• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.07.2007 17:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wow-Gamer
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon voll drauf^^ aber ich hätte da ma ne frage... wie funtzt das mit dem waffen bekommen??? wie heißen die beiden neuen rassen und wie sehen beide aus???
      PutYaInDaOakBox
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#2

      zu 1. wieso rushst du wenn du kein bock drauf hast. und mal abgesehen davon konnte zu meiner zeit nich jeder schmiede rushen. aber es hat z.b. auch spass gemacht galrath zu rushen.

      zu 2.

      bin ich mit dir einer meinung

      zu 3.

      55hp is es geilste was geht. hatte 55hp und ss. 2er uw war einfach geil. oder 55hp necro und solo riss. da gehört einiges dazu das gut hin zu bekommen. grade soloriss mit 55hp necor. das ist locker mit heroics zu vergleichen vom schwierigkeitsgrad

      zu 4.

      minipets? der rurik z.b. war assis teuer.

      zu 5.

      das spiel heisst GUILDwars. und mal abgesehen davon, in wow isses auch nicht grade einfach ne rnd gruppe zu finden die was kann

      zu 6.

      also ich hab bis zum 1sten addon gespielt bzw dieses auch zum teil. ich habe nie eine elitemission gesehen. und ich habe viel gezockt.

      zu 7.

      dann ist dein denkvermögen aber ziemlich eingeschränkt.

      und naja sich über fehlenden spielinhalt zu beschweren, wenn man nichtmal den hauptteil(PvP) zockt ist auch recht merkwürdig. das spiel hat seinen fokus halt auf pvp.

      das einzige was ich an gw wirklich mies fand war diese instanzierung aller gebiete.
      Amina
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja mall schauen wie gw 2 wird : )
      Königmarcus
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich werde mit Eye of the North wieder in GW einsteigen, irgendwann muss es auch mal mit dem monatsgebühren zu ende sein.
      Brutus Warhammer
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Topic

      GW ist schon keine schlechte Sache, allerdings auch schon lang nicht mehr so wie zu GW Zeiten. Es haben sich einfach auch an einigen Ecken Dinge ergeben von denen man nicht mehr wegkommt.

      Die "Trennung" bzw. der Ansatz PvE Inhalte einzufügen die eben einfach im PvP nicht verwendbar sind kam zu spät und geht natürlich lang nicht weit genug.

      Die Itempolitik zeigt langsam auch seine Schattenseiten. Es ist gut, nicht so equip abhängig zu sein und schnell ein equip zu haben mit einem alle Mögichkeiten offen stehen, keine Frage. Aber 2 Mio Items die sich durch wirklich garnichts mehr unterscheiden als durch ne einfach Grafik ist auch nicht erstrebenswert.

      Der Actionanteil hat wesentlich den "Rollenspiel" Part verdrängt. Das lässt sich aber kaum mehr ändern, da es natürlich auch grad fürs Action-Only mittlerweile ne Spielerschaft gibt, die man kaum vor den Kopf stossen kann.

      Es wurde und wird teilweise noch extrem viel Platin ins Spiel geschwemmt, das keinen Ausgleich mehr hat. Sehr viele Spieler die seit dem Release spielen haben mehr Gold und Platin als Sie wahrscheinlich jemals ausgeben werden. Auch dagegen kann man jetzt natürlich wenig machen, ausser man würde extrem viele "Luxus" Gegenstände einbauen, was aber wieder nicht für alle Spieler "erreichbar" wäre und sicherlich für Ärger sorgen würde.

      Ich hoffe deswegen auch mal auf GW2.

      @Psychotix

      Sry, zu viele Zahlen am frühen morgen. Natürlich meinte ich 8
      musssein
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #2 natürlich
      musssein
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zuerst wollte ich ja was zu #1 schreiben....aber mit deinem letzten punkt hast du dich selbst überführt
      Satus
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *omg* Da ich mich auf GW(1) bezogen habe, meine ich logischerweise auch die verschiedenen Teile (Kapitel) von GW(1). Naja egal, Erbsenzähler ftw!

      Es wird keine zusätzlichen Solts mit dem Addon geben. Wenn man die Preorder Version bestellt bekommt man 3 exklusive Items & den Zugang zum Testwochenende (24.-26. August).
      Psychotix
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wtf?ohja deswegen kommt Gw2 auch erst noch, obwohls schon gibt wa?
      Und überall stand ''gw addon erschienen'' und und, junge junge

      @10 du meinst @8 nicht @7 weil deine meinung hab ich ja auch oo
      Brutus Warhammer
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7
      Deswegen sind die Teile aber trotzdem GW1

      GW1rophecies
      GW1:Factions
      GW1:Nightfall

      GW2 ist ja als eigenständiges losgelöstes Spiel angekündigt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789195
Guild Wars
Guild Wars: Details zum Pre-Release-Bonuspack von Eye of the North
Ab 20. Juli in Nordamerika und Europa im Handel und vier neue Screenshots
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Details-zum-Pre-Release-Bonuspack-von-Eye-of-the-North-789195/
17.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/GWEN_Charr-Hero.jpg
news