• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      24.06.2009 12:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vivec92
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die ist auch noch der beta....und ich bin froh,dass die es nicht ins spiel geschafft hat.

      übrigens wichtigere newser Verlag Simon & Schuster gibt heute bekannt, dass am 23. Februar 2010 das erste Guild Wars Buch unter dem Titel The Fall of Ascalon veröffentlicht wird. Der Autor ist wie schon zuvor bestätigt Matt Forbeck, der im Bereich Lizenz-Fantasy viel Erfahrung mitbringt. Weitere Details enthüllen, dass "Fall of Ascalon" sowohl in eBook Form, als auch Taschenbuch erscheinen wird. Der Preis liegt bei $7.99, die Seitenzahl ist 352.

      Ursprünglich verlautete aus ArenaNet Kreisen, dass die Bücher sich mit der Handlung zwischen GW1 und GW2 beschäftigen, daher ist die beste Vermutung, dass es im Buch darum geht, wie die Charr mit den letzten Überresten Ascalons aufräumen um den hier dokumentierten Ausgangszustand von GW2 herzustellen.

      Wer Erscheinungsdatum und Preis nicht glaubt schaut auf der Seite des Verlags nach.(original vom Wartower)
      Melonni
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine ahnung wo ihr das bild dafür rausgekrammt habt, aber die Ele rüstung hab bishe noch nie ingame gesehen. oO
      Shinar
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice, endlich wieder einmal grüne Waffen .
      Genewen
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      /agree #4, als obs nur alle paar Monate mal ein Bonus-Wochenende geben würde, wie man es bei der Buffed-Berichterstattung fast glauben könnte.
      Meine Meinung: setzt jede Woche ne News dazu auf oder lasst es ganz bleiben. Alle paar Monate so eine Art "Quotenmeldung" ist einfach mal sinnlos.

      Des weiteren wäre die Meldung von der Schließung des XTH (zumindest für diesen Monat) für die Meisten wohl viel interessanter gewesen.
      Sugandhalaya
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Unsinnige News, da es jedes Wochenende BonusAktionen bei GW gibt.
      Ceilyn
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh.. das spiel gibt es immer noch?! ^^'
      malcos777
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hallo!

      Der max.lvl ist immer noch lev 20 bei GW(bei allen Teilen)
      MonoXiD
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir wer verraten welches lvl das max. lvl momentan ist also ich noch gespielt war es lvl 20. Gut hab GW gezockt da war noch nit mal Nightfall draußen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782547
Guild Wars
Guild Wars: Bonuswochenende
Verdoppelung der Erfahrungspunkte und Bossmonster-Belohnungen
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Bonuswochenende-782547/
24.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/gwscreen044-page.jpg
news