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    • Loofi
      19.05.2011 15:00 Uhr
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      xdave78
      am 24. Mai 2011
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      Mein Gott..dann spielt halt weiter WoW oder Rift. Ist ja nicht so, dass ihr GW2 spielen müsst oder man einen Ingenieur spielen muss. Technik gibt es in total vielen RPGs...das ist sicher nicht neu oder deplatziert (sh. Chrono Trigger, Final Fantasy usw) . Wenn ihr was im Mittelalter spielen wollt holt euch doch die Sims.
      Klimpergeld
      am 23. Mai 2011
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      Also ich finde das toll. Ich meine es ist doch nicht so, dass er in Tarnfarben und mit ner Uzi durch den Busch kriecht oder? Was ich an Accessoirs auf den Bildern weiter oben gesehen habe, fand ich sehr stimmig. Übrigens ist das gar nicht so selten. WAR mit dem oft genannten Maschinisten zum Beispiel oder Rift, in dem es einen Saboteur gibt, der ebenfalls mit Sprengsätzen arbeitet. Ich finde die Klasse extrem stylisch und das wir nicht beim durchgekauten "Schwert- und -Drachen" Fantasygedöhns sind war ja schon klar, als erste Bilder von Asurastrukturen rausgekommen sind oder?

      Insofern: Seid optimistisch. Ich freu mich

      PS: bitte entschuldigt rechtschreibfehler und schlechte Formatierung aber irgendwie hat die seite einen bug, durch den ich nicht sehe, was ich schreibe.
      rocksor
      am 23. Mai 2011
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      Mit den Asuras kann man sich aber eher anfreunden wie ich finde, da sie schon im ersten Teil einen durch Magie bedingten technologischen Fortschritt hatten. Das ist eben nicht dieser "Steampunk", den einige eben sehr toll finden bzw. nicht toll finden.
      wtfbelegt
      am 23. Mai 2011
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      Ohman, ich habe grade einen total komischen Alptraum, ich träume das ich auf buffed eine News lese in der eine GW Klasse vorgestellt wird die mit einer Schrotflinte durch die Gegend ballert.

      Verrückt oder?!? xD

      Haha das erste mal das ich über einen Alptraum lachen kann, hoffentlich wache ich gleich wieder auf.
      Fipsin
      am 21. Mai 2011
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      Wenn ich mich nicht irre war im Ersten Guildwars-Trailer ein Fallemwerfer und so weiter zu sehen. Und Fantasy ist Fantasy. Guckt euch Argo an. Da spielt Steampunkt gegen Fantasy und ich denke das ist der Reiz an dem Spiel.
      KillerBee666
      am 24. Mai 2011
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      Ich hab zwar nix gegen den Ingi und juckt mich auch wenig was die leute hier so sagen^^ aber GW2 mit Argo zu vergleichen ist doch wieder was anderes, Argo Spielt Postapokalyptisch und die einen Stehn halt weiter auf diese Technik (Steampunkstyle) die anderen Besinnen sich auf Natur... GW ist da doch was anderes.. aber die leute scheinen zu vergessen das es nen Mittelalter setting ist.. und die hier gezeigten "schrotflinten" keine modernen sind... JAA schwarzpulver gibt es bereits eine Zeit..
      Kamekja
      am 20. Mai 2011
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      1. Danke lieber Rocksor wir wissen langsam das du den Ingi als Klasse ablehnst.

      2. Ich finde die Idee mit dem Ingi sehr sehr cool da er was neues mit sich bringt, ich meine hej in WoW haben wir auch Granaten werfende Orcs und mit Gewehren schießende Kühe. Und beschwert sich dort jmd? Nein! Und A-Net hat einfach mal weiter gedacht und sich für eine Klasse entschieden, die es halt bis jetzt gar nicht bis sehr selten in anderen MMOs mit einem Mittelalter-Fantasysetting gibt. Der Spielstil dieser Klasse hört sich sehr cool an leider nicht mein Fall. Naja und ob eine Klasse in die Lore passt entscheiden eigentlich die Models der Ausrüstung ich meine wenn es einen Flammenwerfer gibt der aber vom Aussehen her passt, passt dieser für mich jedenfalls auch in die Lore.

      P.S.Und Leute denkt mal nach vor mehreren 100 Jahren haben die Chinesen auch schon Bomben ähnliche Waffen usw benutzt ;D.
      IsisLuvzYa
      am 22. Mai 2011
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      Zu deinem zweiten Punkt.
      Es ist doch egal das es bei WoW oder Warhammer ähnliche Klassen gibt. Es hat ja auch seinen Grund wenn man die Spiele nicht spielt sondern lieber GW.
      Für meinen Geschmack ruiniert die Klasse auch das setting und GW2 ist deshalb in meiner Beliebtheitsskala auch stark gesunken. Ich will keinem möchtegern-Rambo begegnen während ich mit Schwert und Schild gegen Drachen kämpfe. Das wirkt irgendwie extrem deplaziert.
      ringus von der Gardine
      am 20. Mai 2011
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      Erinnert mich irgendwie stark an den Warhammer-Zwergenmaschinisten... Der hatte zwar keine Kits, aber Geschütztürme, Granaten und ein Gewehr
      GastleasCyning
      am 20. Mai 2011
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      Also die Geschütztürme find' ich zuu futuristisch, Mechaniker an sich doch eine recht interesante Idee, auch wenn ich nun endlich eine Klasse habe die ich sicherlich in GW2 nich' spielen werd'.
      GastleasCyning
      am 25. Mai 2011
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      @Fipsin
      Ähem, diese Catling Guns konnten aber nich' von selbst eifnach so die Gegner suchen und anschießen...
      Und das ein Ingeneuer deswegen Magei einsetzen würd' wäre dann i-wie nich' g'rad' passend...^^
      Fipsin
      am 21. Mai 2011
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      Kann man sehen wie man will.
      Die Indianer mussten sich auch gegen Catling Kanonen behaupten und hatten nur Bogen bzw. Bestenfals ein Gewehr. Obwohl das unter Völkermord fällt.
      Killeen
      am 20. Mai 2011
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      Ihr habt offensichtlich noch nicht die 2 bis jetz erschienen Bücher gelesen die die Geschichte zwischen GW1 und GW2 erzählen, ansonsten wüsstet ihr was die Eiserne Legien alles zu bieten hätte und könntet euch einen guten Reim auf die neue Klasse machen.
      Trotzdem bin ich nicht so der Technik zugetan wie der Magie, daher nicht meine Klasse.
      Tschubai
      am 20. Mai 2011
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      soso - das weist du schon jetzt, obwohl noch nichtmal eine beta in sicht ist?
      oh großer nostradamus: sag mir doch bitte die lottozahlen für kommenden samstag vorher.....ich geb dir auch nen lolli dafür!
      Headhunter94
      am 20. Mai 2011
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      Die Klasse an sich ist sicherlich interessant, aber mag das nicht so wenn sich in ein eher Altertümliches Setting die Technik drängt. Für sind 250 Jahre Fortschritt kein Argument, weil Zeit in einer fiktiven Welt nicht so gelten muss wie bei uns.

      Aber A-Net weiß ja eigentlich was sie machen also werden sie das wohl passend in die Spielwelt einbinden.
      Gothmorg
      am 20. Mai 2011
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      Es muss zwar nicht genauso gelten, aber ich finde es trotzdem schön, dass sich ein Entwickler mal Gedanken darüber macht, was für einen Einfluss verstrichene Zeit auf die Spielwelt haben kann. Hab ich bisher erst bei wenigen Spielen gesehen.
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