• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.06.2007 11:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      aeon90q1
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW hat auch sehr gute high level quests umd den meisten post hier aml zu wiedersprechen
      in amchen gilden gibts ncith wichtigere als ep zu famren udn die machen nru solche qeusts
      durch den neu impelentieen "hart" modus kann amna uch mit stufe 20(max lvl) im endgame viel fun haben
      abgesehn von den items denk ich das GW besse rist als WoW
      ich spiel beides udn GW ist viel schneller
      udn wenn man in GW mal eine gruppe aht kann amn die "kapitel" locker an einem Wochenende durchspielen
      das geht in WoW niemals
      ein weiteres Manko in WoW ist der 60er bereich
      wenn man nahc BC mit WoW angefangen aht wird amn die inzstanzen ab 58+ in Azeroth nie sehn weil amn sofort in die Scherbenwelt geht
      selbst wenn man sich anstrengt findet man keine gruppe für z.b. Düsterbruch
      das ist in GW besser baleanced weil man durch alle "missionen" durch muss
      d.h. eine gruppe findet man immer udn wenn amn keine findet kann amn seine "heros"/bots einpacken dei einem dann ermöglichen die agnze story zu genießen

      manko in Gw ist die geringe level spanne von 1-20 kann amn vor allem in "factions" sehr sehr schnell udn amn aknn sich von 20er durhc alle missionen zeihen lassen
      das führt dann dazu das in den endgame missionen stufe 1 spieler rumlaufen

      zu dem pvp event
      GW ist besser balanced denn hier entscheidet nur dein skill üder win or lose
      die rüstung udn die waffen sind fast egal
      in WoW musst du neben einer ahmmer rüstung udn ner guten gruppe auch ncoh einen ahmemr skill haben
      GW ist le
      fathril
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg warcraft hat keine story? warcraft hat eine viel größere geschichte als guild wars. http://www.wow-europe.com/de/info/story/ hier kannst du dir die story von wow mal durchlesen ich hab beides gespielt und finde wow viel besser denn in guild wars mach man später entweder nur noch pvp oder fff oder bringt seinen 8 char durchs spiel nach einer gewissen zeit wird guild wars einfach nur noch langweilig
      SnigGa
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will in einen MMORPG aber HERAUSFORDERUNGEN die habe ich in GW nicht.Es gibt keine Raids oder überhaupt schwere Encounter.Und mit den Bots schafft man eh alles nur halt langsamer....In WoW sieht man kaum Leute questen ? Wär mir sehr neu.... Ich will in einen MMORPG Freiheit und die habe ich in GW nicht.Man kann net springen , reiten , fliegen nichts...Außerdem findet man in GW fast nie eine Gruppe fürn paar Quests die man noch hat.Und was bringt einen Story wenn der Rest scheiße ist ? Die meisten spieler übersprigen die zwischensequenzen sowieso...Wie gesagt , ich brauche in MMORPG´s Freiheit,Herausforderungen,Instanzen das alles hat GW meiner meinung nicht.Deswegen Spiele ich WoW.Wenn GW 2 rauskommt werde ich es mir mal anschaun und vllt anspielen.Aber ich glaube nicht das es besser als WoW wird.
      Ovalon
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch egal denn in WoW sieht man auch nicht so häufig Spieler welche da Questen usw. und wenn dann ist es nur ein langweiliger Nebeneffekt. Instanzen sind in Guild Wars noch besser als in Guild Wars weil man da eine Story Spielt was einen doppelt Motiviert das Game zu zocken und WoW hat keine Story nichts. da Levelt man wie ein blöder herum und macht INstanzen und ein paar Raids und das wars.
      SnigGa
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja mich regen dazu noch die Instanzierten Bereiche außerhalb der Städte auf sowas find ich total scheiße...Naja GW 2 was soll ich dazu sagen...Das gleiche wie das normale GW mit nen paar änderungen naja finds net so berauschend ich würd lieber auf warhammer online warten das hat auch sehr gutes pvp
      Ovalon
      am 22. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir macht Leveln kein spaß weil es zuviel Zeit in Anspruch nimmt usw.
      Habe GW 2 Jahre gespielt und dann 1 Monat WoW und nun bin ich mir sicher das WoW und GW beide Parallelen haben und Todlangweilig sind.
      GW hat aber ein besseres Balance als WoW und ein 10000000000x besseres PvP
      Defmaster
      am 22. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8
      Zu schnell alles geschafft?
      Es gibt 10 Charklassen, über 1000 Skills, bisher 3 Kapitel bald noch nen Addon,
      unmengen Titel viele tolle Rüstungen (vom Skin) ebenso Waffen.
      Ich glaube kaum das du die Titel innerhalb kürzester Zeit machst.
      GW bietet eine ganze Menge nur hat man eher die Wahl als in WoW,
      dennn in WoW heißt es die ganze Zeit Leveln um irgendwann mal max Level zu haben, um dann stundenlang Raids,BG zu machen.
      WoW bietet vllt auf den ersten Blick für PvE'ler mehr beim genaueren betrachten
      stellt man aber fest das GW auch sehr viel zu bieten hat und ich bin auch
      Hauptsächlich PvE spieler.
      Matte
      am 22. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      GW ist ein Onlinerollenspiel womit man sich intensiv beschäftigen kann jedoch hat man zuschnell alles geschaft.
      Für mich war das ein Grund mehr monatlich was hinzublätern als jedes halbe jahr 40 Euronen auszugeben.

      WoW kann sich warm anziehen wenn GW2 kommt für mich der nächste Toptitel in dem Genere.
      Und es werden mit Garantie mehr Leute wechseln wie bei HDROnline.
      Deswegen verbessert Blizz auch das PvP.

      Na dann viel Spass beim Zocken.
      funzl
      am 22. Juni 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      für pvpler ist GW die erste wahl. für pveler WoW. das pvp in WoW wird nie an die qualität von GW rankommen. dafür müsste das ganze spiel umgestaltet werden. frage mich immernoch wieso sich leute in WoW abquälen...erst ewig lang leveln um dann am ende nur im BG und der arena abzuhängen. bei GW kannst dir gleich nen lvl20-char (max. level) erstellen wenn du eh nur pvp machen willst. da ich eher pve-spieler bin hab ich damals mit wow angefangen. und nun versucht blizzard irgendwie das spiel immer mehr auf pvp auszulegen....naja...hdro is ja auch noch da wenns zu bunt wird . man wird ja nicht gezwungen ^^
      Cystal405
      am 22. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guild Wars überzeugt durch seine gute Grafik, ein sehr ausbalanciertes PvP System und die extrem stabilen Server. Hier kommt es drauf an wer richtig castet und wer seine Skillung besser ausgetüftelt hat, nicht auf irgendwelche Imba Verzauberungen oder gute Ausrüstung. Das PvE Content ist gegenüber WoW natürlich eher lächerlich einzustufen, aber das wird sich ja spätestens mit GW2 ändern. Sowohl das momentan erhältliche Guild Wars, als auch das zukünftige GW2 kosten nur einmalig 30-40€ und es fallen keine Zusatzgebühren pro Monat an.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789337
Guild Wars
Guild Wars: Juni-Meisterschaften am Wochenende
Letzte Chance, sich zu qualifizieren
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Juni-Meisterschaften-am-Wochenende-789337/
22.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/gwscreen090-lrg.jpg
news