• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.06.2014 16:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      reteq
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Musik läßt mich wehleidig an den Marionetten-Kampf zurückdenken.
      Denn werden wir mit der Journalfunktion und der Wiederspielbarkeit solche Kämpfe überhaupt noch in GW2 sehen?
      Wenn man an das Karkaevent denkt und es dann mit der Marionette oder dem Scarlett-Kampf vergleicht...
      Wenn man den Kronpavillon letztes und dieses Jahr vergleicht...
      Oder einfach an den dreiköpfigen Wurm und Tequatl denkt...
      ... so merkt man, das Anet sich extrem verbessert hat, was den Open World Kampf angeht. Einfach Zergen ist nicht mehr und je nach Kampf erfordert es ein Mindestmaß an Koordination per Chat bis hin zu TS-Pflicht, abgestimmten Rollen und Probedurchgängen.
      Es wäre extrem schade, wenn wir sowas nicht mehr in der Lebendigen Geschichte sehen würden, da zumindest die Journaleinträge ja solo spielbar sein müssen.
      Ob es da doch eine Ballance gibt und die offene Spielwelt sich trotzdem dynamisch ändert (wie z.B. mit dem Turm der Albträume)? Wir werden sehen.
      Ich zumindest hoffe es!
      Micro_Cuts
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tia wie schafft man eine lebendige sich verändernde Welt ohne Content zu entfernen!? Ich glaube es ist schwer da den richtigen Weg zu finden.

      Wenn du jede Kleinigkeit im Spiel lassen willst, dann muss man alles instanzieren. Dabei sind doch vor allem die Open World Events eines der Top Features in dem Spiel.

      Ich glaube das Journal umfasst hauptsächlich die Solo Story Instanzen. Und ich hoffe das es weiterhin diesen tollen Open World Content wie Turm, Tequatl, Wurm, Marionette, Zerstörung v. Löwenstein ... geben wird.
      lomanozza
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie finanzieren sie die Spielentwicklung überhaupt ? Ich glaube nicht, dass das Spiel sich immer noch gut verkauft, daher ist es mir ein Rätzel. GW1 hat sich durch kostenpflichtige und regelmäßige Erweiterungen finanziert. Finanziert sich GW2 nur durch Ingameshop ? Ich meine ob wir mit neuen Inhalten und Erweiterungen rechnen können, wenn die Finanzierung eher mager ist ?
      matthi200
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sondern :o ?
      ZAM
      am 18. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @matthi200:
      Darum geht es mir nicht.
      Micro_Cuts
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Schön, 4$. Was soll ich damit?... Interresant wäre es zu wissen wieviele Spieler sich dieses Spiel noch antun."


      Und was ändert sich dann? Trollste dann weniger?

      Solange man genug Spieler für Events findet ist alles grün
      matthi200
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wäre die Anzahl der Spieler relevant für den Spielspaß, den du damit noch hättest?"


      Bei einem Spiel welches auf Gruppen-Events im Endgame und LvLn setzt, nein.
      Wie kommst du darauf :O
      reteq
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zam füttert Trolle? *color me shocked*
      ZAM
      am 18. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wäre die Anzahl der Spieler relevant für den Spielspaß, den du damit noch hättest?
      Zerasata
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön, 4$. Was soll ich damit?... Interresant wäre es zu wissen wieviele Spieler sich dieses Spiel noch antun.
      reteq
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier mal ein paar Zahlen dazu http://www.gamesparks.com/wp-content/uploads/2014/06/lori-graph-1.png
      Sind sogar fast 4 Dollar
      Aglareba
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder Spieler zahlt im Schnitt, glaube ich (gab mal irgendwo eine solche Statistik), 3 USD pro Monat... ich denke, dass sich das sicherlich locker rentiert.
      Zerasata
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll, der gefühlt 1000. Rückblick...
      Geige
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Matthi:
      Ironie?

      --> Ich fand das Storytelling der GW2 LS wirklich furchtbar. :/
      Zerasata
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OK, ich muss zugeben, da hast Du natürlich völlig Recht
      matthi200
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will ja jetzt net gemein sein aber... da die Geschichte so Tiefgreifend war ist es notwendig regelmäßig recycelte Videos zu benutzten damit die Leute nicht vergessen was sie letztes Jahr gemacht haben.^^
      Micro_Cuts
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur noch 2 Wochen - ich freue mich auf Staffel 2!
      matthi200
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich bin durchaus auch gespannt was sie abliefern werden.
      Nach der elends-langen Pause hoffe ich auf ein bisschen mehr.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1125670
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Rückblick auf Scarlets Krieg und den Abschluss der ersten Saison
Die Entwickler von Guild Wars 2 werfen noch einmal einen Blick zurück auf das Finale der ersten Saison der Lebendigen Geschichte des Online-Rollenspiels, bevor es dann bald mit der zweiten Saison weitergeht. Erlebt noch einmal mit, wie Arenanet Scarlets Machthunger gestaltet hat.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Videos/Guild-Wars-2-Rueckblick-auf-Scarlets-Krieg-und-den-Abschluss-der-ersten-Saison-1125670/
17.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/AA2FC3EB-9E97-0BAF-3F388A33D40AEFAE_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58375_sd.mp4