• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      26.08.2012 18:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Palwedor
      am 27. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Respekt. Du hast ja richtig Super Mario im Blut. Gut gehüpft. Hab schon Herzklopfen und Schweißausbrüche nur vom Zuschaun bekommen.
      Arrclyde
      am 27. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ginge mir auch. Mit meiner Höhenangst sind solche Sprungeinlagen Adrenalin in Reinform (auch wenn nicht wirklich abstürzen kann )

      p.s.: @Flo
      Ich werde wohl nicht auf Drakka Lake anfangen, aber ich komm euch mal besuchen und RPe ein bisschen mit. Morgen geht's los..... *Freufreufreu*
      SirSky
      am 27. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoi,

      Scande muß ich zustimmen *lach*, sehr vermülltes Inventar. Am besten auch mindestens 1-2 Verwertungskits mitnehmen. Nach jedem Loot mache ich das auf Teile die ich nicht brauche und zerlege die zu Mats, danach über das Zahnrad an die Bank schicken und mit der Funktion kompakt das restliche Inventar wieder zusammenziehen und aufräumen lassen. Zum Sprungrätsel -- hinten in der Höhle steht die nächste Truhe und an der Stelle kann man sich über die großen Blätter, Pilze usw. wieder nach oben bewegen...allerdings weis ich noch nicht ob es da oben noch einen weiteren Durchgang gibt, da ich an einer Stelle ziemlich dicht an der Decke nicht weiterkomme..aber mal schauen

      Gruß
      Scande
      am 26. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mensch Flo dein inventar ist ja zugemüllt .

      Oben rechts im Inventar ist ein zahnrad, bei dem man mitunter die taschen zusammenfügen kann. Dort gibt es jedoch auch noch eine ganz andere schicke Funktion: "Sammelgegenstände einlagern". Dadurch werden alle Sammelgegenstände aus dem Inventar in ein seperates Fenster der Bank einsortiert (kannst du von überall aus machen)
      Aber vorsicht; wenn du ein Minipet dabei hast, welches du nicht in die bank tun willst, solltest du die gegenstände einzelnd einlagern. Einfach rechtsklick auf ein Sammelgegnstand und einlagern auswählen.

      Zu den Sammelgegenständen gehören mitunter Minipets und Handwerksmaterialien.


      PS:
      Der Debuff fürs "böse sein" bei der letzten Aufgabe die ihr gemacht habt, scheint viel zu schwach. Immerhin sollte es darstellen, wie ein Sylvari durch seine Taten kompromiert werden kann, ihr habt es aber scheinbar nicht einmal bemerkt
      ArwenAbendstern
      am 27. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ein Filter wäre super bzw. wenn man das ganze wirklich auf Materialien beschränken würde die mit dem Handwerk zu tun haben. Für Minipets braucht man so eine Funktion nicht. Die kann man auch einzeln in die Bank schicken.

      Ansonsten super Videos (auch die anderen)

      Da ich selbst Sylvari angefangen habe konnte ich mir auch nichts spoilern^^ Das Hüpfrätsel hat mich echt wahnsinnig gemacht, wie schnell Flo das geschafft hat ist mir ein Rätsel. xD Aber ich muss noch mal hoch, weil ich dann bei den Albtraumgegner leider von zu niedrigem Level war und auch gestorben bin^^
      Scande
      am 26. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Filter wäre aufjedenfall noch eine super Addition. Dieser "alles einlagern" Button selbst ist ja noch recht neu, der ist ja erst auf Anfragen in den BWEs eingefügt worden.
      Efgrib
      am 26. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      leider auch die edelsteine die man brauch, um seine items aufzuwerten, was sehr ungünstig gelöst ist
      Wynn
      am 26. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nettes lets play - gibt es in gw2 fallschaden ?
      Kaghnup
      am 26. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, es gibt Fallschaden. Wenn du beim gezeigten Jumpingpuzzle von den Steinen oben runterfällst, überlebst du das z. B. nicht.
      Wynn
      am 26. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe leider nach dem letzten flashplayer update probleme mit der lautstärke tut mir leid scande
      Scande
      am 26. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap. Das wird doch sogar erwähnt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020616
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Das zweite Let's Play mit Mháire, Flo und einem Jumping-Puzzle
Das zweite Let's Play-Video zu Guild Wars 2 zeigt ein Jumping-Puzzle im Startgebiet der Sylvari sowie unseren Feldzug gegen den Albtraumhof, in der Magierin und Krieger in eine Verkleidung schlüpfen müssen. Wer wissen will, wie ein 2,70-Meter-Norn in die Uniform eines rund 1,80 Meter großen Albtraum-Soldaten passt, sollte sich dieses Video nicht entgehen lassen.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Specials/Guild-Wars-2-Let-s-Play-Teil-2-1020616/
26.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/Guild_Wars_2_Sylvari_120727104942.jpg
guild wars 2
specials