• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.06.2014 17:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Black-Hill852
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich geht die Geschichte weiter. Mal schauen wie das neue Gebiet aussieht
      Nate6
      am 25. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmmm das Zephyrsanktum wird angegriffen?
      Sicher ist Mai Trin dafür verantwortlich die ist ja an den Rand der Nebel geflüchtet.
      Ein neues Gebiet wird sicher sehr interessant!
      Vielleicht trifft man ja auch die Druiden des Dschungles wieder
      Oder den weißen Mantel?... (Wobei da ja bekannt ist das es den nicht mehr so gibt, die wurden zu Banditen)
      Aglareba
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich freue mich sehr auf das neue Gebiet und auch auf die LS2... gerade als Sylvari interessiert mich die Handlung sehr.
      matthi200
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich freu mich und bin gespannt..
      Eventuell mal keine Enttäuschung auf voller länge.

      Aber ich denke das Anet nicht dumm ist, wenn sie diese Reihe wieder verpatzen werden sie sicher einiges an Spielern loswerden.
      DerTingel
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sicherlich waren einige LS Updates nicht der Oberhammer. Aber das Konzept greift, es hält die Spieler bei der Stange.
      Und was wohl keiner bestreiten kann, die Qualität der LS Updates wurde immer besser. Sie haben sich der Kritik angenommen, und versuchen weiterhin auf die Wünsche der Spieler einzugehen.
      Das jetzt neue Gebiete kommen, finde ich sehr gut, wobei ich hoffe, dass weiterhin schon bestehende Gebiete dauerhaft verändert werden.
      Ich persönlich bin auch froh, dass es vorerst kein Addon gibt. Ein Addon spaltet die Spielerschaft, während die neuen Gebiete in der LS Season 2 für jeden kostenlos zur Verfügung stehen werden.
      Zerasata
      am 25. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss fairer Weise sagen, dass neben ein paar guten schon sehr, sehr viel schlechte Updates dabei waren.

      Das hier hört sich wieder mal gut an, wobei mir ein Addon viel lieber wäre, als die klitze kleinen Contentupdates.
      matthi200
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Bei dem Fokus auf den asiatischen NPC dachte ich übrigens mal wieder für eine Sekunde: Yes Cantha, damit können sie mich locken! Dann fiel mir ein...ah ne, kommt ja eh nicht. "


      Die Hoffnung hatte ich auch...
      Aber da sie ja den Asiatischen-Teil einfach aus Götterfels gerissen haben, hab ich die Hoffung irgendwo schon aufgegeben.^^
      Egooz
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also bisher hat mich kein update enttäuscht.

      Ich würde soweit gehen und sagen das es für mich eines der besten MMOs ist was contentupdates angeht. "

      Und so scheiden sich die Geister. Jeder hat andere Ansprüche an Contentupdates.

      Bei dem Fokus auf den asiatischen NPC dachte ich übrigens mal wieder für eine Sekunde: Yes Cantha, damit können sie mich locken! Dann fiel mir ein...ah ne, kommt ja eh nicht.
      matthi200
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich stehe dem sehr, sehr, sehr, sehr kritisch gegenüber.
      Ich finde viele Updates einfach Inhaltslos, auch wenn es einem Beschäftigungen für 10 Minuten gibt.

      Es gab Updates die waren gut, richtig gut und dann kommt 3 Monate nur Käse mit Dialog. Und dann denk ich mir.... sie können es doch so gut warum schwankt die Qualität so krass.

      Sieht natürlich jeder anders, aber das hält mich doch immer wieder vom Spiel ab.

      Mal abgesehen davon das wenn mich ein Freund fragt was er denn so machen könne "neues" nach 6 Monaten (mal abgesehen von Features) ich Inhaltlich kaum was zum erzählen hab.

      Edit: Und wenn man sich dann so die Updates von FINAL FANTASY XIV ansieht^^.

      Aber seis drum.
      Micro_Cuts
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also bisher hat mich kein update enttäuscht.

      Ich würde soweit gehen und sagen das es für mich eines der besten MMOs ist was contentupdates angeht.

      Immer was neues, keine Raids auf 3 modis, keine dailys die ich jeden Tag wiederholen muss...
      Micro_Cuts
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich auf die neuen Gebiete
      Egooz
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei dem Schnitt könnte man denken, die Heldengruppe desertiert, holt die Zepheriten vom Himmel und geht zufrieden weg.

