• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.08.2008 10:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eviâ
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find nr. 2 hat recht, habe gw 2 jahre gespielt, und die letzten Monate nur noch gefarmt...der Content war einfach nicht optimal, jede Erweiterung dehnte sich in noch mehr Grinden und Farmen aus....Proph war echt noch gaudi, factions naajaa und der rest crap.

      wie gesagt hab sehr lang und erfolgreich gespielt, war auch in ner endgeilen pve gilde, und trotzdem landen am ende alle nur beim farmen, weil keiner die missionen 1000000 durchmachen mag

      das einzige an gw, was wohl nie langweillig wird, ist das pvp system!
      und sagt mir nicht das Titel grinden mega fun macht
      EmAcht
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #2 zeigt, dass es gut war das er mit GW aufgehört hat - er hat definitiv das game nicht kapiert

      das update ist mit mächtigen veränderungen gespikt - wird wieder genug Leute geben die jammern weil ihr 0815 build nicht mehr funktioniert.
      Aber ich finds einfach nur geil - so eine Änderung gerade vor einem PvP / Bündniskampf Wochenende, das wird definitiv lustig. Bin schon sehr gespannt auf die wunderlichsten builds und für nachher auf den "schwereren" Hardmode
      Enesty
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @2 der sinn von GW ist weder Equip noch Level. Die Leute, die in GW PvE betreiben machen das aus weitaus simpleren Ambitionen: dem Spaß wegen.

      und das skillungen immer wieder generft werden find ich in Ordnung, so bleibt das Spiel in Bewegung und man muss sich immer mal was neues einfallen lassen.
      Kasching
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach die updates von gw waren nie so der bringer -.- Als ich noch gespielt hab war alles in Ordnung , bloß das max lvl war an einem tag zu erreichen und das einzige was fun gemacht hat war geld machen / farmen. Bis ncsoft das dann generft hat -.- dann gabs neue skillung und die wurden wieder generft -__- schließlich fanden immer noc hwelche möglichkeiten wieder wurde generft -_____- usw. bis dann irgendwann der zeitpunkt kam wo nix mehr gedroppt wurde.

      Aber die veränderung von elite- skills ist doch endlich mal was gutes, auch wenn ichs nichmehr spiele
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785856
Guild Wars
Guild Wars: Großes Update erschienen
Zaishen-Belohnungen und Bonuswochenende
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Grosses-Update-erschienen-785856/
08.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/GW_bmp-saul_wallpaper_01.jpg
news