• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.04.2008 21:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DefloS
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wahh ich häts verpennt!!!!!! gleich mal einloggen
      Egooz
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 9:

      Es gibt eine nicht kleine Fangemeinde die ausschließlich ohne Ursan spielen, musste ich vorhin glücklicher Weise feststellen. Aber ja, die Herausforderung ging ein wenig flöten mit Ursan.
      ANet wird sich für GW² aber genauer überlegen solche "Skills" einzuführen

      Naja, Mission durch, 2 goldenen Schwerter für meine Charaktere bauen lassen und die grüne Waffe ebenso. Schön, hat echt wieder Spaß gemacht die Mission nach gut 2,5 Jahren zu spielen. Ist halt doch die schönste Kampagne

      So long...
      Genewen
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Könnt ihr denn nichmal die Kommentare der Geburtstagsnews heulfrei halten?
      Beides wird nicht geschehen, also spart euch doch einfach sowas. Wirtschaftlich gesehen kann es Anet eh scheissegal sein ob ihr zurückkommt oder nicht, das Spiel habt ihr schon gekauft und das Geld haben sie.
      Skadiwing
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #9 - da kann ich Dir nur absolut zustimmen.
      Semrak
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tjo wenn sie Ursan und NPC Helden abschaffen komm ich gerne wieder zurück ._.
      Der dreck hat das ganze spiel zerstört >.<

      Aber die events sind wie immer sehr schön gemacht.

      MFG Semrak
      Genewen
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7: Würde ich aber nicht unbedingt drauf wetten, immerhin gibts noch nicht einmal einen Closed, geschweige denn einen Open Beta Termin.

      Abgesehen davon werden die Server auch nach Release von GW2 weiterlaufen solange noch auf ihnen gespielt wird. Es kann also durchaus einen 4. Geburtstag geben.
      Trinex
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu, ein würdiger abschluss für Guild Wars. Ich glaube nicht das es ein 4. Bday event geben wird, vorher kommt GW2 raus.
      Sharyn
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @2: Es gibt noch keine vertrauliche Quelle, sonst wäre das schon im Wartower nachzulesen gewesen. Da aber die Liste der bisher im deutschen und offiziellen Wiki aufgetauchten Minipets direkt aus dem Spiel stammt und die Auswahl nicht so abwegig ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es die bisher diskutierten Minipets geben wird. Die Rüstungen zu EotN sind ja damals auf ähnlichem Wege an die Öffentlichkeit geraten.
      Egooz
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Vorhof ist echt cool gemacht. Freut mich also, dass Prophecies wieder aufleben wird. Viele werden nun auch andere Charaktere durch Alt-Tyria jagen.

      Es ist schon eine Menge los, dennoch werd ich mit meinem Krieger wohl wenig Chancen auf eine Gruppe haben. ObsiTank und co werden gesucht, ich bin aber leidenchaftlicher Hammerkrieger.
      @4: Das Gruppenspiel ist im internationalen Bereich ausgeprägter als in den deutschen Distrikten. Dort geht man in den merkwürdigsten Kombinationen los und das nicht weniger erfolgreich, mit Spaß halt...

      Ich spiel eh lieber mit den Franzosen, Engländern, Amerikanern & Asiaten (wenn sie denn Englisch können). Ist einfach ein anderer Umgang, auf Spaß aus und nich t auf Schnelligkeit mit so wenig Aufwand wie möglich sein Item zu bekommen.

      Montag hol ich mir dann mein 3. B-Day Pet ab und bin sehr gespannt was es wird

      Viel Spaß uns allen, man sieht sich inGame
      _Yo_
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vorhof der Hölle war damals cool aber warscheinlich werden ja eh alle mit ihren Helden die Mission machen...ich finde das Heldensystem hat zwar das meist ewige warten auf Heiler verdrängt aber das Gruppenspiel nahezu ausgerottet...naja ich werd mal wieder nach nem jahr pause reinschauen und hoffen das man doch noch ein paar Mitspieler findet (:
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786914
Guild Wars
Guild Wars: Events zum dritten Geburtstag
Geburtstagsfeierlichkeiten starten am 24. April
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Events-zum-dritten-Geburtstag-786914/
24.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/ShingJeaMonastery.jpg
news