• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      02.09.2009 18:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Buddits
      am 08. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @29, 30: Ihr seit einfach nur schlechte verlierer oO
      Ich finde diese Veränderung sehr sinnvoll. Mal schaun, evtl zock ich ma wieder n bisl Guild Wars( PvP !!!!11elf)
      Sugandhalaya
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kurios, kurios...Wenn man Kommentare bei buffed und...sagen wir...gamona vergleicht, dann sieht man, dass die Kommentare bei buffed meist nur vor infantilem Blödsinn strotzen. Das sieht man auch hier wieder recht gut. Normale GW-Spieler kommentieren ganz normal diese News und schon kommt ein WoW-Kind daher und verzapft Blödsinn. Sowas gibts wirklich nur bei buffed und seiner seltendämlichen und kindischen WoW-Fanboy-Meute.

      Da hilft auch die Bewertungsfunktion nicht viel, da dort ebenso verfahren wird, wie bei den Kommentaren. Nunja, jede Fanseite lacht sichs eine Community an und zu buffed gehört nunmal die "mentally skilled"-Fraktion.

      Zur News:
      Schöne Änderung, aber die Abschaffung der Helden- & Team-Arena kommt doch etwas überraschend. WObei das neue System im ersten Moment recht nett klingt. GW lebte eigentlich schon immer davon, dass besonders gut laufende Builds abgeschwächt wurde, damit man sich neu orientieren muss und damit eine gewisse Herausforderung bestehen bleibt. Bin gespannt, wie dieses neue Arena-System funktioniert. *.*
      Fischfilet
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #29: /sign

      Es ist genau der punkt, der mir zum einem am PvP keinen Spaß macht, nämlich der, dass es immer wieder ums gewinnen geht (und ich nicht gerade der Beste in sowas bin).
      Diola
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum Update: Das ist wohl eher eine Hilfslösung. So ist es genau betrachtet auch wieder ein Vorteil für den der die Stärken schneller erkennt. Das ist das Selbe wie geplante Teams, nur schneller. Dessen Erkenntnis wiederum hat eher etwas mit einer Stoffwechselkonstellation im Gehirn zu tun als mit Spielinteresse, wie man es hier darstellt. Somit ist es auch wieder ungerecht, da keiner für den Stoffanteil in seinem Gehirn kann, außer er vergiftet sich bewusst. Hier hilft auch üben nicht viel, da man unverhältnismäßig viel mehr als jemand mit besserer Konstellation üben müsste, das wäre ja wieder ein Nachteil. Und durch eben diese Ausgangssituation, ist das sogenannte Endergebnis, des besser konstellierten, bei gleichem Aufwand immer besser.

      Kurz: Wer sich über einen Sieg über einen anderen Menschen freuen kann ist einfach nur dumm. Er freut sich über Vorteile die dem anderen nicht zur Verfügung stehen. Das ist bei klarer Betrachtung gar nicht möglich. Übrigens fanden die Aborigines Wettkämpfe unter Menschen schon immer sehr befremdlich. Bei ihnen ist das kein Vorteil sondern eher einfach eine Zuweisung zu seiner Aufgabe in der Gemeinschaft. So ist bei den "Eingeborenen" schon längst die Gleichheit seiner Würde der Person geschaffen, wie sie bei uns lediglich im Grundgesetz steht aber keine Anwendung findet.

      Noch kürzer: Ich konnte PvP noch nie leiden, es ist seiner Sache nach schon ungerecht. Und daher auch nicht motivierend.
      Diola
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal nachdenken! Was ist daran ein Nachteil, wenn alle gleich angezogen sind? Man wählt nicht mehr nach Industrievorgabe sondern nach Charakter. (Unbedingt Charakter nachschlagen vorm Antworten - hier ist nicht der Spiel-Charakter gemeint)

      Und wie 27 schon schreibt, man hat schon eher selten 2 Leute mit einem gleichen Teil gesehen.
      Genewen
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @25:
      Prima, keine Ahnung vom Spiel aber Maul aufreissen. Gerade dadurch dass alles eng gecappt ist gibt es viel Auswahl wie man aussehen kann. Oder in wie vielen anderen Spielen kann man Rüstungsteile von 12-32 Rüstungssets (je nach Klasse) frei kombinieren und hat trotzdem immer "perfekte" Werte?
      Wenn die Leute trotzdem alle gleich aussehen liegts daran dass sie aus Egogründen alle das Teuerste haben wollen um zu protzen.

      Und von wegen das Gleiche haben... GW hat durchaus seine Protzer-Items wie andere Spiele auch, einige limitierte Minipets und seltene Waffen haben durchaus Preise die Otto-Normal-Spieler auch in zehn Jahren noch nicht bezahlen könnten.

      Übrigens trugen auch in der DDR nicht alle das Gleiche und hatten den gleichen Besitz.
      Melonni
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Na ist doch egal wie die leute ingame aussehen... können von mir aus alle Mit riss rüstung rumlaufen aber wenn sie die klasse nicht spielen können bringt das nix.
      Xarri
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schönes DDR Game, alle haben das gleiche und sehen fast gleich aus...

      War mal nett, hoffe sie machen bei GW2 net die selben Fehler!
      Maugaran
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 Das hat wenig mit den Spielen zu tun. Sondern ehr an der Community von WOW. Die zu 70% aus Idioten besteht...
      CorDiaz
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich stimme der änderung voll zu.
      wie oft wollte ich TA machen und konnte nicht weil nurnoch ein bestimmtes build gesucht war welches ich dann eben mal nicht spielen konnte, sei es aus skill oder weil ich die skills nicht hatte.

      PS: ich spiele wow und gw und ich kann beides gut vereinbaren. weis nicht was alle haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781711
Guild Wars
Guild Wars: Schlechte Karten für Schummler
Update beendet den synchronen Zufalls-Arena-Beitritt
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Schlechte-Karten-fuer-Schummler-781711/
02.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/gw-logo.jpg
news