• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.08.2007 15:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rankoro
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finds schon geil, da interessiert man sich dafür und bekommt negative Bewertungen. Schönen Gruß an solche die ihr nichtvorhandenes Interesse an GW mit Negativbelohnungen bewerten.

      @ ei8th. Danke für die Info. Naja mal schaun ob ichs mir hole, oder doch lieber gleich auf GW 2 warte, weil der Hauptgrund ist eben, das man in GW 2 wieder von vorne anfängt. Und da is mir eben die bisher investierte Zeit, imprägnierte Rüstung und sowas + derzeitige vorhandene 3 Kamapagnen zu schade, wenn ich jetzt noch Eye of the North installiere.

      Aber weil du sagst Movies, bzw. Sequenzen *sabber* die fand ich ja immer sowas von geil, wo ich das erste mal aus dem Propheciesstartgebiet raus war, wußte ich gar nicht was jetzt los geht. Seitdem waren Stadtquest öfters mal Opfer von nur einfach mal Sequenz anschaun.

      Grüße
      ei8th
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry fuer nochmal Kommentaqr. Wieder @10:

      Ja, es gibt wieder eine richtige Story mit Missionen und Quests die eine abgeschlossene Geschichte erzaehlen. Aber es gibt kein "Kein zurueck". Du kannst alle Missionen immer wieder spielen (Wahlweise auch im "Hard Mode"). Nur die Primaerquests kannst Du nicht mehr machen. Aber alle Missionen und Zwischensequenzen (die auch einfach mittels Mausklick im "Eye of the North") kannst Du nochmals erleben wenn Du moechtest.
      ei8th
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10: Nicht direkt. Die Story spielt zwar im Prophecies-Gebiet (Tyria), ist aber nicht sonderlich mit der Story aus Prophecies verbunden.

      Man braucht daher auch nicht explizit Prophecies ums spielen zu koennen, sondern nur irgendeines der drei Kapitel (Prophecies, Factions oder Nightfall)
      Rankoro
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja heu das wundert mich nun aber. Hieß es bisher nicht "Eye of the North" wäre die Erweiterung von Guild Prophecies? Weil ein Nightfall oder Factionszocker kennt doch die Grundstory der Zittergipfel gar nicht.

      Und wie ist das nun eigentlich, werde ich dann in der Story so wie bei Prophecies eine Story durchschreiten nach der es kein zurück gibt? Weil wie ist das dann für die Leute die jetzt das Preview-Wochenende genutzt hatten?

      *Neugierde und so*

      Grüße
      Jb1988
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol immer das selbe wen ein gw post kommt einer sagt immer gw ist scheiße aber da kann ich nur sagen geschmack sache und darüber läst sich net streiten also pls net immer darüber schreiben sondern über das worum es im post geht.

      ich finde die bilder irgendwie gut freu mich schon drauf wieder neue rüstungsskinns zu haben und grüne items zu finden^^
      Defmaster
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7
      Das stimmt jedoch wird Eye of the North 'nur' eine Erweiterung und in folge dessen, braucht man um es spielen zu können mindestens ein Kapitel.

      Und diese Eingeborenen sind Asura, kleine, Hochintelligente, aber arrogante Wesen.
      Ich habs dieses WE angespielt und kann jedem raten der GW sich es zu holen.
      Bis auf die enttäuschende HoM ist es echt sehr gut gelungen.

      Und die, die nur auf GW2 warten, sind doch nur auf ein WoW Clone aus ^^
      Unbekannt123
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also GW ist kein schlechtes Spiel,man braucht nicht monatlich zahlen, und jedes Addon ist separat spielbar.
      Spirmin
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich zock das Game zwar nur wenn meine WoW Zeit mal wieder abgelaufen ist, aber es at schon noch Style.
      Trimaklus
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      @#4 so einen dummen Kommentar hab ich selten gelesen, wahrscheinlich is dir der Content des Spieles zu hoch deswegen isses Crap für dich.
      Sämtliche Addons, wenn man es denn so nennen will, werden einheitlich von der Fachpresse mit mehr als 85 % eingestuft, das spielen ist ohne irgendwelchen Itemshop oder Contentvorenthaltung kostenfrei. Inhalte werden reglemäßig hinzugefügt. Ohne GW wäre die MMO Welt schon seit Jahren um einiges armseliger. Nein ich bin kein GW Fanboy.
      Aber wenn man so einen Stuss schreibt stellts mir die Haare sry.
      Böbbele
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gw ist doch crap da kommt alle 2 monate oder son neues addon raus lol
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788901
Guild Wars
Guild Wars: Eye of the North
Neue Screenshots von den Fernen Zittergipfeln und der Höhlenwelt
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Eye-of-the-North-788901/
27.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/gw_gc_003.jpg
news