• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      13.04.2007 12:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      M. Emran
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi leute,
      erstens ist gw voll der müll und wow ist das beste spiel überhaupt:
      ich zähl euch mal sachen die es bei gw net gibt:

      -in wow gibt es reittiere aber in gw net (neulich kamen auch die fliegenden reittiere in wow raus)
      - Wow hat ne große dynamische welt aber gw net
      -wow hat ne geile story aber gw net
      -in wow gibt es berufe aber in gw net
      - in wow kann man herumspringen, aber in gw net
      - wow hat geilere städte als gw
      -in wow gibt es über 10 völker, und das heißt mehr abwechslung, aber in gw... das ist einfach scheise, muss ich schon sagen. weil es voll langweilig ist, wenn man nur mensch als rassee spielen kann
      -außerdem das pvp system bei wow ist auch besser, wegen den zahlreichen schlachtfeldern

      und jetzt zu euch ihr gw spieler: Bei zahlreichen foren hab ich gesehen dass gw spieler einfach die guten und richtigen aurgumenten der wow spieler einfach so blocken. Bestimmt machen die es deshalb weil die net zugeben wollen dass wow das beste game überhaupt ist und gw net.
      Und obwohl wow 12 Euro im monat kostet und gw gar net, dann sagt mal bitte:
      Warum spielen schon fast 9 millionen spieler wow und billige 4 millionen leute gw??????

      Wo wow- the burning crusade rausgekommen ist, wurde es innerhalb von 24 stunden über 2,4 millionen mal verkauft.
      Und das schafft gw net mal in einem jahr!!!!
      WoW ist einfach das bessere game und wird es auch ewig bleiben und gw....
      kein kommentar
      Gatar
      am 17. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bin auch der Meinung dass WoW einfach vielseitiger ist. Handwerk, zahllose drops, und vor allem eine stimmige Spielwelt (dieser Fernost-Style ist nicht so mein Ding). Trotzdem gibt es da ein paar kleine, aber feine Details, die WoW ruhig von GW abgucken könnte ( ) zB. NPCs für die Gruppe, das flexiblere Charaktersystem (die Talente bei WoW bringen nicht allzu viel, es spielt sich doch irgendwie immer gleich - bei GW kann ich Klassen kombinieren, Attribute von Hand verteilen usw.) was viele immer am PvP System von WoW meckern kann ich nicht verstehn, mit insgesamt vier Schlachtfeldern (naja ok Auge des Sturms is wieder nur aufgewärmte WS/AB mischung) ist doch viel Abwechslung drin find ich
      Sharoka
      am 17. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nee das werd ich mir nicht mehr zulegen ich bin total enttäuscht von Guild Wars seit Nightfall und mir gefällt WoW um längen besser man hat Berufe individuelle Rüstungen nicht die paar die es in GW gibt Reittiere kannst schwimmen über klippen springen und es geht mittlerweile bis stufe 70
      Anuberak
      am 15. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11
      6-7 stunden bis 20 locker hab ich in Faction locker geschafft
      ja du findest nur materialen deine Rüsstung musst du bei einen Händler herstellen lassen wenn du deine rüssi gedroppt kriegen würdest wärst du der erste den das passiert ...
      diese ''Epic Dropps'' naja ich hatte mich ewig in HH rumgehaun um eine grünen Erd-ele stab zu kriegen am nächsten tag droppt bei nen lvl 20mob ein goldener besserer.
      Vll hast du das spiel nicht lange genug gespielt aber rüstungen droppen ned die musst du herstellen lassen
      6-7stunden spielzeit in Faction und Nightfall locker
      CenTuRy
      am 15. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Rüstungsdrops ? Da hab ich also meine Rüssi nich gedropt gekriegt ahja ...
      6-7 Stunden bis 20 ? Forget it ...
      Und sowas wie "Epic Drops" gibs sehr wohl in Inzen, sind aber umso schwerer zu bekommen ...
      Naja GW teilt so meine Meinung. Da es kostenlos ist habe ich es auch mal gespielt, nur das Problem war, als mein Nekromonk lvl 20 war wurde das Spiel eintönig, und das erste Addon war noch nichtma angekündigt. Ich werds vielleicht mal wieder ausgraben und installieren, PvP macht da saumäßig viel Spaß ... im Gegensatz zum WoW-PvP System. Will wieder das Rangsystem ...
      Anuberak
      am 14. April 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Guild Wars ist ein super spiel (WoW Freaks nicht aufregen) hat eine gute Grafik die Storys sind gut und es ist Kostenlos. Aber es hat auch seine schlechten seiten es geht nur bis lvl 20 die man in 6-7 stunden locker hat. man kann nicht springen schwimmen, berufe und des weitern ned machen auserdem droppt keine rüstung sondern nur waffen und Item-Geile haben in dem spiel sowieso nicht's verloren die gegenstände die in den ''High LvL Instanzen '' droppen sind genau so gut wie ein Wordl dropp von nen lvl 15-Mob.
      'Elumines
      am 14. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #7 hat recht haha
      Nein spaß bei seite,
      Das spiel is einfach nich mein Ding, und es wird auch nie an WoW rankommen obwohl es älter ist.
      Mir gefällt das Spielprinzip, der DMG, und das Kampf system einfach nicht.. die story mag gut sein.. aber das endert nichts
      tak_
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Solche Kommentare wie "das Spiel ist scheiße" könnt ihr euch sparen. Wenn ihr das Spiel "scheiße" findet - dann seit bitte einfach ruhig
      #
      Ich spiele hin und wieder "alte" Guild Wars (ohne Addons),die schnellen Instantkämpfe machen einfach Spaß, das neue Addon werde ich mir aber evt kaufen - schließlich bezahlt man ja keine montalichen kosten
      Jack Black
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles schön und gut aber das spiel ist scheiße
      sybarith
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade die url wird nicht komplett angezeigt. ich poste sie nochmal im forum.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789622
Guild Wars
Guild Wars: Termin der Erweiterung bekannt
Eye of the North kommt im 3. Quartal 2007
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Termin-der-Erweiterung-bekannt-789622/
13.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_gw5_02.jpg
news