• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.05.2008 13:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blackbierd
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich finde die Geschichte super und im gegnsatz zu WoW ia hier PVP echt fair gemacht weil fast jeder die selben Chancen hat... BK is auch mal was ... spiele gerne Guild Wars
      eaglestar
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      RICHITG!!! GW ist auf Player vs. Player ausgerichtet.
      Und gerade mit GW:EN ist man einen großen Schritt auf die eingefahrene WOW-Community eingangen.

      Ich empfehle den schon etwas älteren Podcast zum Thema GuildWars - Eye of the North auf der Infoseite des Wartowermitglieds WarriorEagle (Link in der Forensignatur enthalten)

      Dort wirst du sehen, das GuildWars mittlerweile ein wenig mehr bietet.

      P.S.
      Man kann nur die Waffen an seinem Twink weitergeben! Die Rüstungen sind an den Charakter angepasst (automatisch).
      Btw. jeder sieht gleich aus...hmmm als vergleichbar mit den Tier-Sets?

      Fazit:
      Du Schreiber #1 bist die Zielgruppe für GuildWars2!

      Viel Spaß, euer eaglestar
      Lizard King
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...oder PvP machen?

      ich dachte das Spiel lebt nur von den PvP Arenen?!
      also Prophecies und Factions hatte ich mir mal mit nem Kumpel geholt aber ohne eine volle grp. kam man in dem PVE Content nicht weiter, weil doch ziemlich knackig das spiel...

      ...daher hab ichs dann sein lassen.
      ExoHunter
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe vom ersten Tag an Guild Wars (Prophecies) gespielt, bin dann durch Factions und Nightfall hindurch, habe aber Nightfall nur noch bis zur Hälfte gespielt. Was mich an diesem Spiel stört folgende Dinge: Maximal-Level 20 - Jeder hat ein- und diesselbe Ausrüstung, es gibt so gut wie keine Random-Drops, außer die paar grünen Waffen die man bei bestimmten Mobs hunderte Male farmen kann - Keine ordentlichen Instanzen, ständig aufeinanderfolgende Missionen - Man kann sich bereits mit Level 1, wenn man Twinks mit entsprechenden finanziellen Mitteln hat, die im Spiel bestmögliche Ausrüstung kaufen - Das einzige, was man im EndGame-Content machen kann, ist, sich nutzlose Titel durch Absolvieren aller Missionen + Bonus erarbeiten oder PvP machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786777
Guild Wars
Guild Wars: Neue Wartower-Umfrage
Was motiviert Euch an Guild Wars?
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Neue-Wartower-Umfrage-786777/
09.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/Gwen_Outside_Eye_of_the_North.jpg
news