• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.10.2014 10:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir werden sehen was davon sinnvoll und unterhaltend im Spiel landet und was einfach nur für den hype da war.
      Jetzt denken wir noch so jai Zwerge und am Ende is es wieder nix, außer ner Statue^^.
      matthi200
      am 30. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ganz so würd ich nicht sagen. 1 1/2. Die erste Zeit nach release war noch toll.^^
      milosmalley
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich zweifle so oder so schön länger an Anet"

      Jepp... mittlerweile seit über 2 Jahren.

      Sry, der musste sein
      matthi200
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand ihn auch eher... naja.
      Ich zweifle so oder so schön länger an Anet, einfach weil ich glaub sie haben nicht ganz ne Ahnung was sie denn nun mit was erreichen wollen.

      Das Größte und Beste was ihnen meiner Meinung nach passieren könnte wäre ein giga Hype um einen Patch der die Massen nur so zerreist weil einfach zu viel hineininterpretiert worden ist...
      Ich mag mir die Trailer eig. gar net mehr anschauen, mir gehts da nämlich gleich.
      Egooz
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja das Hauptproblem bei ANet. Sie entfachen Spekulationen durch Trailer etc., die Community malt sich ohne konkrete Ankündigungen aus, was denn Tolles auf sie zukommt. Daraus entsteht dann Enttäuschung, da man die Patches in nem kurzen Let's Play inhaltlich nahezu komplett zeigen kann.
      ANet sagt aber weiterhin, sie kündigen nichts mehr konkret an, um genau das bei der Community vermeiden zu wollen. Logik?

      Was bei diesem Trailer wieder an Spekulationen in sämtlichen Größenordnungen durch das Netz geistert, wäre live sicherlich sogar cool. Aber mal ehrlich...wer rechnet mit mehr als maximal einen Abend seichter Unterhaltung?

      Davon ab, ich finde den Trailer nicht wirklich gut. Er wirkt schnell zusammengeschustert.
      Exeqt
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bringt das Kampfsystem von Guild Wars 1 her, dann habt ihr mich zurück!
      Micro_Cuts
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Zwerge!

      Blutstein!

      neue Gebiete!

      Glint!

      ZITAT:
      "Abbadon!"

      ...
      reteq
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Abbadon!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1140825
Guild Wars 2
Trailer zu Echos der Vergangenheit
Es gibt wieder Neuigkeiten zu Guild Wars 2; am 4. November wird die 2. Staffel der Lebendigen Welt mit Echos der Vergangenheit fortgesetzt. Schaut euch den Trailer an, der euch auf die Auseinandersetzung mit Alt-Drache Mordremoth einstimmt.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Videos/Trailer-zu-Echos-der-Vergangenheit-1140825/
29.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/5B4D977E-FFAE-3824-54CDC19B229728AA_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,ncsoft,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60366_sd.mp4