• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.07.2007 10:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trinex
      am 22. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Brutus

      ich gebe dir insofern recht das standartfragen zumeist innerhalb von wenigen stunden zufriedenstellend beantwortet wurden, nur versuche mal zum beispiel dein pw ohne gültigen nc master acc zu ändern, dann wirst du feststellen das dies nicht ohne weiteres zutun von ncsoft möglich ist.

      da aber die serials nicht erkannt werden muss der support mal wirklich TÄTIG werden aber das haben sie in meinem fall nicht geschafft, ergo pw bleibt das alte und es wurde bisher nichts dagegen unternommen, selbst nach mehrmaligen mails nicht.
      Brutus Warhammer
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Trinex

      Dazu muss man aber sagen das die "NC Master Acc" nicht nötig für GW ist und das das damit auch garnichts zur Sache tut.

      Wenn du ein GW Problem hast und direkt an den Support schreibst wüsste ich nicht was daran schlecht sein soll. Ich hatte jedesmal in nichtmal 24h ne Antwort auf meine Fragen.
      Trinex
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ei8th

      hm ich könnte dir jetzt über zweieinhalb seiten aufführen warum der support von ncsoft mist ist, aber das sprengt hier den rahmen, sagen wir es einfach so, hol dir ne trial version von gw und versuch dann mal nen ncsoft masteraccount zu erstellen, manche nennen das schwierig, ich nenne das quälerei.


      1. seriennummern werden nicht erkannt
      2. email addressen werden gespeichtert aber nicht benutzt (passwort vergessen? pech gehabt!)
      3. versuch dann mal jemanden zu erreichen um oben genannte probleme zu beheben. "wir kümmern uns drum" (das ist ja standart) dann noch ne mail ("es setzt sich jemand mit ihnen in verbindung") warten, sauer werden noch ein paar mails schreiben die ignoriert werden und frustriert aufgeben




      versteht mich nicht falsch, ich bin ein gw fan der ersten stunde, ich respektiere und schätze die super arbeit die die devs von arenanet geleistet haben, nur von support bin ich entäuscht. derselbige liegt bekanntlich bei kleineren firmen beim publisher und der hat in dem fall einfach mist gebaut...
      ei8th
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer rockt

      @Trinex
      "auch wenn ich zwischenzeitlich vom support von ncsoft maßlos entäuscht bin" und warum waere dem so? Das ist so als wuerde ich sagen ich bin von Dir masslos enttaeuscht. Und keiner weiss warum, aber jeder nimmt an Du waerst ein Depp...
      Maeximum
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ogrim hat eben seine geistige inkompetenz dokumentiert
      ogrim22
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheiß auf gw ^^
      Verdan
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Grafik ist ja nicht so schlecht aber Guild Wars ist nicht so mein Ding. Da bleibe ich lieber bei WoW
      arcangel
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eye of North wird keine eigenstaendige Version sein, sondern setzt den Besitz von entweder Prophecies, Factions und/oder Nightfall vorraus.
      Trinex
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das bisherige waren stand alone kapitel, das hier ist ein addon, du brauchst mindestens einen der vorherigen teile um es spielen zu können
      Ortas-Rajaxx
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiss zufällig jemand, ob man für das Addon die vorherigen Addons braucht oder ist dies eine "Stand-alone" version, also im Prinzip ungebunden an den letzten Teil.

      Hatte mit der ersten GuildWars Version angefangen, aber dann zahlreiche Addons verpasst
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789182
Guild Wars
Guild Wars: Eye of the North
Neues Video von der Erweiterung veröffentlicht
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Eye-of-the-North-789182/
20.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/Charr_v_Norn.jpg
news