• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.08.2007 18:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Formator
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      durch GW:EN noch Dungeons etc. dadurch sind schon viele neue Möglickeiten für dauerhaftes PVE entstanden.
      PVP 12/12 @ rokhgar
      Rokhgar
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letztendlich ist(!) es aber ein PvP spiel. Das PvE bietet am ende (nachdem man die Missionen durch hat..) recht wenig außer farmen, Riss, UW, UW2, Hochofen und.. das wars glaub ich auch schon.
      Das PvP hingegen bietet Zahlreiche verschiedene Arenan (8 oder mehr ?) Schlachtfeldartige PvP gebiete, ähnlich den Schlachtfeldern in WoW aber mit weniger Spielern (Max. 10).

      So.. keine Lust mehr zu schreiben
      *wave*
      Khayet
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hi,
      hab hier gelesen, GW wär PVP basiert. Das stimmt so ma gar net. Der PvP Teil in Guild Wars ist sehr gut gelungen ja (und wesentlich besser als in WoW), aber das heißt doch nich, das PVE nur zum hochleveln und feritgkeitensammeln da is... Ich spiel GW jetz schon n halbes Jahr und ich finds einfach geil^^ Außerdem hat es eine bessere Grafik als WoW und ein sehr schönes Design.
      Targon124
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #26
      Grundsätzlich ist jede Guild Wars Version ein eigeständiges Spiel, d.h. alleine spielbar.
      Einzige Ausnahme ist die neue Erweiterung "Eye Of The North". Um diese spielen zu können brauchst Du eins der anderen Guild Wars Spiele (Prophecies, Fractions oder Nightfall). Außerdem ist der Inhalt der Erweiterung nur für Charaktere ab Lvl. 20 interessant.
      Herr Schromm
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #26 wenn du viel pvp machen willst würde ich dir die Erweiterung Factions empfehlen. Allerdings solltest du dir dann auch noch das Grundspiel holen (sonst kannst du dir 2 Klassen spielen) das müsste es inzwischen ganz billig gehen, guck halt mal bei amazon nach.
      Janosch Rabe
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ich so höre über GW gefällt mir eigentlich ganz gut pvp hatt mich an wow immer gestört,vielleicht zock ich mal Gw an.Hab nur ne Frage:Muss ich alle add ons Bzw. neue teile von GW kaufen um das Spiel ganz zu genießen,oder reicht es die neue erweiterung zu kaufen um mich mal ordentlich zu prügeln?

      @ 24 hast recht,stört mich auch
      Krazi
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @24 *daumenhoch* guter mann
      Lord Dragomir
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde 15x gebufft
      Melden
      Ich finde es immer wieder beeindruckend aber auch befremdlich, das menschen in dieser art gegeneinander konkurieren....GW ist sch..., WoW ist müll, HdR ist dreck!
      Hört oder lest ihr ab und an was ihr da von euch gebt?

      Es ist nunmal so, der geschmack ist unterschiedlich, zum Glück, ansonsten findet jeder das was er mag für sich selbst herraus.
      Aber etwas schlecht zu machen, weil man es nicht versteht oder kann ist doch mal wieder zu typisch Mensch!!!

      @9 erzähl mir mal schnell, was an WoW nicht schlauchartig in den instanzen ist?

      ich habe beide Gespielt und kann beiden auf ihre art was abgewinnen.

      Fazit: wer gerne gegen die Welt in den Kampf zieht = GW
      wer gerne Quests macht und Farmt = WoW
      Ach ja, es gibt noch unmengen von Grindinggames...
      Also für jeden etwas, lasst doch das geflame wenn ihr nichts zu sagen habt.

      Just my two cent, ach ja, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
      Drago
      Siliuss
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hasse guild wars nichts gegen die die das spielen aber die grafik und alles arrr...^^
      das regt mich auf na ja die, die das spielen haben fieleicht spass an der erweiterung
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Big Tank
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich spiel beides und lässt sich echt super kombinieren.

      guildwars is echt ein pvp game aber durch gw eye of the north gibts wider bisschen pve was ich auch gut finde - wow is auch ein geiles game.herr der ringe online ist scheiße xD^^

      nein scherz kenn das game nur vom lesen ber nicht vom spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788854
Guild Wars
Guild Wars: Großes Special auf buffed.de
Alles über das Originalspiel bis zu Eye of the North
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Grosses-Special-auf-buffedde-788854/
31.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/GWEN_Eye-of-the-North_03.jpg
news