• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.07.2008 10:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SempaiDaeidara
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW hat eine sehr sehr schöne story bis zu den zeitpunkt bis du genau diese zum 8ten mal durch hast +gilde helfen bei missis dan wird es sehr sehr ÖDE.
      Der PvP modus ist sehr gelungen aber man kommt ab eine wertung von r6+ nicht weiter es sei den morgens um 6 uhr. Und lvl 20 ist keine aussage über das spiel.
      EmAcht
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @9 deine aussage mit dem levelcap bei 20 zeigt, dass du keine ahnung von gw hast und trotzdem meinst es bewerten zu müssen.
      Ich bin heil froh, dass es nur bis lvl 20 geht - diese sind einigermassen flott erreicht und kann mich dann voll auf die story von Gw stürzen, welche ein vielfaches länger dauert als der kurze weg den ich brauche um max lvl zu erreichen.
      Alleine der Vorteil, dass ich nem Kumpel bei jedem Quest oder Missi beistehen kann (im Spielbereich ab level20) ohne das Problem zu haben, dass ich z.b. 5 level unter ihm bin und zu schwach bin um ihm zu helfen.
      Rankoro
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Genau, nur 20 Level was isn das für ein Argument?

      Was ist denn in WoW das wichtigste Level geworden? Level 70 hat derzeit so einen riesigen Content, weswegen die meisten nur noch bis auf 70 das Spiel durchrennen nur um schöner, höher, weiter bekleidet bzw. ausgestattet zu werden.

      In GW arbeitet man mehr am Balancing und es funktioniert auch. Optisch gleiche Rüstungen? Es gibt die normalen und die Elite-Rüstungen, diese sind unterschiedlich pro GW-Titel (Prophecies und Co), außerdem kann man sie färben. Am wichtigsten aber sie sind Stats-technisch balanced. Alles andere hat ja #10 Genewen schon gesagt (Thema Rüstungssets bzw. Runen anwenden).

      Naja und die Charerstellung ist so wie sie ist eigentlich ausreichend, am besten find ich aber im ganzen GW-Universum ist jeder Name einmalig. Habs dann immer so gehalten, allen Chars verschiedene Vornamen zu geben, aber der Nachname ist eben gleich.

      Salve
      Turgoni
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also, ich finde Guild Wars auch gut, denn es wird einfach nicht soviel zeit benötigt, um das GANZE spiel zu sehen. Bei WoW sieht nur ein ganz kleiner Teil Illidan / Kil'jaeden. Um dahin zu kommen muss man erstmal die T4/5 inis abfarmen, was ich nicht ganz so toll finde. Außerdem muss man sich nicht so sehr auf PvE/PvP fixieren, so wie es bei WoW der Fall ist. Man kann z.B. mit einer/m PvE-skillung/equip schlecht arenapvp betreiben. Bei GW ist es selbstverständlich, dass man beides macht..
      Genewen
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die 20 Level sind Teil des Grundkonzeptes des Spiels (Skill > Time), warum meint nur immer ein Großteil der Nicht-GWler dass ein Spiel schlecht ist weil man nicht bis lvl 999 grinden kann?

      Jeder die gleiche Rüstung? Zumindest theoretisch sind je nach Klasse weit mehr Rüstungskombinationen möglich als in vielen anderen Spielen. Die Klassen mit den meisten Rüstungen haben 32 verschiedene Sets zur Auswahl, dessen 5 einzelne Teile sich aufgrund des Caps (maximaler Rüstungswert) frei miteinander kombinieren lassen. Selbst die beiden Klassen mit den wenigsten Sets haben immer noch 12 Sets zu je 5 Teilen zur freien Kombination.
      Wenn also alle gleich rumlaufen so liegt dies sicher nicht an der fehlenden Auswahl an Möglichkeiten.

      Dieses Argument könnte man höchstens für die Charaktererstellung gelten lassen, da diese wirklich recht wenig Möglichkeiten bietet. Für die Rüstungen ist dieses Argument aber unangebracht.
      DerArctic
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, da geb ich euch gerne recht, aber vom Umfang kanns mit WoW und konsorten net mithalten..... Allein wenn ich shcon seh dass jeder die gleiche rüstung trägt und es nur 20 level gibt....is nix für mich, aber jedem das seine
      Darkhunter-Furor
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      GW ist das einzige Spiel was richtig balanced ist.PvP ist erste Sahne in dem Spiel!
      Aemorti
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gw is meiner meinung nach das einzige spiel wo pvp etwas taugt.Alle sind gleich equipt,jede klasse hat gleiche chancen,das einzige was einem in diesem spiel weiterhilft ist SKILL.Und das soviele über das spiel rumflamen sagt für mich aus,das sie einfach nicht genug SKILL haben um GW zu spielen,also hört bitte mit diesem rumgeflame auf wenn ihr keine ahnung habt und schreibt am besten garnix wenn es euch interessiert
      Motzer
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      yo ok ich glaub irgendwie das dein rumgeheule keinen interressiert (o_O)
      (@#2)
      schonmal dranngedacht das es andere meinungen gibt als deine? *sigh* wahrsch. nich..

      naja als ich find das GW wirklich fun macht!^^ freue mich auch über die änderungen^^

      mfg
      Mozzi
      Nopi1988
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Trayci red nicht so ein müll wenn du keine ahnung hast davon lmao noob like
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786173
Guild Wars
Guild Wars: Frische Balance-Änderungen
Neue Xunlai- und Zaishenbelohnungen erhältlich
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Frische-Balance-Aenderungen-786173/
11.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/gwen-jora-1024a.jpg
news