINTEREVENT ist und wir hochsommer haben. Das war einfach n Griff ins Klo von Arena, wollen wir mal net lange um den heißen Brei herumreden.


      Und nein, es wir PvP in letzter zeit extrem bevorzugt! Ich gehe dauernd auf die Hp von denen und es heisst durch gehend: PvP PvP PvP PvP. Ich kann es nicht mehr lesen. Die Lags im Profesies blasen meinen Rechner zur Verzweiflung, obwohl ich schon aus Verzweiflung alles auf Minimal eingestellt hab und das seit 1 Jahr, Factions kann man net mehr spielen, weil das lagprob da auch ohne ende ist und sich meine Kiste echt weghängt und es da auch nur um PvP Schalchten geht und ich seit ewigen Zeiten an einer Stelle festhänge und die Schnauze echt voll hab und seit dem net mehr spiele. (warum ist es so schwer den Platz zu säubern wenn ne echte Gruppe dabei ist???) und Nightfall fand ich noch nie Prickelnd, ewige Lauferei für Quests die ohne Umwege 2 Minuten dauern würden. und GWEN? Reden wir besser net über GWEN. Das war qauch PvP ohne ende. So, und wie war das mit dem PvE? Wann war das letzte echte PvE Event? Ichw ill net dauernd mit Müll zugebombt werden, den ich dann zerstören muss, damit ich Platz in meiner Kiste habe. Das nervt ohne Ende.

      Das mit de Beachparty war eine Grundidee. Es ist verdammt nochmal Sommer und nicht nächste Woche Weihnachten.

      Gratissachen die dein Fach vollmüllen meinste wohl.
      Geraldriva
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#8 hab nie gesagt das ich Deshalb aufgehört habe. Habe gesagt das mir bei solchen dummen sachen wieder einfällt warum ich aufgehört habe. Und das ist weil GW gewaltig an quallität nachgelassen hat. Und das kann wohl keiner abstreiten.
      Genewen
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7:
      von #2 kam nur +1, von #3 die Aussage dass er wegen so einem Unsinn aufgehört hat GW zu spielen (btw. kommt diese Sache grade zum ersten Mal vor). Ansonsten sehe ich hier kein Minus, also reg dich mal wieder ab.

      Erstmal: Es ist gottverdammt nochmal kein Wintertag. Die Arena öffnet und es gibt ein paar besondere Drops, aber das war es auch. Keine Festivalquests, keine Grenth und Dwayna die um die Verlängerung oder das Ende des Winters kämpfen, keine Kopfbedeckungen.
      Und wie sehr das Spiel PvP-dominiert wird sieht man ja daran dass es inzwischen einen extra PvP-Pool für Fertigkeiten gibt damit PvEler nicht mehr unter PvP-Updates leiden müssen, nicht wahr? -.-
      Deswegen werden wohl auch weiterhin sowohl PvE- als auch PvP-Fertigkeiten gebalanced. Deswegen halten sicher weiterhin PvE- und PvP-Wochenendevents die Waage.
      Entschuldigung, aber da hast du Unsinn verzapft. Und deswegen gibts von mir auch ein "-" für dich.

      Und für alle die lieber ein großes Beachparty-Event wollen: programmiert es selber und schickt es dann an Anet. Im Moment ist noch ganz genau ein einziger Entwickler für GW abgestellt, der Rest hockt an GW2. Der alleine wird es wohl kaum schaffen ein ganzes Event neu zu programmieren.
      Aber hauptsache immer erstmal schön gemeckert für Gratissachen die euch in den Ar*** geblasen werden...
      Abigayle
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Halloooo? Sagt mal, wieso verteilt ihr wie n Haufen Wildgewordener Stiere Minuspunkte, nur weil jemand kritik ausübt? Was soll der Bockmist?? Vertragen neurerdings GW Spieler keine Kritik mehr? Reisst euch mal am Riemen!

      back to Topic:
      geb ich Gerald völlig recht. Wintertage im Juli sind n Witz, auch wenns nur die Arena ist usw. Beach Party, Grillfest, usw. DAS wären mal Ideen. Sorry, aber GW lässt gewaltig nach. Habs zwei Jahre gespielt und bin echt enttäuscht. Und nu Wintertage im Sommer, das ist so als wenn die das Osterfest in den Dezember verlegen. Macht zwar Spass aber ist völlig hirnrissig. Wie wärs mit Halloween Events im Mai oder Drachenfest im Oktober? Immer das selbe und irgendwann wirds langweilig. Also ich hab keine Lust mir im JULI (ich komm net drüber weg) SCHNEE um die Ohren zu hauen. Das ist .... sorry.... lächerlich. GW wird nur noch von PvP Spielern beherrscht und die verhunzen inzwischen das Game. Jaja, gebt mir ruhig Minuspunkte, mir egal. Ist meine Meinung. Wie kann man WINTERTAGE IM JULI hinnehmen und es auch noch cool finden??? Ich komm einfach nicht drüber weg! Wenn ihr Schnee wollt spielt GWEN, da gibbet genug Schnee für alle. Eijeijei, das ist echt n Witz.
      Geraldriva
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber Wintertage???
      Wie währes es mit ner Beachparty oder so. Ich meine ArenaNet ist doch sonnst nicht auf den Kopf gefallen. Das ist jetzt echt arm.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786097
Guild Wars
Guild Wars: Wintertag im Juli
Eisiges Treiben in der Schneeball-Arena am Wochenende [Update]
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Wintertag-im-Juli-786097/
18.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/gw_gc_004_01.jpg
news