• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.04.2009 10:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      White-Frost
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann guck ich doch denk ich glatt mal wieder rein und hoffe ich begeister mich wieder für^^
      Elenenedh
      am 24. April 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich warte seit einigen Monaten auf die passende Gelegenheit, um wieder Factions hervorzuziehen. Ich glaube, die Gelegenheit ist grade gekommen
      booooob
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      neeee ich hab 2 h gebraucht um wieder reinzukommen hab aber ne pause von 7 monaten gehabt
      also ich freu mich sehr das spiel ist wirklich gut pvpausbalanciert und pve macht auch sehr viel spaß von der story her auch wenn man später etwas farmen muss um an geld zu kommen ist das farmen ansich auch sehr sehr spaßig (das farmen ist nicht von den entwicklern gewollt es hat sich halt nur aus den vielen fäihgkeiten heraus ergeben es gibt genug quests)
      PARAS.ID
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      GW hat zweifellos das best-balacierte PvP,was ich je gesehen hab. Allein die Fülle der Taktikmöglichkeiten der hunderten von Fähigkeiten.

      Oft juckt es mich in den Fingern e wieder zu spielen,aber wenn ich es dann isntalliert hab und auf den charakterauswahlbildschirm komme,meine Alten chars sehe und mit einen davon on geh,dann erschlägt mich einfach das Gefühl "Boah..cool..alles da..aber soviel neues.... und wie ging das alles nochmal?" Die Reinarbeitungszeit ist einfach immens.
      Ascían
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Habs hier irgendwo noch rumfliegen - geiles Game, das PvP ist ein Traum.
      Nur als MMORPG kann mans nicht bezeichnen.
      Lyx
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Kommt für mich persönlich leider alles viel zu spät.
      Kein Grund Guild Wars wieder anzufangen.
      Das Spiel ist klasse, will es garnicht schlecht reden.
      Wer es noch nie gespielt hat sollte dies unbedingt tun und damit meine ich wirklich bis zum letzten Endgegner und darüber hinaus
      Denn das Spiel ist mit Level 20 noch lange nicht fertig.

      Aber ansonsten schleift das Spiel derzeit einfach nur noch vor sich hin und wartet sehnsüchtig darauf von GW2 endlich ausgetauscht zu werden.
      Voodjin
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Gratz an GW und viel Spaß mit dem Update
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783184
Guild Wars
Guild Wars: Update zum vierten Geburtstag und Sechs-Millionen-Marke durchbrochen
Fünfter Taschenplatz, der Reisende, der Stylist, neue Herausforderungen und mehr
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Update-zum-vierten-Geburtstag-und-Sechs-Millionen-Marke-durchbrochen-783184/
24.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/screenshot-interface1_page.jpg
news