• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • shadownappi
      14.10.2010 14:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fune
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Schonma versucht auf die dinger zu klicken?^^
      Wenn dus tust kriegst du rechts immer diejenigen sachen angezeigt die du noch NICHT hast/erreicht hast, in der Mitte diejenigen sachen die du bereits hast und ganz links wieviele Punkte du hast, dieses spiel pro monument.
      Eig ganz leicht zu bedienen. Einfach ausrechnen lassen, auf das Monument klicken und schon weißte was du noch brauchst um weitere Punktezu kriegen.
      Mfg Sin
      Silvan1996
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey wäre vielleicht nett wenn hir jemand mir auch Hilfe oder Tipps gibt welche Titel ich mache um Punkte zu bekommen binjetzt bei Punkt 12 und bin auch ein rfarhender Guild Wars spieler nur halt ist es grade scher für mich alle Punkte zu bekommen Tipps danke
      Horde deadman
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Ziel sind 24 Punkte wegen des Schwertes der sowie der Schwert von Cloud aus Final Fantasy VII aussieht. Und wenn ich die 24 Punkte erreiche dann bin ich schon am 15. Punkt vorbei. Da gibts lustiges Haustier. Aber naja ich mach ganz langsam bin ziemlich schlecht mit meinem besten Char. Gut dass es so spät rauskommt
      rocksor
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2
      Die ersten 40 Punkte sind relativ "einfach" zu erreichen. Doch wenn man wirklich alle 50 haben will muss man eine Menge an Platin bezahlen, die man bei Ebay für ca. 3000 Euro verkaufen könnte. Da finde ich es nur fair, dass die Entwickler diesen verrückten Spielern dann auch wirklich was kleines für GW2 mitgeben. Zudem sind Punkte 30-50 ja auch nur Titel.
      Wie dem auch sei, mein Ziel sind die ersten 30 Punkte für die Items und seitdem bekannt ist, was man für seine Punkte alles in Guild Wars tun mss, bin ich auch fleißig am farmen. Schließlich fehlen mit ja auch nur noch 6 Punkte bis zur 30 .
      Horde deadman
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Silvan so sehe ich es nicht. Man kriegt nur Sachen für erste Levels oder Haustiere sowie Titeln. Also ist es nicht SO großer Vorteil für sie nur so ein schnick schnack für treue Fans. Die Sachen werden bestimmt nach paar Levels weggeschmiessen oder auf der Bank gelagert . Haustiere und Titeln kann man dann natürlich behalten aber die geben keinerlei Vorteil wie gesagt von daher denke ich nicht dass sich jemand daran stören wird
      Silvan1996
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja stimmt ist schon cool aber ich fände es besser, wenn man bei Guild Wars 2 von neu anfängt. Weil alle die jetzt gut sind in GW bekommen dann schonmal viel wieder bei GW2. Ich bin zwar auch schon bei dem Punkt 29, aber für ganz neue Spieler ist es ein wenig unfähr :/
      Horde deadman
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Sache. Endlich eine Nutzung von Halle der Monumenten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800477
Guild Wars
Guild Wars 2 - Halle der Monumente
Ankündigung der Halle der Monumente auf der gw2 Seite !
http://www.buffed.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-2-Halle-der-Monumente-800477/
14.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/hom-example.jpg
news