• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      21.08.2013 23:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 22. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bei liadri seh ich kein licht, bin waldläufer mit low dmg specc und gear...daher geht bei 60% etwa das gitter auf...sehr frustrierend

      bei dem ganzen rumgelaufe kann man leider auch kaum dmg machen und pets bgehen sowieso direkt suizid (wäre mal nice wenn ae immunität gäbe, wie es auch in wow der fall ist)
      Micro_Cuts
      am 22. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Umskillen
      tumAngor
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boa, liadri jetzt locker 2 dutzend mal versucht und jedesmal immer ne kleine unachtsamkeit und - badosh - one hit down
      wenn die arena dauerhaft bleibt, setz ich mich da vielleicht irgendwann nochmal ran, aber im moment hab ich echt genug von der zzz
      Eyora
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt man da eigentlich nochmal rein, bevor das Event Endet (03.September)? Gestern Abend war das Tor ja zu.
      Eyora
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah cool, die Story fehlt mir noch. Ich habe erstmal wieder einen Level gemacht und dann hatte GW2 mich raus geschmissen und ich kam nicht mehr rein, was um 0 Uhr abends aber auch nicht das schlimmste ist.
      milosmalley
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jupp, sobald entweder du oder jemand aus deiner Gruppe Vorpps Portal fertig gestellt hat und ihr durch die Story-Instanz durch seid.
      Micro_Cuts
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah danke für den Leitfaden! Ich bin immer noch mit Rang 3 beschäftigt
      Nahen
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Meine persönliche Meinung zu diesem Event:

      Zuerst einige Zitate von ANet:

      1: Dieses Update wird die Welt für immer verändern!
      2: Mit diesem Update werden wir alles bisherige zusammenführen!
      3: Mit diesem Update werdet ihr erfahren wo es mit Gw2 hingeht!

      Die Wirklichkeit sieht leider deutlich düsterer aus… die Rede war nicht sonderlich toll.. juhu die Königin wurde attackiert von jemanden den wir nie, nie, nie gesehen haben. Der fliegt jetzt in der Welt rum und macht massen-Zerg-Events. D.h. gefühlte 600 Spieler laufen in einer Gruppe durch die Welt und töten in einem Zeitraum von 40 Minuten 238237237273 Gegner.
      Nachdem man das hat und die Story gemacht hat welche ja nur aus 1 Solo-Dungeon besteht ist das Update im Grunde schon wieder rum.
      Was bleibt sind die üblichen 236 Erfolge wo man töte, töte, töten muss.
      Jetzt frage ich mich… wo sind diese gravierenden Änderungen?? Wo ist die Rede die alles verändenr soll?? Wo seh ich wie es weitergeht mit Gw2??

      Alles was sie geschafft haben war die Mobs der bisherigen Events in das gekloppe zu kopieren. Mehr war da nicht.

      Das ist in meinen Augen die übelste Enttäuschung die Anet hätte abliefern können. So groß wurde drüber geredet und letztendlich kam nix außer nem massenzerg. Ich hatte mich total drauf gefreut und es kam wieder nix.
      Es wundert mich nicht das bei mir heute am Overflow so derb über anet gemault wurde.

      Ich finds richtig schade.

      BushidoSushi
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die updates machen mir spaß bisher und was eine person sagt die damit ihr Geld verdient war mir schon immer egal, ihr geht doch auch Arbeiten ihr kennt doch dir realität.

      Ich geb nicht viel darauf, die fakten/tatsachen wenn man selber Spielt is wichtig.
      Eyora
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ja, pro Patch eine Story quest, finde ich ok, für Lau.

      Und ansonsten besteht das Addon aus meinem neuen lieblingsspruch: Hoch lebe der Zerg.
      Ich hatte ja angst das es mit dem jetzigen Update endet. Aber nun geht es in der freien Welt weiter. Da der Zerg mich mitlerweile auf Level 60 gehoben hatt, müssen die nächsten zwei Wochen noch die recstlichen 20 Level vollbringen.

      Ich finde es nur doof, das sie mir meine Wachtritter-Figur wieder weggenommen haben. Ich lege es zwar nicht drauf an, aber da ich sie schon hatte, hätte ich sie gerne behalten. Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug und ich kriege sie zurück.

