• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.08.2007 12:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darx
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13

      Mache spiele solte man aber nicht ausprobieren (aus Rücksicht auf die Gesundheit XD), zum Glück zählt GW nicht dazu

      Tja leider müssen wir uns noch etwas gedulden, finde es aber schön das buffed auch mal wieder etwas über Guild Wars berichtet.

      gruß Darx
      Draentor
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja es rückt immer näher.. bald kommt GW EN:
      freue mich schon auf die ganzen neuen orte und quests...
      und auf die DUNGEONS!!!!!!!!!!
      wie schon von #5 gesagt, wird eye of the north das verbindungs stück von guild wars zu guild wars 2 (welches hoffentlich ma wirklich nächstes jahr rauskommt^^)
      und noch etwas: #6 -.- solche kommentare kannst du für dich behalten..
      ich wette du hast noch nie gw gezockt und willst jetzt nur irgendwas sagen um ein kommentar zu schreiben oder vllt den rekord bei der minuswertung zu bringen..
      noch was =)
      kein spiel ist so schlecht, dass man es nicht wenigstens mal ausprobieren kann ;D
      Darx
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich rede von den PVP Events, z.B. die Schneeball-Schlacht.
      Und in den Städten verändert sich sehr wohl etwas, wie du vielleicht bemerkt hast.
      Stimmt in den Ausgebieten nicht unbedingt, muss meiner Meinung aber auch nicht sein.
      Schließlich finden sich die Leute in den Städten zusammne, um die PVE Events zufeiern.

      Zu der Sache mit WoW, du hättest vll. auf meinen Profil vorbeischauen sollen bevor du diesen Kommentar geschrieben hast.
      Ich habe sehr wohl WoW akktiv gespielt und spiele es ab und zu auch nochmal.
      Also schaue beim nächsten mal bitte nach bevor du hier mit "Behauptungen" anfängst, achja seit wann lassen sich Hexenmeister ganken
      Takaja
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Anlesse meinst du wohl Events..... die gibts ebenfalls in GW nicht....
      man sieht keine veränderungen in der Welt wenn z.b. mal ein Event anbricht.... und die sachen die man bekommen kann durch ein "quest" sind einfach schlecht ...

      Und ich wette das du noch nie WoW gezockt hat und wenn dan lvl 10 oder so sonst würdest du das nicht sagen
      wurdest wohl zu oft gegankt von anderen spielern
      Darx
      am 02. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Stimmt wohl, habe ich auch gehabt das Problem. Erst Guild Wars gespielt, dann zu WoW gewechselt und wenn man jetzt Guild Wars spielt merkt man sehr stark, dass die Welt um einiges weniger "inaktiv" erscheint.
      Wenn man aber mit seiner Gruppe unterwegs ist, macht es auch so relativ viel Spaß.
      @6 Hast du den PvP Modus schonmal gespielt, mit allen Addons ?!
      Arenen, Gildenkämpfe, verschiedene Modi, Traningskämpfe, Speziele PVP Events zu besonderen Anlessen (z.B. Weihnachten) etc.
      Vielleicht reden wir ja über ein anderes Spiel, aber für mich ist der PVP Modus von Guild Wars der Variantenreichste, spandenste und "bug"-unanfäligste PvP den ich in einen Online Rollenspiel kenne (der WoW PVP Modus ist im Vergleich relativ buganfälig und schlecht balanciert).

      Die Argumente die m19a72 einbringt machen wir ja auch schon so eine Freude auf GW2.
      Entlich eine freie Welt, ein verbesserter PVE Modus (der durch NF und EN aber eigentlich relativ gut jetzt ist/sein wird).
      Außerdem wird es wahrscheinlich ein sehr cooles World PVP System geben.
      Tja und wegen all diesen Gründen game ich ja auch wieder GW, schließlich will ich noch ein paar Bonussachen für GW2 freischalten bevor es erscheint
      (außerdem gefällt mir die Abrechnung Methode von GW besser, man muss sich nicht die neusten Addons kaufen um es spielen zu können. Somit kann man auch mit den Orginal GW relativ viel Spass haben und sich später die Addons kaufen kann. Man muss also kein zusätzliches Kapital aufweden, anders in
      Shâdowelf
      am 02. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja ich find wow is immer noch das beste mmorpg das es gibt . Meine Freunde ^^

      meinen das gw auf der überholspuhr wäre.

      WoW 4ever
      Geige
      am 02. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das stimmt die open world fehlt einfach wer wow probiert hat findet gw nicht mehr so
      toll
      Amina
      am 02. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gw und die addons waren der letzte .... fand ich... ich hoffe ja das gw 2 besser wird : )
      Takaja
      am 02. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man erst 5 comments? da muss ich nachhelfen ....
      Gw ist und bleibt für mich das schlechteste online game 4-ever ....
      PvP: kacke hat nix zu bieten obwohl es darauf ausgelegt ist ....
      PvE: kennt dieses spiel wohl nicht....

      in einfachen worten zu ergreifen kauft es euch nicht es is ein gazn total schlechtes online game
      Sifo-Dyas
      am 02. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      GW: EN schlägt hier die brücke zu GW2 ind GW2 wird es eine offene Welt geben hier werden dann die schwerpunkte mehr auf das Zusammenspiel der Spieler gelegt und auf den PvE aspekt, was aber nicht heißt das daß PvP in GW2 zu kurz kommen wird.

      In GW2 werden alle Positiven Aspekte der eines PvE MMORPG und eines PvP MMO verknüft um so den Spielern eine größt mögliche Freiheit zu bieten. Ich Persönlich freue mich schon riesig auf GW:EN und auf GW2 nächstes Jahr, da durch die offene Welt uns spielern nahezu unbegrenzte Möglichkeiten erwarten und man nun entlich viel mehr Interagieren kann als es z.Zt. der Fall ist.

      Größter Vorteil der GW reihe ist und bleibt der Kostenfaktor der hier im gegensatz zu WoW Minimal ist da ausser den Anschaffungskosten des Grundspiels keine weiteren Kosten anfallen. Ein riesen Plus gegenüber allen anderen MMORPGs
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789087
Guild Wars
Guild Wars: Eye of the North
Offizielles Demo-Video stellt Inhalte der Erweiterung vor
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Eye-of-the-North-789087/
02.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/GWEN_Eye-of-the-North_01.jpg
news