• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      05.02.2010 14:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      VoltarusShattrath
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #6 Stimmt, müsste es :p
      Genauso wie es statt " zum anstehenden Jahr des Tiger" "zum anstehenden Jahr des Tigers" heißen müsste x) also mit s^^
      PickelBee
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Müsste es nicht Canthanische Neujahrsfest heißen? also ohne N?
      Genewen
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#4:
      Nicht nur höchstwahrscheinlich, sondern ganz sicher, da von Arenanet bereits angekündigt.
      http://www.guildwars.com/events/ingame/canthannewyear2010/de/
      Königmarcus
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich mein lieblingsevent in ganz GW <3 freue ich mich schon seit dem letzten neujahrsfest drauf, die anderen events kennt man ja schon aus anderen MMOs, aber das event ist klasse

      @3: höchstwarscheinlich wirds der himmlische-tiger, wenn man weiterhin nach dem chinesischen kalender geht.. reue mich schon, wenn bis dahin noch GW läuft, auf die schlange und den drachen, aber das dauert noch n paar jahre ^^
      jeef
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 das passiert bei jedem Spiel wenn man es übertreibt
      @1 Ja,das denke ich mir auch immer besonders die ganzen F2P-Spieler
      wieso sich nen billiges aufgemachtes F2P(ja alle! ) spielen wenns GW als
      als B2P gibt ist mir absolut unverständlich aber naja jedem das seine.
      Und GW2 wird genau dies wieder zeigen vllt packen sich dann mal ein paar an den Kopf ob Publischer oder Spieler das man kein Abosystem benötigt um ein Game am laufen zuhalten!

      @Topic
      freue mich drauf hoffentlich gibts nen Himmlischen-Tiger als Mini-Pet wollt schon immer mal ne "Katze" ^^
      kessel1993
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      GW hab ich gemocht
      Nur irgendwann hab ich es so oft gespielt,dass mir die Lust vergangen ist-aber PVP war/ist der Hammer!
      *wait for GW2*
      Schambambel
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn ich mir überleg, was für eine geniale Spieleserie Guild Wars ist und günstig noch dazu, versteh ich nicht, warum sich so viele Leute von anderen Firmen mit halbgarem Schrott ausbeuten lassen. Dass jedes Pillepalle-Update und jede Minimalsterweiterung eben keine Extragebühr rechtfertigt sieht man hier doch nur all zu deutlich. Naja, ich werds wohl nicht ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780084
Guild Wars
Guild Wars: Das Canthanischen Neujahrsfest steht bevor
Das "Guild Wars"-Event lockt mit Feierlichkeiten und Belohnungen
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Das-Canthanischen-Neujahrsfest-steht-bevor-780084/
05.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_05_guild_wars.jpg
news