• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.09.2007 12:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metadron72
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      GW für die PVP Fans - WoW wer von allem was will
      Beides gute Games in ihren Genres
      commander_q3
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      immer diese Miesmacherrei... GW is scheisse... ne WoW is scheisse... was ist das für ne hohle Diskussion? Spiel das was dir gefällt und wenns dir nicht gefällt geh den anderen nicht auf den Sack oder begründe zumindest deine Meinung
      max007
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      glacios ist aber eim ganz harter Pflegefall. Kriech' mal aus deiner kleinen Scheukappenwelt raus, GW ist sehr wohl ein MMORPG-Spiel. Und buffed.de wird sich bei dir Pfeiffe nicht erst die Genehmigung holen um News über GuildWars oder Gothic zu veröffentlichen.

      Wie mir solche Opfer auf den Sack gehen...
      Brutus Warhammer
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mir ist auch völlig schleierhaft warum sich die Leute immer am COORPG aufhängen. Nur weil ANet ihr Spiel so bezeichnet, heisst es nicht das es auch ein MMORPG ist.

      Die neue Bezeichnung soll ja nur ausdrücken das es sich um ein völlig neues Spielkonzept handelt.
      Sifo-Dyas
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7
      Was ist Guild Wars nicht??? klar ist es ein MMO(RPG) RPG kommt immer auf die Spieler an wenn man RPG spielen will dann kann man das sehr wohl auch in GW. den in GW steckt eben so viel oder so wenig RPG wie in WoW dein Eusserung ist von daher mehr als unqualifiziert.
      yosh1^
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Muss da wirklich zustimmen, wieso vergleicht ihr immer WoW , GW oder War das sind alles spiele wo man eigentlich nicht vergleichen kann. Jedes hat seine Vor und Nachteile. Und alleine die News beweist doch das es eben auch Menschen gibt die Gw besser als WoW finden.
      Gothevil
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich fand Guild Wars schon immer genial,es ist einfach anders. Und für die ach so guten "Vergleicher" unter uns,Guild Wars ist ein CORPG [Competitive Online Roleplaying Game] .
      Ich werde mir mit Sicherheit Eye of the North kaufen,weil,wo findet man noch so eine schöne Haupthandlung in einem anderen Rp-Online-Game?

      mfg
      Schambambel
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und mal noch was zu den ganzen Vergleichen mit anderen MMOs. Allein der Begriff MMORPG ist viel zu oberflächlich, als dass er heute noch Aussagekraft besitzen würde. Fast jedes Spiel hat einzigartige Züge an sich, die es unmöglich machen es mit anderen zu vergleichen. Die Frage, besser oder schlechter, stellt sich also allein von der Logik her nicht.
      Schambambel
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @7

      Ausser für den kleinen dass/das Vertipper bei #5 brauch ich mich für meine Comments jedenfalls nicht zu schämen. (meistens jedenfalls xD)

      Ich mag Guild Wars. Allein schon die Qualität des Spiels beeindruckt mich. Technisch ein absoluter Leckerbissen und ich mein nicht nur die Grafik. Man merkt einfach, dass da mit Liebe zum Detail und viel Know how gearbeitet wurde. Das ist nunmal selten geworden in unserer heutigen Software-Welt. Wo man hinguckt billige Massenware nach Baukastensystem. Genau deshalb wird Guild Wars bei mir nie ganz aus dem Augenwinkel verschwinden. Ob ich Eye of the North spielen werde, steht momentan aber noch in den Sternen, da ich zur Zeit anderweitig beschäftigt bin.
      Revan69
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      grafik naja warcraft soll ja so (knuddelig) sein ich finde das macht mehr her als ne möglichst reale grafik.

      größter trumpf von GW ist die story welche sehr nett erzählt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788821
Guild Wars
Guild Wars: Erweiterung stürmt Verkaufscharts
Eye of the North an der Spitze der Media-Control-Charts
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Erweiterung-stuermt-Verkaufscharts-788821/
06.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/GWEN_Charr-Hero_04.jpg
news