• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.08.2007 16:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Soloran
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gut an GW finde ich, dass man aufhören und wieder anfangen kann ohne sich groß Gedanken um Abos oder Gebühren machen zu müssen. Nachdem neue Teile rauskamen habe ich jeweils knapp 4 Monate gezockt und dann etwa einen Monat pausiert. Mittlerweile haben sich insgesamt knapp über 1600 Stunden zusammengeläppert, was für mich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt. Ich freue mich schon auf das AddOn und GW2, welches dann ja ein richtiges MMORPG mit einer offenen, nur in kleinen Teilen, instanzierten Welt werden wird.

      Jetzt am Freitag ab wohl so 9:00 startet ja das PreOrder-Preview und ich für meinen Teil freue mich schon auf die neuen Inhalte. Und wenn ich dann wieder eine Pause von GW brauche wechsele ich auf mein HdRO-Lebenszeitabo (Bei dem ja auch keine weiteren Gebühren anfallen) und die Abwechslung ist gegeben ...

      Was auch immer Ihr selbst bevorzugt: Fangt keinen Religionskrieg deswegen an und freut euch an eurem Spiel, lass aber alle anderen bitte selbst für sich entscheiden was ihnen Spaß bringt ... in diesem Sinne: machts gut!
      Kamos - Taerar
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Holla da wurde ja n Kommentar gelöscht! Danke...

      Wieso eigentlich, hab ich jemandem Arschloc hoder ähnliches ausgeteilt? Nope!

      Find ich supi, dass ihr einem den Kommentar löscht sobald ihr anderer Meinung seid.

      *hust* Ironie *hust*

      Hm da kann sich der Buffy ja mal dazu äusseren, würd mich interessieren, denn wenn ich den Quatsch hier lese, können andere gleich auch noch gelöscht werden.

      z.B alle Kommentar der WoW-Freaks.

      War is comming! Aber ich nehm an das wisst ihr schon.
      !
      Terion
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich gönne GW und NCsoft den erfolg immerhin haben sie ein wirklich sehr gutes Spiel entwickelt. Und es gibt nur wenige Hersteller die das Risiko auf sich nehmen ein kostenloses Online-Spiel zu entwickeln.
      Also Herzlichen Glückwunsch (ich gehöre auch zu den 4 mio allerdings spiele ich neben wow immer noch ein bisschen gw)
      Dunler
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @37 ja toll wenn 95% wegen wow hier sind warum spammen sie denn dann bei guildwars infos rum? sollen halt bei ihren eigenen sachen bleiben es spammen schliesslich auch keine gw-spieler bei den wow iunfos rum oder?

      @36 ich wollte damit nur sagen das bei pvp ein t4 equipter char kaum was zu reissen hat wenn auf der gegenseite nur t6 spieler rumrennen
      Defmaster
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @48
      Du solltest nicht von dingen rede, von denen du keine Ahnung hast.
      Auch wenn Factions und Prophecies älter sind, heißt das nicht,
      dass sie nicht besucht werden.
      Du tust so als wenn mit BC gleich jeder der neu Anfängt nur BC spielt.
      Dabei musts er auch erstmal in Azeroth spielen um da hin zu kommen.
      Genauso gibt es GW Dinge die nur es nur an bestimmten Orten gibt,
      wie z.B. Elite.

      Und wenn du lesen könntest, sie haben immer bisher von Verkauften Exemplaren geredet. Blizzard sagt die Abonnement Zahl an.
      Deshalb kann man es nicht vergleichen.
      36878
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein witzt . In den 4 Millionen sind die ganzen alten gildwars enthalten ... wer spielt die noch ? jeder GW Spieler hat sicher nightfall oder wie die neue Episode heisst . Wenn einer das neue hat wird er das alte sicher nima spielen , aber die rechnen das mit bei den 4 Millionen ^^
      Oder wiefiele accounds gibts die nicht mehr gespielt werden ? (wie meiner zbs.) und trotzdem da mitgerechnet werden weil sie ja nicht auslaufen , weil sie ja nicht bezahlt werden müssen ...

      Da ist ihnen nichts neues eingefallen um Werbung zu machen dann fällt ihnen so was billiges ein ... erbärmlich
      Brutus Warhammer
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37
      Das ist auch ne Wow Page, was willste denn da für Comments erwarten.

      @Topic
      Ich spiele GW und Wow. Hat beides Vor und Nachteile.
      Vor allen die mitreissenden Stories sind spielenswert. Bei Wow gibts sowas ja praktisch garnicht.
      Meister Obolon
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ach so, ok ich hab nämlich selbst ungefähr ein jahr gw gespielt. daher war ich etwas irritiert
      Heynes
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nee nee
      hab mit dem ersten Teil begonnen.. dann kam Factions und dann kaufte ich mir NF und gab es 2 woche danach auf
      Meister Obolon
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Heynes: 2 Wochen GW und 400 P? Das geht gar nicht, sorry Oder warst du bei ebay zu gange
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788942
Guild Wars
Guild Wars: Vier-Millionen-Grenze durchbrochen
Mittlerweile mehr als vier Millionen Exemplare verkauft
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Vier-Millionen-Grenze-durchbrochen-788942/
21.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/GWEN_Eye-of-the-North_02.jpg
news