• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.09.2008 10:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Königmarcus
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #3: das teil heißt nich mehr "junior tüte" sondern "happy meal" =P
      Lyx
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Gott, noch mehr Helden ...
      Was soll man als Spieler mit 20 Helden?
      Versteh das alles nicht.
      Vorallem ist der GOLEM in der vorletzten GWEN "Missi" schon nervig genug, wenn die einem dauernd hinterher laufen und man kaum was sieht weil sie immer im weg oder vor einem stehen.

      Was hat der Feuerimp denn nun auf Heldenseite zu suchen?
      Ist es doch immer ein Feind gewesen ...
      Naja, werds wohl nie herausfinden da ich GW nicht mehr zocke.
      Ist zwar tolles Spiel aber man sieht ja .. der Content beschränkt sich immer nur auf Balance Upates, einführen von neuen sinnlosen Titel (zb. käufliche Zaishen Key Titel ^^) und irgendwelchen Helden wovon man als Spieler, der alle Teile durchgespielt hat, ohnehin schon massenweise besitzt.

      Aber genug der Worte.
      Will auch garnicht flamen.
      GW is super sonst hätte ich keine 2 Jahre dort gezockt ^^
      Genewen
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#10:
      Es gibt ein paar Möglichkeiten.
      Hier auf dem Wartower gibt es einen Thread in dem du nach einem Buddykey fragen kannst.
      Leider wurde mit den Buddykeys von der offiziellen HP zu viel Schindluder getrieben, deswegen gibt es von deren Seite keine mehr.
      http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=162623&highlight=testkey

      Dann gibt es von Computerbild einen 10h/14d Trialcode für Factions, welches aber leider das meiner Ansicht nach schlechteste der drei Tutorial bietet.
      http://www.computerbild.de/Seriennummer-anfordern_1689106.html?spiel=gwf

      Dann gab es irgendwie noch eine 14d-Testversion ohne Zeitbeschränkung, die aber ein paar Euro kostet. Link hab ich grade nicht.
      Genewen
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dazu wüsste ich dann gerne noch die Quelle. Oder ist das nur was du denkst?
      ei8th
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die verschiedenen Formen und die fehlende Lokalisierung der Quests ist wirklich eher ne Enttäuschung für mich."

      Das is nur ein Bug der bald gefixed sein wird.
      Genewen
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Unsinn, das sind ganz klar die Power-Rangers!

      Die verschiedenen Formen und die fehlende Lokalisierung der Quests ist wirklich eher ne Enttäuschung für mich.
      Dafür sind die drei Quests sehr lustig und ein netter Zeitvertreib, die Belohnung am Ende ist auch nicht zu verachten. Für ein kleines kostenloses Extra absolut akzeptabel.
      eaglestar
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider werde ich den Feuerkobold nicht bekommen, da ich meine Kapitel und das Addon noch im Laden und nicht wie gefordert im eShop gekauft habe! -.-

      @3
      Super Vergleich! Passt wie Faust auf Auge!

      MfG 8-)
      Chunthoor
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist ja eine ganz nette Idee, aber ich muß soefsn irgendwie recht geben ... junior Tüte ist schon ´ne tolle Umschreibung ... mich erinnern sie aber mehr an diese Roboter von Lego.
      soefsn
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol das könnten auch Sammelfiguren aus einer Mcdonalds Junior Tüte sein . Naja vermutlich wird es die Guild Wars Spieler freuen, ich selber habe diesen Spiel niemals wirklich was abgewinnen können mit seinen hohen Instanzierungsgrad.
      Eyke
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1ter

      Nice..freue mich drauf..^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785530
Guild Wars
Guild Wars: Der Golem-Held M.O.X. ist da
Und: Doppelte Turnierbelohnungen am Wochenende
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Der-Golem-Held-MOX-ist-da-785530/
05.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/mox-avatarlineup-full.jpg
news