• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.09.2007 15:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trinex
      am 24. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde ein solches Weekend sinnvoll da die dropchance für green items sonst immer sehr gering sind. ich habe es auch noch nicht wirklich gehört das sich jemand über die grünen-wochenenden beschwert hat.

      sinnlos hingegen finde ich die doppel-ep wochenenden, aber das ist zum glück ein anderes kapitel

      ich hab zwar an diesem weekend nicht gespielt, aber ich denke das es einige user sehr glücklich gemach hat ^^
      Tirkari
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Is ne ulkige sache und bei WoW würden nun die Highequipten jammern, weil da ja dann "alle gaaanz easy zum über equip kommen" ..."

      Genau das tun auch bei GW viele - weil dann ihre goldenen oder lila Sachen nicht mehr so teuer verkauft werden können, oder weil dann "alle" mit diesem oder jenem Skin rumlaufen ...

      Auch wenn die Stats bei GW nur eine geringe Rolle spielen, die Itemgeilheit gibts trotzdem und auch den Wunsch von denen, die was haben, daß es relativ exklusiv bleibt, damit sie etwas besonderes sind/haben.
      ei8th
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und @2: Diese Aktionen gibts schon länger als die Expansion. Glaub seit Nightfall Release schon.
      ei8th
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, hab heut direkt gleich eins bekommen

      @6: Das gilt nich als Event sondern als "EWIS" (Every Weekend is Special). "Richtige" Events gibts dann zu Halloween, Weihnachten etc.
      Siraton
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In Guild Wars kannst du durch Waffenupgrades deine Waffe optimieren, z. B: einen guten Zweihandstab mit maximalem Schaden und niedrigem Zauberattribut (9) aufwerten. z. B: einen + 30 Leben Stabkopf und eine + 30 Leben Hülle. Diese Sachen findest du aber sehr selten, d. h. es ist ein großer Aufwand beides zu bekommen.

      Diese grünen Gegenstände in Guild Wars stellen vorgefertigte "optimale" Waffen dar, es gibt fast jede Variante in grün. Sie haben immer das Attribut 9. Stäbe mit 2x +30 Leben, Waffen mit + 15% Schaden und + 30 Leben usw.

      Man könnte die Waffen im Prinzip mit epischen Waffen aus WoW vergleichen, denn diese haben ja auch die "optimalen" Werte, die jeder haben will.
      Glomandir
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm ... naja... dabei von einem Event zu sprechen...

      Is ne ulkige sache und bei WoW würden nun die Highequipten jammern, weil da ja dann "alle gaaanz easy zum über equip kommen" ...

      Warum eigentlich das ganze? Es heisst hier ja immer, das bei GW die Items keine Rolle spielen^^ Also wofür Grüne (lila) items sammeln?
      Metran
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      JoJo in letzter Zeit tauchen hier immer mehr GW-Infos auf *freu*,.. da ich früher WoW gezockt hab wurde buffed natürlich meine Stammseite =b na ja danach hats mich wieder zu GW zurückgezogen aber buffed hab ich nicht verlassen,.. *gg* also freut es mich um so mehr das es in letzter Zeit immer mehr GW Infos gibt HeHE
      Siraton
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Solche Wochenenden gibt es eigentlich schon seit der ersten Erweiterung Guild Wars Factions. Die Meldungen zu den Wochenendevents haben erst mit Eye of the North hierher gefunden.
      Devilyn
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      LoL^^
      ja zumglück hasd das scho aufgeklärt nr.2^^
      ne find ich ne geile sache dumm nur das ich erst ende des monats in den genuss komme^^
      aber wenn die events jetz immer so oft kommen dann freu ich mich vor allemauf halloween bin ich gespannt noch nie gesehn hrhr^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788701
Guild Wars
Guild Wars: Dreifach grünes Wochenende
Jagd auf grüne Beute in Eye of the North
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Dreifach-gruenes-Wochenende-788701/
21.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/GWEN_Screenshot_RataSum_01.jpg
news