• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      23.08.2007 11:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rankoro
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schade das ich diesmal nich dabei bin. Fand das bei dem Nightfall-WE schon geil. Vor allem wenn man an so einem Wochenende bis zu dem Endschriftzug inkl. Levl 19 (obwohl das ja eh gelöscht wurde) kommt.

      Auch gut find ich das diesmal nenn Onlinehandbuch vorab bereit steht, was haben wir uns damals zum Teil gefragt wie die Helden zu steuern sind bzw. der obligatorische Absturzfehler wenn man die Zahlen der Helden angeklickt hat. *feix* Außerdem konnte man sehn wie wichtig NCSoft Nightfall damals war, was da alles für Patches nur an dem einen Wochenende eingespielt wurden. Greift euch mal an die Nsse und überlegt wie lang Blizz für einen Patch brauch, Grafikpatch für Orc-Schultern bzw. Waffengröße Haupt- und Nebenhand (Fehlanzeige), Mobs die im Boden stecken oder entkommen u.u.

      Find das überhaupt gut wie das bei GW gehandhabt wird, oder kann sich das jemand bei WoW vorstellen das man einen Vorabtest bekommt außer auf der GC? Und ja wie schon geschrieben "Eye of the North" wurde schon eher bekannt gegeben. Was vor allem dazu kommt, das was ich in Nightfall damals schon gesehn hatte, kam mir dann in BC irgendwie bekannt vor. Ich nenn nur Nagrand vs. Arkjok-Bastei als Beispiel.

      @ Darx. Jepp, eigenartigerweise sind es nämlich "nur" die WoW-Fanboys die glauben hier meckern zu müßen, es gibt genügend andere Zocker von anderen Spielen die sich hier zurückhalten. Sollte uns daß etwa das Niveau der WoW-Fangemeinde aufzeigen?

      *weiterhin auf ein WoW mit GW Grafik hof*

      Darx
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schön, jetzt können wir wieder die Diskussion anfangen !!!
      Guild Wars Abneiger und Guild Wars Unterstützer.

      Ich weiß garnicht wie das kommt, jedesmall wenn über GW berichte wird das gleiche Problem, Leute die possitiv über GW berichten werden von anderen nieder gemacht.
      Wenn ihr ein so großes Problem mit GW und seinen Spielprinzip hat
      (nochmal, Guild Wars ist kein WoW und zielt auch nicht speziel auf das WoW Publikum ab), dann schreibt einfach´s nichts.
      Es geht hier um GW und dass ist hier nicht irgend ein Flame Thread.
      Langsam geht mir das wirklich auf die Nerven...

      Back to Topic:

      Ich finde diesen Suport wirklich sehr toll, es gibt immer die akktuellen Karten und einen Blick ins Handbuch kann man auch schon werden (ein bießchen in der Story rumlesen *G*).
      Ich freue mich aufs Game, wird bestimmt sehr interessant.
      Besonders da jetzt entlich die Geschichte um Gwen weitergeht und die neuen Deungeons eingeführt werden.

      Freune wir uns aufs Addon und hoffen das wir alles bis GW2 in der Ruhmeshalle frei geschaltet haben.
      twomiceandoneaxe
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein weiss ich nicht denn guild wars is einfach meiner freien Meinung nach gelinde gesagt durch die Blume gesprochen scheisse
      Evoker13337
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kannst die doppelposts mal lassen?
      Dunler
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ach und an #3 du weisst schon das eye of the north früher als nordrend bekannt gegeben wurde oder?
      Dunler
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab ma ne bitte ans buffed-team: könnt ihr euer programm vll so umschreiben, dass bei bestimmten threads nur leute was schreiben können die einen account der zu dem thema passt in den daten von sich hier angeben können, es kotzt mich echt an das leute die hier etwas nettes zu den gw-threads schreiben "geminust" werden und die leute die so ne scheisse wie #3 schreiben "geplust" werden.
      Evoker13337
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LIchking is coming
      twomiceandoneaxe
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg eye of the north..erinnert mich doch sehr NORDREND
      naja da gibts bestimmt auch nen Todesritter BARTHAS
      Dunler
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde die vorschau von den künftigen spielen war schon immer eine coole idee von arena-net und das diesmal sogar alles erhalten bleibt ist sehr nice =)
      weiter so
      Sifo-Dyas
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schöne Sache das
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788923
Guild Wars
Guild Wars: Eye of the North
Handbuch und Karte für das Vorschau-Wochenende veröffentlicht
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Eye-of-the-North-788923/
23.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/GWEN_Hall-of-Monuments_02.jpg
news