      Es ist zwar schön, endlich einen Trailer und eine Timeline der nächsten Teaser/ Events/ Hints zu sehen, aber ich bin seit GW2 sehr vorsichtig bei ANet geworden. Vielleicht können sie mit LS2 ja mal inhaltlich überzeugen.
      hockomat
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Na hoffentlich wird es diesmal nicht nur aus im Kreis zergen bestehen
      hockomat
      am 06. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol was war den Löwenstein etwa kein Massen zerg ? Von Mini Event zu Mini Event immer im Kreis mit der Masse ja Ne Is kein zerg lol
      asongofpreisandbayer
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @hockomat
      du hast dich schon länger nicht mehr eingeloggt oder? das letzte ls-update mit reinem gezerge ist schon über ein jahr her...
      hockomat
      am 25. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja trotzdem könnte man die geschichte mal vielleicht für 5er gruppen oder so anlegen und dann mit forderndem Content statt massen zerg das ist einfach lame sry
      Hellchamp
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sicher kann man mit Handeln mehr Geld machen, aber die meisten sehen GW2 als MMORPG und nicht als Wirtschaftsimulation"


      so schlimm ist es auch nicht. schließlich laufen die geschäfte im hintergrund
      Aglareba
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde zergen besser als das, was sie meisten anderen MMORPGs aktuell machen: Bis Maximallevel ist dort alles nur ein pseudo-Gruppenspiel (im Endeffekt ist ja alles solo machbar) und ab 50 verkrümelt man sich in Instanzen oder Raids.
      Bei GW2 hat man durch die Events und Gruppenevents schon von Beginn an das Gefühl, dass man MIT den anderen spielt. Das Verhalten der Spieler ist insgesamt bedeutend sozialer als z.B. in ESO (vielleicht liegt es dort am Phasing, aber viele lassen einen dort alleine drauf gehen und rennen lieber weg anstatt zu helfen).
      Ich denke, dass man auf Dauer einfach Zerg-Content und anderen Content schaffen muss. Das Farmen im Königintal hat mir eigentlich immer mal wieder Spaß gemacht (finde die Änderung eher suboptimal). Gleichzeitig würde ich es begrüßen, wenn es für das sPvP, WvW und die Verließe auch Heil-Waffen geben würde (damit könnte man die Heilerrolle auf alle Klassen verteilen und es jeden selbst entscheiden lassen, was er/sie lieber machen möchte) -> Bosse hätten mehr Mechaniken und im PvP müsste man sich etwas mehr koordinieren.

      Sicher kann man mit Handeln mehr Geld machen, aber die meisten sehen GW2 als MMORPG und nicht als Wirtschaftsimulation
      Hellchamp
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ist der schnellste Weg in GW2 an Gold zu kommen immer noch Dungeons-Abfarmen."


      said no trader ever...
      milosmalley
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich weiß auch nicht was die Leute immer gegen Zergen haben.

      Von den saisonalen Geschichten wie jetzt den Turnier-Bosskämpfen mal abgesehen, ist der schnellste Weg in GW2 an Gold zu kommen immer noch Dungeons-Abfarmen.

      Was zur Folge hat, dass die paar Leute die jetzt in Orr / Frostgorge Champions abfarmen entweder a) nicht wissen das sie in Dungeons in den gleichen Zeit mehr und sicheres Gold machen oder b) spielerisch zu schlecht für die Dungeons sind damit es sich lohnen würde und somit in den Zergs doch ganz gut aufgehoben sind ^^
      Micro_Cuts
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Anet kann doch nix dafür das gezergt wird. Und sobald etwas dagegen getan wird jammern die Spieler (siehe die Überarbeitung der Königental Champs) .

      Was willst du machen? Die Champs entfernen? Es ist ein mmo und kein Solo RPG

      Und die großen Worldbosse sind alles andere als zerg freundlich. Da braucht man eine Taktik und Absprache.

      Egooz
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kreis-Zergen ist leider fast die logische Konsequenz aus dem Abschaffen der "holy trinity" und "vom Grundschüler bis zum Rentner sollen alle nahezu alles schaffen".

      Ich rechne da ja nicht mit allzu großen Veränderungen.
      Micro_Cuts
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird episch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1126529
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Zweite Staffel der Lebendigen Geschichte - erster Trailer
In Guild Wars 2 startet am 1. Juli die zweite Staffel der Lebendigen Geschichte, in deren Verlauf Spieler neue Abenteuer mit Marjory, Kasmeer, Rox, Braham, Taimi und weiteren Figuren erleben. Den Ausgangspunkt für die zweite Staffel bildet ein Zwischenfall in den westlichen Gebieten der Brisban-Wildnis. Der Trailer zur ersten Episode "Pforten von Maguuma" stimmt auf die zweite Staffel ein.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Videos/Guild-Wars-2-Zweite-Staffel-der-Lebendigen-Geschichte-erster-Trailer-1126529/
24.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/CE69FE2B-BE79-9171-AC993EBA4F7E5536_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,ncsoft,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58457_sd.mp4