• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mháire Stritter
      20.02.2012 22:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      shadownappi1
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Konzept vom PvP echt klasse, sowohl die instanzierten Bereiche als auch (vorallem) das
      WorldvsWorldvsWorld PvP sehen extrem klasse aus, nur finde ich, dem Eindruck den ich nach dem Video habe
      nach, dass die Charaktere viel zu viel schaden aushalten. So wie ich das jetzt gesehen habe, kann ein Kampf 1vs1 ja stunden weitergehen, weil die sich alle 40 sekunden selbst heilen können und sonst auch kaum umfallen. Vorallem auch bei der einen Szene, wo ein Magier von 4 Gegnern gleichzeitig angegriffen wird und dennoch gut und gerne 1 minute überlebt und fröhlich rumhüpft. Da fände ich es doch besser, wenn die spieler ein wenig schneller sterben.
      blubberella
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wirkt jedenfalls stellenweise bedeutend innovativer als SW:TOR (die vollvertonte Story mal ausgenommen). Dumm dass mich Guild Wars 2 nicht interessiert.
      Elbarista
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach dem folgenden Kommentar werde ich sicherlich als "Hater" (schrechliches Wort, ebenso wie Fanboy) abgestempelt, dies ist mir aber total egal.

      Ursprünglich habe ich mich sehr auf Guild Wars 2 gefreut. Da ich aber nun die Videos gesehen habe, muss ich gestehen, dass meine Vorfreude nicht nur getrübt worden ist, vielmehr ist sie ganz erloschen. Wer die Grafik und die Animationen von GW2 toll findet, im gleichen Atemzug aber z.B. die Grafik von SWTOR als "altbacken" und "nicht zeitgemäß" bezeichnet, benötigt dringender als ich eine Brille.

      Die Animationen wirken langweilig und schwammig, teilweise extrem hölzern. Allein die Laufanimationen sehen einfach nur schrecklich aus. Auch die Schattenqualität (z.B. schwarzer Fleck unter dem Charakter) entspricht dem Stand von WoW vor 3 Jahren. Es mag sein, dass im Video die Grafikeinstellungen auf einem sehr geringen Niveau waren, an den seltsamen Animationen werden aber auch hohe Grafikeinstellungen nichts ändern.

      Die Dialoge wirken auch steif und langweilig, hier macht SWTOR definitiv alles wesentlich besser. Das ganze Dialogsystem hat den Charakter eines Kasperle-Theaters.

      Positiv ist mir nur in Erinnerung geblieben, dass man die Umgebung in seine Kampfaktionen einbeziehen kann. Ein nettes Feature sicherlich, mehr aber auch nicht. Da bleibe ich dann doch lieber bei SWTOR.
      YoungNight
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Herr Elbarista, sie sind ein Wunder, das seines Gleichen sucht.

      Sie vergleichen Videos und Bilder von einem (noch nicht fertigem) Spiel mit einem anderen SPiel das es schon gibt und man sich davon eine Meinung von diesem bilden kann.

      Ich würde gerne so eine Fähigkeit haben, du musst göttliche Kräfte besitzen.

      Aber ich für meinen Teil hab Swtor bei der Beta schon gekickt weil es so grottig war, was bei dem Spiel hier für mich noch keinen Anschein macht.
      blubberella
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      > benötigt dringender als ich eine Brille

      Je nach dem welchen Aspekt man betrachtet, ist die GW2 Grafik deutlich besser. Also auf zu Fielmann!
      Klos
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Animationen find ich jetzt auch nicht so toll, da muss ich dir recht geben. Star Wars macht es auf jedenfall besser. Insbesondere bei den Kampfanimationen sogar bei weitem. Zumindest im Vergleich mit dem Video.

      Die generelle Grafik finde ich bei GW allerdings besser, soweit mittels Video erkennbar. Abschließend bewerten kann man erst, wenn es da ist.

      Aber vielleicht haben sie in GW2 zum Ausgleich dafür weitläufige, lebendig wirkende Level. Und vor allem keine Schlauchlevel, wie fast alle in Star Wars. Zusammen mit Wetter, Tag-/Nachtwechsel und Schwimmen und Tauchen würde das für mich persönlich die schlechteren Lauf- und Kampfanimationen überwiegen.
      AnExpor
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wette, dass bei der deutschen Lokalisierung, der Zensurwahn unserer Behörden zuschlagen wird und ein fetter, dicker, schwarzer Balken, über dem Gürtel des NPCs in den Zwischensequenzen erscheint, der die darauf abgebildeten Hakenkreuze verdecken wird.....
      da interessiert es vermutlich auch nicht, dass die abgebildeten Runen nix mit unserer Vergangenheit zu tun haben oder braunes Gedankengut symbolisiert, sondern die nordische Herkunft dieser Rasse unterstreichen soll.....ich bin ja mal gespannt
      Nenjo27
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zauma
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle nicht, denn da fehlen die rassespezifischen Pets der anderen Rassen.

