• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.07.2014 15:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich wann wir Mordremoth das erste mal richtig zu Gesicht bekommen.

      Es bleibt spannend
      Subsorrow
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann nicht warten brauch mehr Spoiler und zwar jetzt o0
      Nate6
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Braham redet wieder mit Eir und Rytlock wird Rox sicher die Leviten lesen (hoffe er bringt sie nicht um xD)
      Die Szene mit Taimi zeigt sicher auch einen ihrer Meister obwohl ja Zojja momentan ihr überstellt wurde.
      Dazu noch eine Szene aus Frostgorge Sound, Jormag pusht richtung Süden während Mordremoth vom Osten kommt. Wir werden alle sterben^^
      Rytlock scheint mit seinem Schwert Sohothin den Fluch der Geister von Ascalon brechen zu können (nunja Magdaer ist ja das Zwillingsschwert welches Adelbern verwendet hatte um den Fluch auszusprechen!!)
      Laut der Legende kann aber nur der Fluch mit den Geistern gebrochen werden wenn der RECHTMÄßIGE KÖNIG VON ASCALON das Schwert oder das Zwillingsschwert Magdaer (welches zerbrochen ist) nach Ascalon zurückbringt.
      Da Ascalon ja ursprünglich Charrgebiet war, welches die Menschen später von Orr und Kryta aus besetzen, schätze ich mal das es sich hierbei um einen Charr handeln wird (Rytlock?)

      So viel Lore in einem 1 minütigen Trailer xD
      reteq
      am 23. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Klaue des Khan-Ur war der Grund für den Friedensvertrag mit den Charr, also möglich wäre es. Aber Rytlock? Wir wissen echt zu wenig über den Tribun. Und er selbst hält sich ja auch immer bedeckt, sowohl was seine Abenteuer außerhalb seiner Legion und seiner Familie (Stone-Warband) betrifft als auch, wie er überhaupt an Sohothin gekommen ist.
      Der Trailer zeigt ihn jedenfalls in Barathins Gruft und der war doch der eigentliche Thronfolger von Ascalon und hat nur zu Gunsten Adelberns auf die Krone verzichtet, oder?
      Möglich wäre auch, Samuelson von Ebonfalke ins Spiel zu bringen. Und das zweite Schwert könnte Eir inzwischen auch repariert haben lassen.
      Gehe ich da recht in der Annahme, dass ihr berühmter Schmied der selbe ist, bei dem Scarlet in der Lehre war? Würde auch da wieder Brücken schlagen
      Nate6
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja ne Queen nicht direkt aber er könnte zum Khan-Ur aufsteigen!
      Mit dieser Macht wäre er mächtiger als einer der Drachen, denn als Khan-Ur befehligt man alle VIER Legionen der Charr (also auch die Flammenlegion!).
      Der Khan-Ur (dessen Name niemals genannt wurde) befehligte alle Charr bevor die Menschen ihn ermordet haben. Seine 4 Kinder bildeten dann je eine Legion und jede Legion hat derzeit je einen Imperator als Oberhaupt. Der Khan-Ur steht also über allen Imperatoren!

      Es gab bisher erst einen Khan-Ur, der ja ermordet wurde wie ich bereits sagte. Seit dem gab es keinen weiteren weil die Klaue des Khan-Ur verschwunden war welche aber die Vigil (Wachsamen) wieder zurückbrachte.
      milosmalley
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmmm... dann würde ja Rytlock quasi die Queen Jennah der Char werden... sieht bestimmt super aus in so 'nem Ballkleid
      matthi200
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke, ich sah da nur einen Mittelmäßigen Trailer xD
      Hellchamp
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Rythlock kehrt wieder ins Spiel zurück und dann gleich mit sowas... ich bin gehyped
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1129587
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Trailer zu "Im Bann des Drachen Teil 1"
Im nächsten Teil der 2. Staffel der Lebendigen Geschichte des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 befindet sich ganz Tyria im Würgegriff des Altdrachen Mordremoth. Einen ersten Teaser dazu haben die Entwickler von Arenanet nun veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Videos/Guild-Wars-2-Trailer-zu-Im-Bann-des-Drachen-Teil-1-1129587/
22.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/5E3EB2EF-913E-C1A8-E01D172347F8FF19_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58851_sd.mp4