• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.08.2007 13:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zhulmat
      am 08. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, was man bei der Statistik schön sehen kann ist welches Metagame vorherrscht.
      Allein an den unter "Fakten" aufgeführten Fertigkeiten erkennt man, daß die gespielten Buids auf Zustände und physischen Schaden aus sind. Aber auch schön zu sehen, daß sich einige der alte Builds bis heute gehalten haben.

      Und zu dem anderen Thema hier, man kann sich sicherlich das ein oder ander Char-Build anschauen und Ideen für das eigene Build heraus ziehen, aber letztendlich muss die Gruppe harmonieren und aufeinander eingespielt sein, dann ist es fast egal mit welchen Fertigkeiten man spielt, GW ist halt echtes Teamwork im PvP.
      Darx
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ups ... zu schnell getiept.
      Ich meine natürlich "identifizieren"

      gruß Darx
      Darx
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Fortnax
      Du schreibst anscheinend nur Unsinn XD
      In einen Thema (hier) schreibst du, dass du ein Ex-GW Profi wärst und im anderen ziehste über GW her und sagst dass du "niemals" Geld für das Spiel ausgeben würdest (aufjdenfall habe ich das aus deinen Beiträgen inzifiern können).

      Also ich denke es ist eine gute idee, wie man pvp anfängern eine Skillung aufzeigen kann und wie so etwas aufgebaut wird.
      Aber in Guild Wars gibt so viele verschiedene Möglichkeiten für vernünftige Skillungen, also probieren geht über studieren.
      Skulldemon
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe früher selber aktiv GW gespielt und denke ebenfalls, dass jeder selber mal überlegen sollte, welche Fertigkeiten am besten für die nahende Situation sind und, welche am besten miteinander harmonieren...
      Allerdings ist es für Anfänger auch gut, wenn sie mal sehen können, welche Bandbreite an Fertigkeiten sich im (Hochrangigen) PvP durchsetzen können...
      Maeximum
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Fortnax ich weiß ja nicht wer oder was du bist, aber der Deutschen Sprache scheinst du nicht mächtig zu sein ^^ bzw was bedeutet dieser Satz

      Ich würd so GuildWars nochnichma zahlen und au nich die Musik...xD

      Und nachdem Du ja....... eben, ich bin ein ex gw profi und denke, dass es doch besser wäre wenn jeder seine eigenes skillung hätt......... und nachdem du als alter Guildwars Profi das Spiel nicht einmal zahlen würdest, sind sämtliche Sätze von Dir recht wertlos, vll. solltest mal wieder an die frische Luft gehen, um Deine Gehirnzellen auf Vordermann zu bringen schönen Tag noch
      Legacy
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Fortnax eingebildeter gehts net -.- ex gw profi OMFG warst sicher rang 3 und in der Ladder playtz >1000
      Fortnax
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eben, ich bin ein ex gw profi und denke, dass es doch besser wäre wenn jeder seine eigenes skillung hätt
      Draentor
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      naja... ich find ja dass jeder seine eigene skillung haben sollte und keine von andern nehmen sollte, weil man mit der eigenen am besten spielt..
      aber zur orientierung ist es gut^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789050
Guild Wars
Guild Wars: Fertigkeiten-Verwendung
Aufstellung der verwendeten Turnier-Fertigkeiten
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Fertigkeiten-Verwendung-789050/
07.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/echovald_01.jpg
news