• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      28.09.2012 11:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kieselstein78
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arenanet hat jetzt offiziell auf Twitter bestätigt das Verbindungen zu den Servern, via VPN, erlaubt sind.

      https://twitter.com/GuildWars2_DE
      Butterfinger
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe festgestellt, dass es helfen kann bei starkem Lag den Router zu resetten. Bei mir funktioniert das perfekt. Die Lags sind dann vollständig weg. Und ich hab sonst so bis zu 30 Sekunden langen Hängern.
      Brutus Warhammer
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird wohl wieder so ein "wir beschränken den Datenverkehr von anwendung x bis uns der hersteller betrag y überweist" sein. Sowas gabs ja schon bei anderen Providern mit anderen Spielen.

      Eigentlich müsste sich die Telekom in Grund und boden schämen wenn es überall anders läuft, aber bei Onlinespielen kann man halt noch etwas Geld rausziehen.
      Exeone
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da hast du auch bestimmt ein beleg für oder
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027246
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Statement von Arenanet zu Verbindungsproblemen bei Telekom-Kunden
Zahlreiche Spieler von Guild Wars 2 berichten über massive Verzögerungen beim Spiel - scheinbar sind nur Telekom-Kunden betroffen. Durch die teilweise mehrere Sekunden andauernden Lags ist Guild Wars 2 für die betroffenen nicht gerade ein Genuss. Nun meldete sich Arenanets Community Manager Ramon Domke im offiziellen Forum zu Wort.
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/guild-wars-2-arenanet-telekom-probleme-1027246/
28.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Guild_Wars_2_TEST_buffed_28.jpg
guild wars 2,telekom,mmorpg
news