• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.07.2008 11:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3machen die auch mal was für die pve spieler (auser winte events im sommer)?


      ehhmm da solltest du nen PVE game spielen und nicht guild wars
      GW ist und bleibt nun mal zu 99,99% nen PVP game
      Darx
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Anreiz mal wieder in der ESL akktiv zu werden und sich nicht weiter mit CSS ... zu langweilen.
      Guild Wars PVP ist nunmal eines der spannendsten Mehrspieler-Erfahrungen die es gibt, meiner Meinung nach!
      R3DD3VIL
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #6
      nur das diesesmal die Liga und Turniere in der ESL den Support und Unterstützung von NCSoft hat. Daher auch die ganz anderen Preis möglichkeiten.

      Beim ersten mal fehlte diese Unterstützung. Zudem wurde damals von Seiten der Verantwortlichen der ESL (Managment) nicht die anliegen der Admins umgesetzt. Wenn man als Preise nur lausige Mousepads oder Poster vergeben kann, ist klar dass die Motivation der Teams zurück geht und kein Interesse mehr besteht.

      Die ganze Geschichte wäre damals mit Sicherheit anders gelaufen, wären das Managment damals schon auf NCSoft zugegangen, wie es vom Admin Staff vorgeschlagen wurde.
      ich wünsch den jetztigen Verantwortlichen gl mit der Liga und den Turnieren, denk aber das diesmal zwar der Support da ist, aber der Zeitpunkt zu spät ist.

      MFG R3DD3VIL
      p.s. ich bin der ehemals verantwortliche Headadmin in GW der ESL
      Genewen
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @#3:
      - Skillpooltrennung damit PvEler nicht mehr unter PvP-Nerfs leiden müssen
      - Balancing auch für PvE
      - Hard Mode
      - alle zwei Wochen PvE-Event
      - EotN ist bis auf eine Handvoll Fertigkeiten und Helden komplett PvE
      - Endtruhen in Urgoz' Bau und Tiefe
      - PvE-Skills
      - Ursan (eingebaut worden um den Klassenrassismus in Elitegebieten zu begrenzen und auch weniger erfahrenen Spielern solche Gebiete zu ermöglichen)

      Rumzuheulen dass Anet PvP mehr bevorzugen würde ist einfach mal Unsinn. Einmal im Monat kommt ein Balanceupdate sowie ein automatisiertes Turnier.
      Jetzt hat halt noch ne Liga, die schon einmal schief gegangen ist, welche auch nicht von ArenaNet ausgeht.

      Ach ja: /agree #4
      Sharyn
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @2: Schön, dass du auch gleich eine ganze Liste an Argumenten mitgebracht hast, die begründen, warum dir das Spiel nicht gefällt. So entsteht wirklich der Eindruck, du würdest dich mit dem Spiel auskennen und nicht nur gegen GW hetzen, weil das in deiner Community so üblich ist.

      @3: Natürlich machen sie das. Vor kurzem war z.B. erst das Drachenfest, dann wird es vermutlich wieder ein Event zu Halloween geben und auch ein Winterfest zu Weihnachten. Zwischendrin kann theoretisch an jedem Wochenende ein Minievent kommen, dass speziell für PvE-Spieler gedacht ist.

      ---

      Zum Thema Liga: Ich habe das Gefühl, dass die ESL da etwas spät zurückkehrt. Ich würde ihnen den Erfolg ja wünschen, aber wenn man sich die GSL anschaut. Viele PvP-Gilden scheinen heutzutage etwas zu kurzlebig oder nicht gut genug organisiert für solche Ligen zu sein.
      SempaiDaeidara
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      machen die auch mal was für die pve spieler (auser winte events im sommer)?
      Kamos - Taerar
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das Spiel einfach nur schlecht, sorry.

      Ps. 2ter!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785981
Guild Wars
Guild Wars: Wieder in der Electronic Sports League
Außerdem: Ergebnisse des mAT-Turniers im Juli
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Wieder-in-der-Electronic-Sports-League-785981/
28.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/GW_bmp-saul_wallpaper.jpg
news