• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      04.07.2013 17:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      reteq
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Instanz hat mich absolut vom Hocker gehauen. Unsere Gilde war überwiegend begeistert von der Schwere des Dungeons (mit Befürchtungen eines schnellen Nerfs) und von der Orgnialität der Kämpfe - also für GW2-Verhältnisse.

      Die 3. Stufe des ersten Bossen mit den hohen und niedrigen Wänden in verschiedenen Geschwindigkeiten gab den ersten "wow"-Effekt. Die Bomben bei Mai den 2.

      Soetwas das erste Mal zu erleben und sich mit der Gruppe durchzubeißen, immer und immer wieder zu scheitern und langsam zu verstehen, wie es läuft und wo man sich verbessern muss, das triumphale Gefühl nach dem Sieg - das sind die Dinge, die einen an ein MMO fesseln und es ist schön, das GW2 da nun endlich auch mitspielen kann. Der Flamme&Frost-Dungeon war schon Hammer (bloß nach dem ersten Durchgang doch noch etwas zu einfach), Canach auf Südlicht war ein Witz der das ganze Update ruiniert hat, aber dieser Dungeon, dieser Dungeon läutet hoffentlich eine neue Ära ein!
      Genau so wünsch ich mir alle kommenden Lebendige-Geschichte-Instanzen: Knackig und mit neuen Mechaniken.

      Von der Atmosphäre und dem Design brauchen wir gar nicht erst sprechen, da macht ArenaNet schon seit Ewigkeiten einen fantastischen Job. Der Abschnitt mit den Stürmen war der Hammer. Man hat fast die Brücken wackeln spüren...
      Zerasata
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gleich nach dem Update mit Gildengruppe drin gewesen und in 45 Minuten und 2 Wipes durch gespielt. Ist schon eine tolle Instanz Hoffe das findet sich (in abgespeckter Form) auch in den Fraktalen wieder.
      Arino
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja also meine persönliche Meinung ist ja, sobald die Frauenquote in der Gruppe zu hoch ist, wird das nichts mit solchen Ini´s

      Bis auf den Endboss haben wirs gestern ohne zu wipen geschaffe, nicht schön aber geschafft.
      Der Endboss war dann doch schon knackig. Leider gibt es Leute die nicht wissen was Ausweichen ist oder einfach mal ne Glasskanone spielen ohne sie "spielen" zu können
      maos
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dass man im Video Mai Trin nicht sieht.

      Schon schwerer als der Flame & Frost Dungeon! Da hat man was an dem man knabbern kann!

      Subdirector Null (Südlichtbucht/Canach) als Fractal wäre aber schon allein wegen der Kürze nicht verdient!
      Hellchamp
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das Problem an Inis wie Flamme&Frost und Aetherklingen ist, dass sie für die Fraktale fast schon zu lang sind. Du darfst nicht vergessen das man 3 + 1 Bonus machen muss."


      es geht. beim 2. durchlauf kam meine gruppe gute 15-20 minuten schneller durch.
      Biberach
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir vorstellen, dass sie eventuell dann eben als leicht abgeänderte Fassung wiederkommen werden.
      Offiziell bestätigt ist es ja schon im englischen Forum, dass sie kommen. Tippe mal auf das erste oder zweite Juli Update. Die Fraktale basieren ja immer auf 3er Schritten, wir hatten jetzt 3 Storydungeons, von daher bietet es sich jetzt einfach an .
      Micro_Cuts
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand Flamme&Frost etwas schwerer.

      Das Problem an Inis wie Flamme&Frost und Aetherklingen ist, dass sie für die Fraktale fast schon zu lang sind. Du darfst nicht vergessen das man 3 + 1 Bonus machen muss.
      matthi200
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn wir sowas als regelmäßig und permanent bekommen könnten wäre das Spiel echt super.. die ini ist super schön geworden.
      Micro_Cuts
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War auch gerade das erste mal drin. Hat mir gut gefallen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076187
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Die Ätherklingen-Zuflucht - Video zur Story-Instanz + jetzt mit Teil 2
Im kommentierten Video zur Ätherklingen-Zuflucht aus Guild Wars 2 kloppen wir uns mit zahlreichen Himmelspiraten und brutzeln im Laser-Labor von Champion Frizz. Das Video zur Story-Instanz findet Ihr unterhalb der News.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/uild-Wars-2-Die-Aetherklingen-Zuflucht-kommentiertes-Video-1076187/
04.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/Guild_Wars_2_Himmelpiraten_06-buffed.jpg
guild wars 2,arenanet,mmo
news