• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.05.2014 17:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Exeone
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich kommt bald mal richtiger Content und hoffentlich dieser Lebendige Geschichte mist den man sich im Internet nachlesen darf wenn man eine zeit lang nicht on war
      Hellchamp
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      jetzt regt man sich schon über jährliche Events, die auch noch den chinesen zur liebe wiederholt werden auf...
      letztes jahr regte man sich noch über den inhalt auf dass er verschwindet und jetzt kommt er wieder und trotzdem heult man rum

      matthi200
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also war es Epilog... hatte da wo jetzt Nachspiel steht eig Epilog stehen war mir aber net sicher ob es stimmt daher hab ichs ausgebessert.
      Hellchamp
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da kann man sagen was man will, wenn es hieß das "nachspiel" nur ein epilog-update war...
      matthi200
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt hatte den Finalen Kampf noch im Feb.
      Aber... "Nachspiel" war mist, da kann man sagen was man will.

      Ps: LS wurde bereits am 18. Feb umgebaut. Mit dem 4 März. ding hat man lediglich ein paar Teile in die Stadt gestellt.
      Micro_Cuts
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Matthi du kannst gerne kritisieren aber bei der Wahrheit solltest du schon bleiben.

      Das letzte living story content update gab es März!

      https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/
      matthi200
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke es liegt daran, das dass erste Update mit "Spielinhalten" (seit Jan) nur aus recyceltem besteht. Hätte man das in den Story-verlauf eingebaut als 3 oder 4 Update wäre es sicher besser angekommen...

      Das Sanktum wird zerstört während der Altdrache auftaucht, oder so. Nachdem der Bereich um das Sanktum zerstört wurde findet man unter den Rissen im Boden einen alten Weg in eine neue Zone... zb sowas. Aber das wäre ja mit arbeit verbunden.
      matthi200
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Meine persönliche Meinung:
      WoW nach nem schlechten Features-Update kommt wieder Microwellen-Zeugs.
      Da wunderts mich nicht das die Spieler abbhaun.

      Letztes Story-Update im Feb... und dann sowas. Naja eventuell gibts ja ne 10-20 Minuten Neuheit.


      Ps: Ich mag das Spiel noch immer, finde die Updates aber nach wie vor schlecht.
      matthi200
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Content"-Patch^^
      Micro_Cuts
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja ich sehe das eher als geplantes update. China Version is raus, wenige Wochen später gibt's den ersten content Patch
      Egooz
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Warum Zwischenlösung?"

      Hab ich doch geschrieben. ANet ist im Zugzwang, um ihrer selbst verhängten Info-Sperre und der daraus resultierenden miesen Stimmung wieder Herr zu werden. Was nimmt man da als "schnelle"(lol) Lösung? Nen Saison-Event.
      Micro_Cuts
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum Zwischenlösung? Das diese events wieder kommen war klar. Gerade erst ist das Spiel in China erschienen. Nun gibt's für alle erstmal ein Saison Event und danach LG Teil 2.

      matthi200
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt durchaus viele coole neue Dinge, aber mir kommt das Spiel seit dem Update noch unausgeglichener vor.

      Zu der Euphorie zum Update, die versteh ich nach den Monaten ohne was. Das wird sich schnell wieder legen.
      Egooz
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was gefällt dir am Feature-Patch nicht?

      ZITAT:
      " Ich mag das Spiel noch immer, finde die Updates aber nach wie vor schlecht. "

      Geht mir auch so. Das ist jetzt halt ne Alibi-Zwischenlösung. Sie versuchen irgendwie der extrem schlechten Stimmung in sämtlichen Foren den Wind aus den Segeln zu nehmen. Das sie das aber nur mit einer Ankündigung von Inhalten mit echtem Gewicht erreichen können, scheint ihnen noch nicht so ganz klar zu sein.

      Das sind beides jetzt nicht die schlechtesten Events gewesen. Der Basar sieht super aus, aber nunja...
      Nate6
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Super <3! Neben der SAB meine Lieblingsevents! Besonders die Gladiatorenarena mit Liadri wird sicher wieder sehr spaßig^^
      Nate6
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Das Festival der vier Winde enthält laut Ree Soesbee Teaser und Geheimnisse, die auf Staffel zwei hindeuten!"
      Zerasata
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Alte Inhalte aufgewärmt. Wie arm *schnarch*
      Egooz
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der Basar wurde laut Forum ausgebaut"

      Somit wird man hoffentlich mal den Händler für Klingenscherben antreffen.
      Micro_Cuts
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Basar der vier Winde und der Kronpavillon sind Saison Events. Der Basar wurde laut Forum ausgebaut. Und vielleicht gibt es im Pavillon sogar neue Bosse...Mal sehen.

      Danach startet die lebendige Geschichte Teil 2
      Micro_Cuts
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Geil! Festival der vier Winde und Kronpavillon

      Ich freu mich drauf
      Eyora
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und wenn man massively glauben darf, wird Löwenstein auch wieder aufgebaut:"


      Das finde ich wiederum schade, da mir die Stadt nicht wirklich gut gefällt. Da hätte ich gerne etwas neues als Mittelpunkt gehabt.
      milosmalley
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenn man massively glauben darf, wird Löwenstein auch wieder aufgebaut:
      http://massively.joystiq.com/2014/05/13/rebuild-lions-arch-in-guild-wars-2s-festival-of-the-four-winds/
      Nate6
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jap, fehlt nur hier in der News, hier die offiziellen Infos von der GW2 Seite:
      https://www.guildwars2.com/de/news/prepare-for-the-festival-of-the-four-winds/

      Zur Feier unseres Launchs in China veranstalten wir im Spiel ein Fest, das ein paar der beliebtesten Inhalte der Lebendigen Welt wieder aufleben lässt! Die Zephyriten sind zu den Labyrinthklippen zurückgekehrt, um Handel zu treiben und Königin Jennah hat den Kronpavillon wieder eröffnet. Ihr könnt die Aspektkristalle der Zephyriten nutzen, um wahre Freude an Bewegung zu erleben oder euer Kampfgeschick im Kronpavillon und beim Spießrutenlauf der Königin auf die Probe stellen.

      Macht euch bereit: Das Fest der Vier Winde beginnt am 20. Mai!

      Edit: Mit "Spießrutenlauf" ist das Turnier gemeint (Gladiatorenarena)
      Eyora
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt der Pavillon wirklich wieder? Den fand ich damals toll, da würde ich glatt wieder mit machen.

      Ich frag nur, weil ich oben nur vom Fest lese.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1120958
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Das Fest der Vier Winde zum Start in China
Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 startet offiziell in China, und zur Feier des Launchs kommt ab dem 20. Mai das Fest der Vier Winde zurück nach Tyria. Passend zum Fest der Vier Winde und dem neuen Auftritt der Zephyriten haben die Entwickler von Arenanet einen neuen Trailer veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Videos/Guild-Wars-2-Das-Fest-der-Vier-Winde-zum-Start-in-China-1120958/
13.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/F636152A-FB9C-2FB4-CD6201731BA32801_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57765_sd.mp4