      P.S.:
      Ok, nach er Ankündigung hat man mehr erwartet, aber das ist man von ArenaNet ja mitlerweile gewohnt, das sie zu superlativen neigen. (Als Beispiel mal die Drei Updates genannt, die den Umfang eines Addons haben sollten.)
      Nahen
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt nur gab es diesmal ausnahmsweise keinen Beitrag zum Patch :/.

      @ milosmalley:
      Scarlet, Scarlet, Scarlet.... es hätte so viele Charaktere gegeben welche diesen Namen tragen hätten können und im Spiel derzeit nur einen Decknamen tragen. Statt das auszunutzen nehmen sie einen Random-Sylvari und haun das alles in einem Topf. Raus kommt ne Figur die nur dazu da ist alle Events irgendwie beisammen zu halten. Keine Tiefe, keine Spannung im Grunde rein Garnichts.

      Was den Dungeon angeht es ist nur 1 Slo-dungeon wo ich drinnen war nachdem ich mich ewig mit diesem spannenden Zergfest beschäftigt hatte.
      Den fand ich zwar ganz nett war aber recht kurz und auch sonst nicht besonders spannend.

      Die neuen Mobs waren richtig geil. Ansonsten ist es wie oben schon gesagt..

      Genrell war es am Overflow gestern ja lustig... dort wurde übelst auf Anet herumgehackt und das auf allen mir verständlichen sprachen. Am besten fand ich aj die Amerikaner... sonst immer total Gw2 Fanboy haft aber gestern total genervt und angepisst XD
      Micro_Cuts
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nahen das hat nichts mit dem Aufbietungsturnier zu tun! Falsches Thema
      milosmalley
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "juhu die Königin wurde attackiert von jemanden den wir nie, nie, nie gesehen haben."

      Das Scarlet hinter der geschmolzenen Allianz und den Aetherpiraten steckt ist schon seit einiger Zeit bekannt. Man konnte eigentlich davon ausgehen das sie sich bei diesem Event zeigen wird.

      ZITAT:
      "Nachdem man das hat und die Story gemacht hat welche ja nur aus 1 Solo-Dungeon besteht ist das Update im Grunde schon wieder rum."

      Ähm... nein. Sobald du das Gerät von Vorpp vollständig aufgeladen hast, kannst du das Portal benutzen um den letzten Teil der Geschichte abzuschließen. Entweder allein oder als Gruppe - wie übrigens auch die erste Story-Instanz.

      ZITAT:
      "Alles was sie geschafft haben war die Mobs der bisherigen Events in das gekloppe zu kopieren."

      Nein, sie haben auch neue Mobs designed ^^

      Ich kann da nur für mich sprechen, aber mir hat das Update bis jetzt (ich hab noch nicht alles gesehen) Spaß gemacht. Aber ich bin auch nicht jemand der sich von irgendwelchen Ankündigungen stark beeinflussen läßt ^^

      Edit: Und auch wenn sich das jetzt noch mehr nach Fanboi-Gelaber anhört: Der Untertitel zum Update "Clockwork Chaos - Don't Panic... Yet" läßt vermuten das da noch was kommt ^^
      Zerasata
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehe ich auch so.EIne derart große Ankündigung von Colin Johanson und dann so etwas Schwaches?!? Bin sehr entäuscht, das soll alles sein? Ein Zergfest^10 ??? 30 Minuten mehr als waren genug.

      Wenn das die Zukunft von GW2 sein soll, dann ohne mich.

      matthi200
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich muss dir da leider recht geben.
      Auch wenn ich die Lebendige Geschichte weniger mag hatte ich mich diesmal sehr drauf gefreut.

      Groß hatte es Collin ja angekündigt. Letztendlich war es ein Zergfest vom feinsten wo aufm Überlauf nur Champions gefarmt wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084280
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Werdet Champion der Königin! Leitfaden zum Aufbietungsturnier
Im Guild-Wars-2-Update "Kronjubiläum der Königin" sind die harten Duelle im Aufbietungsturnier selbst für erfahrene Spieler eine Herausforderung. Laut den Entwicklern von Arenanet sollen nur die besten Spieler das ultimative Duell meistern können. Lest in unserem Leitfaden zum Aufbietungsturnier, was Euch in der Arena erwartet und wie Ihr Euch am besten der Herausforderung stellt.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Specials/Guild-Wars-2-Leitfaden-zum-Aufbietungsturnier-1084280/
21.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Guild_Wars_2_-_Jubilaeum013-buffed.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
specials