• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SutterCane90
      24.10.2015 12:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nate6
      am 24. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Start, hatte auch keinerlei Probleme. Bitte veröffentlicht erst einen Test wenn ihr auch wirklich alles gesehen habt (Geschichte, Gildenhallen, Raids, neue Berufe, neues PvP, neue WvW Aspekte etc.)
      Nate6
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Tests sind dazu da das Spiel an sich in seiner Gänze darzustellen, weshalb es wichtig ist auch wirklich alles abzudecken was das Spiel auch bietet.
      Freezynator
      am 24. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe nie verstanden wofür diese ganzen Tests eigentlich gut sein sollen. Kann sich doch jeder selber ein Bild machen ob es ihm zusagt oder nicht. Gerade bei einem F2P Spiel. Denn die "Stammspieler" zocken das Addon so oder so egal welche Wertung es gibt.

      Und mal zurück zum Thema: Sehr guter Release und macht auch wirklich Spaß bisher. Allerdings bin ich momentan noch mit SWTOR beschäftigt. Dem guten Micro Cuts sei an dieser Stelle gesagt, dass es mehr zu tun gibt (nein, keine Dailys) als nur die "4 Stunden Story" ? Ist mir eh ein Rätsel wie er das in der Zeit geschafft hat
      Progamer13332
      am 24. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der ansturm hat sich vermutlich auch in grenzen gehalten, auf gamestar hab ich zb noch garnichts über das addon gelesen in letzter zeit ^^
      Zerasata
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf meinem Klopapier stand auch nichts von HoT...

      Gamestar?!? *LOL* ernsthaft?!?!?

      Ein fettes Brett hat Anet da veröffentlicht. Bleibt nur zu hoffen, dass man künftig wieder auf Addons setzt, wie bei GW1.
      Wenn ich mir die lebendige Geschichte Staffel 2 so anschaue ist das teilweise schon richtig schwach gewesen. Dieses serientypische zerstückeln, war Grund nicht mehr weiter zu spielen.
      Kann nicht nachvollziehen warum man auf solche Episden setzt. Netflix und Co sind u.a so erfolgreich, weil man zu 99% die komplette Staffel einer Serie sofort schauen kann.
      matthi200
      am 24. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GameStar bringt gw2 News Jahre verspätet.
      Auf englischen Seiten wurde schon brav berichtet.
      Micro_Cuts
      am 24. Oktober 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gamestar is ja nun auch nicht erste Wahl wenn es um MMO News geht ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175546
Guild Wars 2
Guild Wars 2: So lief der Release von Heart of Thorns
Am 23. Oktober erschien Heart of Thorns, die erste Erweiterung für Guild Wars 2. Lars hat sich des Launches angenommen und ist schwer begeistert. In seinem Artikel zum Release von Heart of Thorns erklärt er euch, warum Arenanet einen perfekten Start der Erweiterung hinbekommen hat.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Specials/Guild-Wars-2-Heart-of-Thorns-Release-Beta-Launch-1175546/
24.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/gw032-buffed_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet,ncsoft
specials