• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.08.2008 10:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      crazypeter
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das is schön, alle teile für 50 euro is billig die kosten ja alle einzeln noch ca. 30 euro
      Rankoro
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja mal auf den Golem-Held namens M.O.X. gespannt.

      Aber am besten ist eigentlich, das eben auch an die gedacht wird die schon alle 3 Kapitel besitzen (wie ich eben). Und wenn ich den UVP lese, respekt dann wird es bestimmt nochmal einen extremen Spielernachschub in GW geben.

      Zu GW2 denk ich sollte man einfach die Games Convention abwarten. Vorher wird sich wohl derzeit kaum noch ein Hersteller/Publisher zu irgendwelchen großen Infos seines Spieles breitschagen lassen.

      Salve
      Sifo-Dyas
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mir auffällt sit das die Informationen zu GW 2 sehr spärlich sind. Mich würde mal interessieren in wie weit das Projekt vaorranschreitet und ab wann man eventuell mit den ersten InGame Bildern zu rechnen ist.
      Genewen
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      edit:
      Sharyn die Pöhse war schneller
      Genewen
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#15
      Ich hab gesagt es wurde noch nie ein Releasedatum genannt, bring hier mal nix durcheinander. Die Sache mit der angepeilten Beta in der zweiten Jahreshälfte 08 ist seit Monaten überholt, eine neue Aussage dazu gab es noch nicht.

      Das was du uns da als GW2-Screenshots verkaufen willst sehen mir von der Engine doch sehr stark nach GW1 aus. Bloß weil Gamespy da GW2 drankrickelt würde ich es noch lange nicht glauben. Wenn ich mich recht erinnere kannte ich die auch schon irgendwo her, nur hatte das sicher nix mit GW2 zu tun.
      Sharyn
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Bilmaterial und die Artworks auf der von dir verlinkten Seite stammt komplett aus dem Guild Wars 1 AddOn "Eye of the North". Das ist sicher.
      Egooz
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So noch ein paar Links:
      http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/7/5/0/7/5/ss_preview_gwx_dungeon1.jpg.jpg?slideshow=true
      Dungeon aus GW²
      http://uk.pc.gamespy.com/pc/guild-wars-2/784302p3.html
      Das sind die ersten 2-3 Screenshots gewesen die released wurden. Den Screenshot mit dem Drachen such ich noch raus, der war echt klasse.

      Zur Beta nochmal, das Interview im Netz zu suchen dauert etwas zu lang...selbst auf guildwars.com steht noch, dass im 2. Halbjahr 2008 ein Betastatus angepeilt ist. Das mag mittlerweile eventuell veraltet sein, aber ausschließen kann man es nicht. Soviel zu "es wurden noch nie Jahreszahlen genannt" und ich flunker euch einen vor.
      Egooz
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich such das Interview mal raus wenn ich von der Arbeit morgen Vormittag nach Haus komme. In den Interview wurden 2 Leute von ANet befragt und dort wurde der Betastatus für Mitte 2009 angepeilt. Das sich das verschieben kann bezweifel ich nicht und Betastatus eines Spieles ist nicht gleich Open/ Closed Beta für Spieler!
      Sharyn
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: Zu deinen zwei Aussagen wäre die genaue Quelle jetzt aber doch mal ganz interessant. Das Auftauchen von Guild Wars 2 Screenshots zum jetzigen oder sogar zu einem noch früheren Zeitpunkt wäre wohl eine Sensation und sicher nicht so einfach weltweit an der Guild Wars Community vorbei gegangen. Dementsprechend hast du dich wohl wirklich vertan.

      Auch die "bisherigen Angaben" zur Beta halte ich entweder für veraltet oder unwahr. In der offiziellen FAQ steht, dass die Beta relativ nah am Release stattfinden soll. Das würde heißen, dass das Spiel im 3. oder 4. Quartal 2009 erscheinen müsste. Man hat sich aber weder bei der Beta noch beim Spiel auf einen Termin festgelegt. Es ist zwar nicht unmöglich, dass die Beta Mitte 2009 kommt, sie kann aber auch genauso gut 2010 kommen. Die "bisherigen Angaben" umfassen jedenfalls keine genauen Termine.
      Egooz
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein erster Betastart soll nach bisherigen Angaben für Mitte 2009 geplant sein. Ob sich das alles noch verschieben kann und wird? Klar, wieso nicht...ist ja üblich in der MMO-Branche. Quelle war/ ist eines der Interviews.

      Zu den Screenshots: Ich kann mich vertan haben, aber es wurde mal etwas zu dem Klettersystem gezeigt. Dort war u.a. ein riesiger Drache zu sehen und halt Spielerfiguren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785804
Guild Wars
Guild Wars: The Complete Collection
Neue Box mit allen Kampagnen und einem Golem-Held kommt
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-The-Complete-Collection-785804/
13.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/guildwars_wallpaper_ascalonwarrior_03.jpg
news