      Aber sehr interessantes Video.
      YamiOni
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am ende des PvP videos so Triple Finisher xD.
      Ja ich freu mich drauf mal hoffen das es bald rauskommt oder mal ein Beta invite vorbeischneit.
      mathibaa
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      seien wir mal ehrlich , das feeling vom DAoC Pvp wird hier auch nicht aufkommen . . :/ daoc war einfach einzigartig , aber nagut ich lass mich überraschen besser wäre es wenn des Open pvp dauerhaft offen wäre bzw. es 3 verschiedene zum beitreten gäbe und nicht dieser 2 wochen belagerungsrythmus stystem dingsbumms , aber nagut , trotzdem sehr sehr geile videos ich freu mich definitiv drauf.
      Klos
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach könnte das PvP Daoc-PvP sogar noch toppen.
      Grund ist, dass hier einfach deutlich bessere Technik am werkeln ist.
      Und das Schlachtfeld hat auch deutlich mehr Features als das von Daoc.
      Desweiteren können sie Fehler vermeiden, die damals bei Daoc gemacht wurden. Ich sag nur BB. Hattest du kein BB oder einen zweiten Account mit BB, dann konntest du es eh vergessen. Auch die Balance der Klassen kann im Gegensatz zu Daoc weitaus besser sein und würde somit für ein besseres Spielgefühl sorgen. Ich sag nur Kundi!

      Die Tatsache, dass nach 2 Wochen mal kurz resettet wird, sehe ich sogar als Vorteil. So kann niemand dauerhaft alles besetzen.

      Für mich das beste an PvP, was bislang angekündigt wurde. Jetzt muss es nur noch gut umgesetzt werden und vor allem die Performance muss passen.
      Zauma
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und diese Abrechnung dauert im Höchstfall ein paar Minuten.
      Dargrimm
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Moment, nicht falsch Verstehen: Das PvP-Gebiet ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zugänglich. Nach 14 Tagen wird lediglich abgerechnet, wer diese Runde gewonnen hat und die Punktezählerei beginnt von neuem.

      Grüße
      Nibani
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich tolle Videos - und auch mal wieder richtig lustig kommentiert

      Hoffentlich kommt bald die nächste Beta-Runde eventuell mit den Sylvari und den Asura :o) Habt ihr vielleicht schon eine weitere Einladung bekommen oder so?

      Liebe Grüße Nibani

      Norn Waldi Ftw
      Lameria
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mist, jetzt brauche ich den Release von Guild Wars 2 noch viel dringender. Kann es gar nicht mehr erwarten bis es endlich raus kommt.
      Hohavik
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja eigentlich eher der PvE Spieler, aber nachdem ich jetzt die ganzen PvP Videos gesehen habe, vergeht mir die Lust daran :-/

      Gibt es im PvP eigentlich auch Erfahrungspunkte?
      Zauma
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Hugenotte

      Du kriegst von Gegner im PvP doch genauso Drops wie in der PvE-Welt.
      Hohavik
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah danke für die Anwtort Jetzt gehts nur noch darum möglichst viele Freunde von GW2 zu überzeugen, dass mein RL nicht so darunter leidet.
      Hugenotte
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Darth Grimm
      Sehr schön, ist nur fraglich wie sinnvoll das ist. Equipt spielt zwar dank der Levelanpassung nicht sooo die extreme Rolle, aber mit den lvl 1 Startklamotten wäre das vll doch nicht so schlau^^
      Dargrimm
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo gibt Erfahrung. Kannst von Level 1 auch komplett nur im PvP rumturnen wenn du spaß dran hast
      Lameria
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es im PvP Erfahrungspunkte. Weiß aber gerade nicht mehr wo ich das gelesen habe. Aber soweit ich weiß wird im PvP der Level (nicht die Fähigkeiten und das Equipment) auf max. Level angepasst und du bekommst Erfahrungspunkte.

      Sollte ich mich dabei täuschen bitte ich um Korrektur, aber ich bin mir zu 95 % sicher, dass das Informationen über das Realm vs Realm vs Realm bei Guild Wars 2 waren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869128
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Kommentierte Videos zur persönlichen Story, instanziertem PvP und Open PvP, Charaktergenerierung, Crafting und Gildenfeatures
Wir können Euch dank des Guild Wars 2 - Betawochenendes für die Presse weitere kommentierte Gameplay-Videos liefern. Diesmal werfen wir ein kritisches Auge auf die umfangreichen Individualisierungsmöglichkeiten der Charaktergenerierung und die Berufe des Crafting-Systems, abgerundet mit einem Ausblick auf Gilden-Features.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Videos/Guild-Wars-2-Kommentierte-Videos-zur-persoenlichen-Story-instanziertem-PvP-und-Open-PvP-Charaktergenerierung-Crafting-und-Gildenfeatures-869128/
20.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/JotunB.jpg
guild wars,ncsoft,online-rollenspiel
videos