• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Neiz1337
      01.12.2011 11:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Genewen
      am 02. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Downscaling greift übrigens auch wenn man keinen anderen Spieler in der Gruppe hat. Damit soll,
      mMn korrekterweise, verhindert werden dass ein einzelner High Level Character in ein niedrigstufiges Gebiet geht, sich dort in ein Event stellt an dem noch fünf Anfängercharaktere teilnehmen und im Alleingang alles innerhalb von Sekunden wegknüppelt.
      punkten1304
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich denke eher das das erst im bereich der events passiert wenns auch von nöten ist und nicht generell im ganzen gebiet, das wäre blödsin. vorallem da es ja keine 2 Fraktionen an sich gibt wie bei WoW und co. wo es als schutz für lows durchgehn würde.
      OpTimuZ
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr schön mal wieder was zu lesen, aber warum ists momentan so still um GW2? liegts an der SWTOR beta, liegts an internen od. technischen Problemen, oder liegts gar am Weihnachtsmann?

      Fragen über Fragen
      Genewen
      am 02. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diesen Monat kommt laut Eric Flannum noch die Vorstellung der letzten verbleibenden Klasse, außerdem wohl noch ein paar kleinere Infos.
      emerell1
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find es auch nice das mal wer hier ein bissel wind in die ganze sache bringt da ja von arenanet aus nur ein laues lüftchen weht.

      nice Beitrag
      Neiz1337
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Huhu, ich bin natürlich immer über Kritik und Lob dankbar und freue mich, dass überhaupt jemand diese Sachen liest. Jedoch wie Stanglnator schon geschrieben hat: Es ist ein Special. Und Ihr solltet den Guild Wars 2 Teil im letzten Cast anhören. Dieses Special war als ein "kleiner Scherz oder auch als Seitenhieb" für und an Buffed gedacht
      Tsukasu
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hey, ich find solche Special super. Ich wuste das sowas in der art ingame gibt, aber ich wuste nich genau wie das funzt also nochmal danke für die Info^^.

      ps: sollte mehrmals gemacht werden, solche Special, vielleicht auch so ne zusammenfassung von Gw2(und auch anderen kommenden Games), in Stichpunkte so, welche feature`s es schon in ingame gibt.
      Raidiri
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das System gibts in Everquest 2 auch, nix neues.
      Neiz1337
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu, ich weiß Daher habe ich auch nicht geschrieben das es neu ist.

      Greetz
      Mahoni-chan
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir zum Beispiel war das System so nicht bekannt. Von oben nach unten "leveln" war mir klar, andersrum ist es mir nicht bewusst gewesen, von daher :thumbsup:
      Zauma
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Diese News ist sowas von uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt.

      Okay, im Moment ist es sehr ruhig um GW2, aber muß man deswegen seiner nekromantischen Veranlagung für alte Neuigkeiten frönen? Dann doch lieber in Orr ein paar Untote erwecken. Das macht mehr Sinn.
      Neiz1337
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uuuuuuuuuuuuuralt kann die Info garnicht sein, weil es erst auf der PAX 2011 bekannt gegeben wurde. Wenn man es genau nimmt, wäre ja alles veraltet, weil die momentanen Infos nur von den offiziellen Seiten kommen können - fehlende Beta und so. Aber trotzdem danke für deine Kritik.

      punkten1304
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich finds supi, denn für MICH war es neu. Bin zwar spitz wie nachbars lumpi aufs game, aber ich durchsuche nit jeden tag das i-net nach neuigkeiten danke für die INFOS lieber schreiber


      btt: top-system! gefällt mir sehr gut. sehr benutzerfreundlich
      Stanglnator
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Es ist auch keine News, sondern ein Special. Von einem Leser. Und er möchte das Thema Guild Wars 2 nicht in Vergessenheit geraten lassen. Daher ist so eine Zusammenfassung durchaus sinnvoll, besonders für neue Leser.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857262
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Das Sidekicksystem vorgestellt - Leser-Special von Neiz1337
Auf der PAX 2011 stellte ArenaNet das Sidekicksystem für Guild Wars 2 vor. Welche Vorteile dieses Feature für die Spieler hat, könnt Ihr hier erfahren.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Specials/Guild-Wars-2-Das-Sidekicksystem-vorgestellt-Leser-Special-von-Neiz1337-857262/
01.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Guild_Wars_2_gamescom_2011_Kyhlo_006.jpg
guild wars 2
specials