• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      27.04.2007 13:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asmodean
      am 01. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Niveau in Gw ist in letzter Zeit tatsächlich immer mehr gefallen, mit ein Grund dass ich auf WoW umgestiegen bin. Allerdings muss ich Thegnar recht geben, an den PvP-Mode von GW kommt derzeit kein anderes Game ran, allerdings glaub ich, dass sich das mit Age of Conan ändern wird.
      Jack Black
      am 30. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber WoW suxx in letzer zeit auch
      immer diese raids...
      Jack Black
      am 30. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab GW gleich nach dem Release gekauft und nach 2 wochen aufgehört und wow gekauft^^ GW suxx!
      Thegnar
      am 30. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das Niveau ist höher wenn man erst ab 22:30 in GW einsteigt. GW ist doch der größte Kindergarten überhaupt. Bin nach 1.5 Jahren nach WoW gewechselt und bin so froh das ich diesen Schritt getan habe. Allerdings muss ich auch sagen das kein einziges Game an den PvP-Modus von GW auch nur annähernd rankommt, der ist einfach großartig.
      Kobold
      am 30. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei allem Respekt gegenüber den WoW-Spielern (habe ich selbst über 2 Jahre gemacht) - Aber bei Guild Wars ist das Niveau der Spieler etwas höher. Deshalb habe ich auch gewechselt.
      Metran
      am 28. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ M. Emran wenn man den Sinn des Spiels net versteht is sicha langweilig aber ganz ehrlich vergleich mal PvP, willst da sagen das 1. Langweilig is und 2. und WoW besseren PvP Modus hat..??? Na ja wie du meinst... Oo
      Gahlok
      am 28. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      coole sache
      die jungs lassen sich au zu weihnachten un so ein geiles event einfallen
      Asmodean
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt sowohl Punkte, in denen GW weit besser ist als WoW (ich sprech hier besonders das taktische an, ohne Absprache und Taktik bist du in GW bald schon verloren, zumindest in Prophecies und teilweise auch in Factions, im PvP natürlich sowieso) als auch Punkte, in denen WoW die Nase vorne hat. Außerdem kann man die beiden Spiele eigentlich auch gar nicht vergleichen, denn WoW ist ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) während GW ein CORPG (Comptetitive Online Role-Playing Game) ist.
      Memmnarch
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind 2 völlig unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Spielweisen.
      WoW ist im PvE der König, im PvE aber ist Guild Wars eindeutig besser.
      M. Emran
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist echt langweilig!!!!!!!!!!!
      Keine chance gegen wow!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789572
Guild Wars
Guild Wars: Jubiläums-Event angekündigt
Erweiterungen Factions und Prophecies feiern Geburtstag
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Jubilaeums-Event-angekuendigt-789572/
27.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_gw9.jpg
news