• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      16.08.2013 17:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerasata
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jimala
      am 18. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry keine Pandas hier....
      milosmalley
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß ja nicht wie ihr drauf kommt das das ein Trailer zum ersten Geburtstag von GW2 ist (zumindest hab ich nix gefunden das daraufhin weisen würde).

      Offizielle Beschreibung auf Facebook / youtube zu dem Trailer:
      ZITAT:
      "Enter the living, ever-changing world of Tyria and discover for yourself why Guild Wars 2 is the fastest-selling MMO in history!"

      Das ist schlicht und ergreifend Werbung und hat nüscht mit dem bevorstehenden Geburtstag zu tun - eher mit dem "fastest selling MMO of all time and space"-Marketing-Geblubber ^^
      milosmalley
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Eyora

      Du bist bis jetzt in deinem Leben noch nicht soooo oft in Berührung mit Werbung gekommen, oder?
      Eyora
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich besitze keinen Facebook-Account und habe keinerlei Ahnung, was dort geschrieben steht.
      Ich bin hier auf Buffed aktiv und oben steht: "Guild Wars 2: Trailer zum ersten Geburtstag".

      Deshalb habe ich nun mal andere Erwartungen an den Trailer gehabt, als die von mir kommentierten Aussagen.

      Und den Satz mit dem am schnellsten verkauften MMO kann mir immer noch keiner erklären. Wurde dort gestoppt wie lang eine Verkaufskraft braucht um GW2 ab zu rechnen?
      Die WoW-Addons BC und WotlK dürften am ersten Abend die Verkaufszahlen von GW2 bis dato übertroffen haben. Daher einfach die Frage, wie man ein MMO schnell verkaufen kann? Der Satz macht keinen Sinn.

      @Milosmalley:

      Dein Zitat ist schön und gut, gibt nur leider auch die Sachen wieder, die ich gerne erklärt hätte.

      ZITAT:
      "Enter the living, ever-changing world of Tyria"

      Ok, an eine lebendige und sich ständig ändernde Welt, stelle ich scheinbar deutlich andere anforderungen als Arena-Net, aber mit viel fantasie bekommt man es hin.

      ZITAT:
      "and discover for yourself why Guild Wars 2 is the fastest-selling MMO in history!"

      Ich spiele das Spiel und habe keine Ahnung warum es das am schnellsten verkaufte MMO der Geschichte ist, noch wie ich das feststellen sollte, noch was das überhaupt bedeuten soll.

      @Arrclyde:
      Welche Meilensteine wurden denn erreicht? Von Features sehe ich im ganzen Trailer nichte eines (Außer das Bezahlsystem das gerne als Feature bezeichnet wird).

      Und wieso passt dieser Trailer zum feierlichen Anlass? Der hat nicht mal ansatzweise etwas mit dem Geburtstag zu tun.

      Was heißt denn hier "hinein interpretieren". Es wird mir gesagt: "Schau dir diesen wunderschönen Apfel an". und ich sehen Alice und den Uhrmacher beim Tee trinken.
      1. Hat es nichts mit dem Ereignis zu tun.
      2. Verstehe ich nicht mal objektiv die Aussage.
      Nahen
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falsch!
      Wie sie den Trailer heute Released haben hieß er am Anfang noch "Trailer zum ersten Geburtstag" halt auf englisch und etwas kürzer!
      Nach der Veröffentlichung regten sich allerdings einige Leute in den Kommentaren auf das es sich hierbei nicht um einen Geburstagstrailer handelt weshalb er umbenannt wurde in
      "Discover the Living World of Guild Wars 2"

      Somit hat weder Buffed noch Eyora einen Fehler gemacht.

      Lg
      Arrclyde
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das steht doch auch da:
      ZITAT:
      "Passend zum feierlichen Anlass hat Arenanet einen Trailer veröffentlicht, in dem Features und erreichte Meilenstein aufgezählt werden. "


      Manche Leute sollten vielleicht nicht immer etwas hineininterpretieren was da nicht ist (nicht wahr Eyora? )
      Nirgendwo in dem Video steht irgendwas davon das das einjährige celebriert wird.

      Ich tippe bei der Verwunderung auf die leicht irreführende Überschrift von Buffed zu diesem Artikel.
      R3PO
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und noch ein kleines Manko(obwohl ich GW2 sehr liebe xD) : Es ist der zusammengeschnitte china bzw korea trailer.wer nicht glaub , youtube.
      Eyora
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm, ja.

      Das am schnellsten verkaufte MMO? Was ist den das für eine Werbebotschaft?
      Wie kann man denn ein MMO schnell oder langsam verkaufen? Interessant, das sie es selbst als MMO bezeichnen und nicht als MMORPG.

      Eine lebendige, wachsende Welt.
      Nunja, jedes mal wenn sie wächst, schrumpft sie aber auch wieder zusammen und die Welt ist nun auch nicht lebendig, ich dachte das ware die Geschichte? Aber ok, vielleicht meinen sie die Fauna, die wirklt ja schon sehr lebendig und schön.

      Das sie keine Abogebühren nehmen ist eigentlich klar, verstehe ich aber, das sie damit Werbung machen.
      Die Szenen sind ganz nett, aber ich glaube das sind alles Szenen aus der persönlichen Geschichte. Nur bei der Katze mit dem Feuerschwert bin ich mir nicht sicher, da ich Char nie gespielt habe.

      Ich hatte vom Geburtstagsvideo was anderes erwartet. Szenen vom den Events und was alles passiert ist in der Zeit, eher in die Richtung.
      Gaaz
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die "Katze mit dem Feuerschwert" ist Rytlock Brimstone...
      Der Kerl von dem es in der Collectors Edition eine Statue gibt.
      Den kennt man eigendlich auch als nicht-Charr
      Nahen
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So sehr ich Gw2 liebe und ein Fan davon bin.... du hast total recht.
      Das Video wirkt nur wie Werbung für Gw2 und nicht wie ein Video zum Geburtstag.

      Die Szenen sind alle schön in gemacht nur sind sie im Spiel bei weitem nicht so "spannend".

      Das mit dem Verkauf ist eher ein Titel. Diesen Tragen aber auch WoW und diverse andere Spiele. Hier wird auf den Zeitraum bezogen. So wie WoW das meistverkaufte Spiel in 2 Tagen (oder so) und Gw2 das bla bli blub in 9 Monaten.

      Ich hätte bei dem Video auch eher an was gedacht mit Events wo Spieler waren und die Entwickler sagen danke das wir ihr spiel mögen. Aber kein in Szene gsetzter Trailer.

      Ps: Meine Meinung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1083761
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Trailer zum ersten Geburtstag
Guild Wars 2 feiert den ersten Jahrestag. Passend zum feierlichen Anlass hat Arenanet einen Trailer veröffentlicht, in dem Features und erreichte Meilenstein aufgezählt werden.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Videos/Guild-Wars-2-Trailer-zum-ersten-Geburtstag-1083761/
16.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/87D1E22C-919E-5C1E-E8D6C192DBD28B10.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53407_sd.mp4