• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.03.2007 19:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nadeva
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haja ihr Kiddies seit in einem Tag auf level 20.Schule schwänzen und von morgens 7 bis 7 zocken Und wieder so einer der das "gehe dahin und töte 20 Viecher hier und sammle 50 Felle da" WoW Prinzip mit GW vergleichen will.Echt lachhaft.
      Bluestars
      am 09. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also GW ist wirklich ein klasse Spiel welches leider wie jedes andere Spiel auch seine Nachteile hat.
      Teil 1 war einfach sehr genial. Es war neu, Grafik anspruchsvoll und man hatte sehr viel Spielspass. Doch nach und nach kamen dann die rusher und man sah lvl 4-10 Spieler in der Schmiede. Trotzdem war dort der Spielspass wesentlich höher als in den folgenden Teilen. Aufschwung kam durch das damals große Sommerupdate wieder rein.

      Teil 2 machte meines erachtens GW uninteressanter. Aufteilung zwischen 2 Fraktionen war einfach nicht der Hit und zu dem Zeitpunkt habe ich dann auch aufgehört.

      Teil 3 began dann doch wieder ein wenig an Teil 1 anzuschließen, man bekam seinen Helden und ich denke dadurch sind auch wieder mehr Spieler in GW aktiv geworden.

      Nachteil ist ganz einfach das man sich nur in Städten treffen kann und sich nicht mittem im Questgebieten mit Leuten verbinden kann. Desweiteren ging mit der Zeit das gespame in dem Handelschannel auf die Nerven. Einführung eines AH's wäre dort sehr Sinnvoll

      Vorteil ist wirklich das PVP - System, das ist einfach sehr gut gemacht mit dem beobachtungsmodus und allem, die Gildenhalle, HOH, die neuen Begleiter die man zum Geburtstag bekommt.

      Jeder Spieler sieht in jedem Game was positives und was negatives.
      Die einen mögen WoW, die anderen GW oder andere Spiele.
      Man soll spielen was einem Spass macht.

      PS: Mit Dungeons sind denke ich auch die größeren Gruppengebiete gemeint wie Unterwelt, Riss etc.
      Dânîel-Nefarian-Horde
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe schonmal GW gespielt und ich stufe es als (fast)crap ein das gute PVP aber dann..... garnichts instanzierte zonen rofl und auch nen Toturial ROFL was ist das ein rollenspiel oder ein MMOG das ist so schwach.WOW kostet im monat was aber das gebe ich gerne aus als in ,,instanzierte zonen solo ohne menschliche-gegner rum zu klumpen´´ die dachten hahaha wir machen blizz alle weil man bei uns nichts zahlt aber an addons kriegen wir es wieder rein. nach dem 1sten addon wars mir zu blöde und habe wieder WoW gezockt das macht mehr fun und hat geilere Veranstaltungen als GammelWelt.und was #5 sagt ist das beste :Glaube als einzige echte dungeons kann man in Gw wohl nur den hochofen, die Unterwelt und den Riss bezeichnen. Wir haben Onyx,Nef,Ahnqui,MC,Blackrock,Scholo,Strat und und und. Warhammer gibt GammelWelt eh den Todesstoss einiger meinerfreunde werden entweder WH oder WoW zocken weil sie GammeltWelt Langweilt
      jolt
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. sehe ich nirgends auf der gw Seite eine News das das spiel erst im dritten Quartal 2007 kommt
      2. ist es immer noch ein gerücht das der nächste teil \"Eye of the North\" heißen wird....genau so wie 18 neue Dungeon, 150 neue Fähigkeiten und 10 neue Heldencharaktere.
      3. kommen mir diese zahlen zu klein vor (150 neue Fähigkeiten - ROFL)

      das ist einfach zu wenig um es nicht als fake zu bewerten. Ich glaube kaum das es nochmal einen teil geben wird, bei dem man nochmal Helden bekommt.
      thorserbe
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaube als einzige echte dungeons kann man in Gw wohl nur den hochofen, die Unterwelt und den Riss bezeichnen, alles andere sind Missionen. Nach einem netten und gut im pve spielbaren ersten Teil enttäuschten mich die 2 neuen Teile ein wenig da der lvl anstieg doch arg schnell ging, wie schon beschrieben, und ich danach recht schnell die Lust verlor . Da gefiel mir das mit den linearen Missionen und die fortlaufende Story im ersten Teil schon besser. Spaß macht Gw trotzdem immer noch. Auch nach 100ten Hochofen, Uw oder Riss - Runs .
      Belum
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Dungeons sind die Missionen gemeint, nehm ich an
      Droux
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also zu #2 ... GW schon mal gespielt ? oder habter inner krabbelgruppe drüber diskutiert ?

      in kapitel 2 u. 3 erreichst du stufe 20 schon im tutoriel (wenn du wirklich alles machst) und danach beginnt das eigentliche spiel.
      im ersten kapitel war es (fast) so, da war man stufe 20 ca in der wüste, aber da lag auch immer noch gut 1/4 des pve teils vor einem.

      aber interessant wäre mal zu erfahren was ein dungeon in GW ist.
      kenne da nämlich keinen und wenn neue dazu kommen, müssen ja schon welche bestehen ...
      cuRse92
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schade das sie die Höchststufe (20) nicht erhöhen.Level 20 kann man schon an einen Tag schaffen und auf lvl 20 kann man in Guild Wars fast gar nichts mehr machen außer PvP.Wirklich sehr Schade
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789808
Guild Wars
Guild Wars: Erweiterung kommt Ende 2007
Eye of the North bringt neue Dungeons und mehr
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Erweiterung-kommt-Ende-2007-789808/
06.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_gw3_01.jpg
news