• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      28.11.2007 15:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kamos - Taerar
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uff sorry wegen 3fach Post, aber

      @ Hoschie78: Die Grafik von einem mmo ist wohl eines der unwichtigsten Elemente, die es braucht um ein Spiel gut zu machen. Und so toll find ich sie ehrlich gesagt gar nicht. :/

      @SnigGa: Du hast noch nie GW gespielt, was? *g* Das PvP ist echt lame. Habe es schon oft erlebt, dass 2 Teams gleichgut waren und weil ihr Mana so schnell gereggt wurde, nie jemand starb. So mussten wir spielen bis einem von uns oder von ihnen die Geduld ausging und das Match verlassen hat. Achja und wie gesagt, kein Open-PvP. :/

      Aber man zahlt nichts dafür und dann kann man ja auch nichts verlangen.
      Dennoch hat es eien wirklich nette Geschichte, die einem auch gut erzählt wird.
      Kamos - Taerar
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nevad GW und WoW bieten beide kein richtiges PvP. Nur win paar Arenen und Schlachtfelder. In GWW ist kein Open-PvP möglich, da es keien offene Welt gibt udn in WoW sind alle mit farmen beschäftigt.

      Seit in WoW die Arenen eingeführt wurden, ist es eigentlich eh das gleiche Speil.
      Die Arenen in GW und die in WoW haben viel gemeinsam.

      Aber ja WoW ist halt eh ein PvE mmo und Guild Wars bietet wie schon gesagt eine schöne Story.

      Für PvP dann doch lieber DAoC und in ein paar Monaten dann Warhammer! *freu*
      Kamos - Taerar
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guild Wars ist ein tolles Rollenspielt, jap. Leider bietet es ausser einer tollen Story nichts.
      Daher würd ich es eher als Offline-Rollenspiel bezeichnen. Sobald man ne Stadt, Dorf oder ein Lager ohne Gruppe verlässt ist man einfach ganz alleine mit nem Haufen voller Npc's in einem instanzierten Bereich.
      Die ganze Welt ist ein instanzierter Bereich nach dem anderen und daher würd ic hes niemals als mmo bezeichnen.

      Jap aber die Werbung ist ganz oki.
      raid3n
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OoMG Leute monkt euch halt zam!?!? soll doch jeder spiel was ihm gefällt.
      Nevad
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow>gw im pve
      gw>wow im pvp

      finde ich..
      SnigGa
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für WoW musste auch net 10 stunden am Pc hängen^^ WoW bietet wenigstens was im gegensatz zu GW. Gw hat nur PvP rest kannste inne Tonne treten.
      Big Tank
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10: Hals maul scheiße , es gibt auch leute die nicht soviel für ein spiel zahlen wollen du vollidiot.Guildwars macht fun , man muss ja net gleich 10 stunden am pc hängen
      SnigGa
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schlechtes Spiel -> Schlechter Spot = Scheiße ^^
      Hoschie78
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo @7
      find auch dass alle screens und so zeugs was man aus GW sieht einfach nur bescheiden aussieht. ist man erstmal im spielt klappt einem schnell der unterkiefer runter, so geil is die grafik
      Dragonfarm
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      :o) der kleine asura geht ja mal voellig ab :o)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788137
Guild Wars
Guild Wars: Werbespot aus den USA
Weihnachts-Bescherung im Guild-Wars-Universum
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Werbespot-aus-den-USA-788137/
28.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/gwspot3.jpg
news