• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.01.2008 12:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horde deadman
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      GW 2 kann kaum erwarten sowie WAR (@10 und 9:=)
      Devilyn
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      GW 2 IS COMING ^^
      Herrmann
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAR IS COMING
      Skulldemon
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4: GW ist auch nicht auf PVE ausgelegt, sondern auf das PvP, du hast in den 2 Wochen höchstwahrscheinlich nur gelevelt und das wars dann...
      Grave
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      /signe @6
      Alle GW-Spieler bekommen die nachricht von Bonuswochenenden beim einloggen, alle andern interessiert es eh ned^^
      l0l1337
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil man das als GW Spieler durch in-game Nachrichten längst weiß.
      Grave
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also Langzeitmotivation wurde ja spätestens mit Hardmode und Dungeons auch für PvE-Spieler eingefügt, die man am besten auch mit Menschen macht. Es stimmt dass es ein Problem ist, dass viele nur noch mit Helden unterwegs sind, sie reichen auch für die meisten Unternehmen. Dadurch geht viel "Multiplayer-Feeling" verloren, aber grad bei höherstufigen Elite-Missionen kann man nur mit Menschen richtig erfolgreich sein.
      Badukai
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja habe Guild Wars innerhalb von 2Wochen fast durchgespeilt,und mein Kumpel hat hinterhergehinkt und dann hat er deswegen aufgehört und ich auch,weil sonst macht es irgenwie kein Spaß auf Dauer mit Ki-Gesteuerten Mitstreitern zusammenzukämpfen,außer das man höchststufe erreichen will,das bei mir schon geschen war
      Das Spiel liegt schon seit letzten Jahres Februar auf der Platte,im und seit März wurde es grad mal 3 oder 4 mal gestarter und das nicht zum spielen,sondern bisschen updateszu downloaden ,falls ich irgendwann mal wieder Spiele.
      So das alles was ich geschrieben habe,müsste genug sein,um das bisherige nicht geschirebene nachzuholen
      Have Fun beim Lesen^^ Aber nicht beim Spiel
      Grave
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      GW is n nettes Spiel, spiele ich zusätzlich zu WoW, aber zu soner "Neuigkeit" kann man ned viel sagen. weil das fast jedes WE so ist. Zusätzlich dazu spielen ned alle Spieler Aufstieg der Helden. Trotzdem schön, ab und zu was von GW zu hörn
      maggobert
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil GW SUXX
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787865
Guild Wars
Guild Wars: Bonuswochenende
Doppelte Ruhm- und Balthasar-Belohnungen
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Bonuswochenende-787865/
03.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/gwscreen052-lrg_01.jpg
news