• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.10.2007 19:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja ich muss sagen, dass mir der Kopflose Reiter ganz gut gefallen hat, schließlich war er ja nicht nur in der Instanz sondern "Reimte" sich ja auch durch die Gegend und die Drops mit dem Besen und dem Helm in der "Instanz" waren halt sehr nett und letzten Endes sind ja alle Instanzbosse im Grunde "Farmobjekte". GW hat zwar ohne Zweifel ein tolle Grafik aber der Fun-Faktor will da bei mir nich so recht rüberkommen. Dann doch WOW, hat irgendwie mehr Tiefe ist witziger und die comic-artige Grafik sorgt für Zeitlosigkeit. Wenn ich wirklich Coole Grafik sehen will spiel ich demnächst Crysis am PC oder kram mein Halo3 für die Xbox raus.
      Grednedai
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich weiß nicht wan du da warst aber ich war im 109dis. also jedes jahr wenn der könig kommt isnd es mehr distrikte also das spiel hat an halloween echt geile stimmung zubieten und ab und zu nen paar lägs aber das ist normal.
      Toyuki
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      war letztesmal ne endgeile stimmung echt cooles event ( und die hauptstädte sind schön voll so mit 50 distrikten oder so schon funny )
      Grednedai
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also das Halloween event ist Super. Ich finde es auch besser als den kopflosen reiter. Bei dem König hat man wenigstens mal abwechslung mit den emotes. und aktionen
      Skulldemon
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Als ex-Gw Spieler erinnere ich mich noch sehr gerne an das letzte Halloween ingame...
      Ich persönlich finde den König Thorn weitaus besser als den Kopflosen Reiter, da dieser einfach nur zum Farmobjekt geworden ist, was sicherlich nicht im Sinne des Erfinders stand...
      Redak
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja find den King besser als den rider
      HordeCrusher
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hm auch als guildwars spieler muss ich sagen dass ich die events bei wow immernoch besser find mit z.b. dem epic ring oder den besen als flugmount :/
      naja guildwars ist halt pauschal
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788377
Guild Wars
Guild Wars: Halloween-Grüße
Trefft den verrückten Monarchen in Kamadan und Löwenstein
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Halloween-Gruesse-788377/
31.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_GW_skykamadan.jpg
news