• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.03.2008 12:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DJServs
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja bei Anet sind die Kunden halt nicht nur eine Geldkuh die an der Melkmaschine hängt.
      Wenn man so wie ich beides gerne spielt (WOW und GW) sieht man die Unterschiedlichen Philosophien aon Anet und Blizzard sehr deutlich. Als WOW Spieler muss man sich nunmal damit abfinden, dass Blizzard nur auf gnadenloses abkassieren aus ist.
      Mit GW2 wird ein spiel kommen, dass so 1. keiner auf der Rechnung hatte und 2. Wow in Grund und Boden haun wird. Anet sammelt schon fleißig anregungen von der Community!
      Moaki Ubuntu
      am 10. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9

      Danke
      Euthansia
      am 09. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmmm ich beneide alle die Guild Wars zocken und gleichzeitig kann man euch noch beglückwünschen. Blizzard könnte auch mal auf so eine Idee kommen, weil dann würde es nicht immer diese langweiligen items geben bzw. blizz würde nicht jedes Set im späteren Verlauf (mal)wieder recycln. naja schade drum, dabei bin ich selber so kreativ und hätte Blizz ein viel besseres Model bei einige Items vorlegen können als ihre K***e.
      Eventuell wird es doch mal Zeit mit WoW aufzuhören ^^
      nochmals GZ an Guild Wars zocker
      Next Exitus
      am 09. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ENDLICH ^^ mein Sensenmann bekommt neues Werkzeug
      Labam
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      joa sowas ist mal echt nice und das sieht auch komplett anders aus, nicht wie diese blizzwaffen die irgendwie alles das gleiche ansich haben.

      Sowas würd in WoW ein neues feeling reinbringen die sollten auch am besten direkt rüssis kreiren lassen, sieht ja ab und zu wirklich so aus als ob denen nix einfällt sieht einfach alles gleich aus das es einen helm 3-5ma gibt nur in anderen farben ist schon arm.
      Torglosch
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm soweit ich weiss hat er das Phoenixmount bekommen, das wars dann aber auch
      Zodiak
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4
      Ja das stimmt. Das war glaube ich eine Armbrust. Diese Waffe hat aber NUR er. ^^
      Thursoni
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei WoW hat nen Spieler aber auch mal ne Waffe erfunden (dieser Junge der Krebs oder so hatte) aber nur er hat diese.
      Pille22
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, schade eigentlich....
      Ich bin zwar nicht sonderlich kreativ, doch die Community würde das bestimmt gut hinkriegen, schöne und vor allem nützliche Waffen zu entwickeln und zu zeichnen.....
      Interessant wär das schon. ^^
      Klondike
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja cool, genau und blizz arbeitet heimlich mit ncsoft zusammen und macht wow so schlecht, dass die leute zu gw gehen müssen, auch wenn beides total unterschiedliche spiele sind

      gw ist nen geiles game, wow ist nen geiles game und dennoch sind sie unterschiedlich wie tag und nacht, irgendwann wird hoffentlich auch der letzte erkennen dass man birnen und äpfel nicht vergleichen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787356
Guild Wars
Guild Wars: Von Spielern entworfene Waffen im Spiel
Xunlai-Wettstube und PvP-Prognostiker gesucht
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Von-Spielern-entworfene-Waffen-im-Spiel-787356/
08.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/gw_gc_026_02.jpg
news