• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.07.2007 13:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Draentor
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ich erhoffe mir auch viel von dem neuen gw...
      erstmal wird wahrscheinlich die grafik noch besser werden in eye of the nord (obwohl elona schon ne geile grafik hat), dann wird wieder ne neue story mit missionen dazukommen..
      ABER ES KOMMEN DUNGEONS UND VIELE RÜSTUNGSSETS! die dungeons werden sicherlich sehr gut, weil viele der missionen in allen drei teilen einem schon wie dungeons vorkommen^^, doch sind sie viel zu kurz
      ich hoffe mal , dass die rüstungssets auch gut aussehen =)
      an wow wird es wahrscheinlich nicht dran kommen, aber es spielen trotzdem genug leute gw...
      commander_q3
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #15... naja... Guild Wars hat mit Sicherheit mehr Spieler als Herr der Ringe Online. Von daher gehört GW wohl eher zu den "großen" Online Games als HdRO. Und ob Warhammer ein großes Spiel wird kann man nur hoffen. Kann natürlich auch n dicker Hype sein und dann is das Spiel doch Dreck, was ich nicht hoffen will, da ich nicht weiss was ich nächstes Jahr spielen soll^^
      SnigGa
      am 28. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel jetzt auch wieder Guild Wars.WoW hab ich mich verabschiedet Die Balthasar Punkte find ich doof , damit kann man ja nur seinen PVP Char Pimpen oder ? Wenn ich PVP spielen will mach ich das mit meinen PVE Charackter Freu mich auf das neue Guild Wars Eye of the North.
      Maeximum
      am 28. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kamos kann man ruhig in eine tonne treten, denn wer ein spiel lobt, wo er es nicht spielt, kann nicht ganz normal sein oder wir sind wieder in der kiddy ecke wo alle meinen das auch ihr zukünftiger chef wegen derer erfolge in einem mmorpg loben wird
      Goblinschredder
      am 28. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie ich das sehe hat sich buffed eben auf die "großen" mmorps spezialiesiert. und da gehöhrt GW eben nicht dazu
      Kamos - Taerar
      am 28. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Torben321..

      Warhammer hat halt einfach ne Zukunft und GW... naja no comment.
      *duck*
      Kamos - Taerar
      am 28. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow und GW kann man doch beide in die Tonne treten.
      Warhammer lässt nicht mehr lange auf sich warten.

      Sorry aber GW war nach 2 Wochen durchgespielt und die Member benehmen sich sich grösstenteil wie Vollidioten.
      WoW wurde mit BC halt zerstört, die Story verfällt immer mehr, da man nur noc hfürs farmen Zeit hat.

      Waaagh!
      mrlocus
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      cool das man nun auch auf buffed etwas von guildwars findet! hab ich etwas vermisst
      lob!
      Torben321
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ma ne Frage an buffed oder an jemanden der es wissen könnte :
      Wieso gibt es hier eigentlich keine eigene GW-Sektion..
      Spiele zwar selber WoW, jedoch wundert mich das mit den etlichen Erweiterungen, zudem warhammer nicht mal erschienen ist
      Sargpeip
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Habe noch die Urversion von GW hier liegen (gleich am VÖ gekauft, nie ne Erweiterung gekauft) ^^
      Spiele zur Zeit WoW, aber für PvP is das nich so das wahre

      Ich werde wohl wieder auf GW wechseln
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789125
Guild Wars
Guild Wars: Doppelte Belohnungen am Wochenende
Doppelte Balthasar- und Championtitel-Punkte
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Doppelte-Belohnungen-am-Wochenende-789125/
27.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/echovald.jpg
news