• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      20.11.2008 15:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Neveren
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Genau das wollten die Entwickler ja erreichen, es gibt keine Unterschiede zwischen zwei LvL 20ern wenn man weniger Zeit oder Lust hat. Das nennt man Balancing. Sry aber das müsste doch jeder GW Spieler wissen >.<.
      Ronny1980
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #7 da gebe ich dir recht, in den PvP bereich ligt GW ganz vorn, aber beim PvE bereich hätte ich mir mehr erhoft.
      zergerus
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von dem spiel hört man auch nochwas? ^^
      Devoran
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #6 mag ja sein, aber der haupt-content liegt ja auch nicht beim PvE-Spiel sonder PvP. Und da haben die es richtig gemacht. Keine Ausrüstung die übertriebene Stats hat und so das ganze immer schön ausgegichen halten.

      @ topic: find ich zwar schön, aber ich werde mir die trotzdem nicht aus dem Store von denen holen, weil ich keine Kreditkarte habe (ich mein die bräuchte man) und außerdem hab ich eh schon alle drei Kampangen plus Add-on zu hause^^
      Ronny1980
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das problemm be GW ist, das man da nur bis lev.20 kommt, das schaft man schon nach sehr kurtzer zeit. Die ausrüstungen sind ja nicht besondere vielvaltig. Gannz erlich ich bin Lev.20 habe eine sielberrüstung ( war teuer, brinkt aber keine vorteile gegen eine biligere rüstung ) die siht halt nur ander aus, so ist das leider auch mit den waffen. Ich weiß auch nicht warum ich ein Boss gegner besigen soll, den was man bekommt z.B schwert, Axt sind nicht besser, haben alle imer ihre grundwerte,
      glaube schwert 10-22 oder so, daran ändert sich imm ganzen spiel nichts, es gibt kein schert mit z.b. 40 schaden. Und so ist das auch mit den Rüstungen.

      Aber was ich zu GW2 gelesen habe, hört sich gut an, offene Welt, mehr AUSRÜSTUNG endlich, und man kann höher leveln, den das leveln ist für mich ein großer bestanteil von einen RPG.
      Elborian
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Guild Wars ist so zwahr gut habe 2 1/2 jahre hinter mir aber an Content mangels sowie neuen PVP Inhalten!!!Never Grinding Titel

      Hoffe Jungs von Nsoft ihr macht es besser bei Guild Wars 2 wünsche denoch viel Glück den GW 1 ist an für sich Top
      Sch1llman
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe auch aufgehört, weil irgendwie die luft raus war. man kann sich gut ein jahr oder mehr mit dem spiel beschäftigen, aber irgendwann gibt es dann halt nur noch sinnlose titel zu erfarmen, worauf ich absolut keine lust hatte.
      blieb noch das pvp, was mich eine weile bei der stange gehalten hat, aber auch hier gibt es den titel wahn, der mir mit der zeit den spielspaß genommen hat.
      wobei ich das eigentlich besser finde, als in wow (was ich derzeit spiele): wer viel zeit reinstecken will, kann das tun und bekommt seinen e-penis in form von seltenen/teuren skins und zeit-/geldaufwendigen titeln. spielentscheidend ist das aber nicht, derjenige hat exakt die selben voraussetzungen wie jeder andere.
      anders in wow... hier kann ich mir jede menge vorteile, auch für´s pvp (was ich sehr schade finde), erfarmen.
      Contemptio
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die Spielfiguren nicht so tuckig wären, wäre GW sicherlich ein gutes Spiel :>
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784604
Guild Wars
Guild Wars: Rabatt auf Kampagnen-Kauf
Kauft eine Kampagne und erhaltet die zweite zum halben Preis
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Rabatt-auf-Kampagnen-Kauf-784604/
20.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_gw11_03.jpg
news